Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. November 2010, 11:58

+++ VuH-Ticker vom 10.11.2010 +++ Kopp Nachrichten ++++

++++ VuH-Ticker ++++


Millionenbetrug bei Holocaust-Entschädigungen >>>
Demnach gingen die Zahlungen als Entschädigung an vermeintliche Vertriebene sowie als Opferrente an angebliche Ghettobewohner und Lagerhäftlinge. Viele der Empfänger seien jedoch nach 1945 geboren und vielfach nicht einmal Juden gewesen, teilte die Anklage mit. ...

Rechte Gefahr im Weltnetz >>>
Ein ganz normaler Tag im Internet. Wie ich sind Millionen online. Auch Rechte. Über 1.800 rechtsextreme Seiten aus Deutschland hat der Jugendschutz letztes Jahr ermittelt, mehr als je zuvor. Die Methoden werden immer raffinierter ...


Auf Pressemitteilungen von Bundesministerien darf man nicht vertrauen >>>
In seinem Urteil vom 15.09.2010 in dem Verfahren 11 A 968/10.Z hat der Hessiche Verwaltungsgerichtshof festgestellt, dass eine Pressemitteilung eines Bundesministeriums wie die des Bundesministeriums für Wirtschaft und Technologie vom 16. Januar 2009 keinen rechtlichen Vertrauensschutz begründen kann. ...

Islam in Russland >>>
Erst in drei Jahren werden die Ergebnisse der Volkszählung veröffentlicht. Ausgelassen wurde bei der Datenerhebung jedoch die Frage nach der Religionszugehörigkeit.
Die Gesellschaft soll nicht zu genau wissen, wie schnell sie schrumpft und wie sich das Zahlenverhältnis zwischen latent oder aktiv christlichen Russen und Muslimen verschiebt. ...

"Sueddeutsche Zeitung": Die Schweinefleischfresser
"In Deutschland bist Du ja gleich ein Nazi, wenn Du was gegen Ausländer sagst".


Gefeuert, weil er die Wahrheit sagte >>>
Sozialarbeiter Knorr sprach öffentlich über Missstände an seiner Schule. Nun ist er arbeitslos. ... Er sagt, er sei es den Eltern schuldig gewesen, ihnen die Wahrheit zu sagen. "Das erwarten die von mir."

"Sueddeutsche Zeitung":Multikulti lebt und wird auch noch gewinnen >>>
Das Bürgertum mobbt Einwanderer und vermeintliche Multikulti-Phantasten. Die Bundesrepublik droht nach der verweigerten Integration der Juden ein zweites Mal zu versagen. ...

Kopp-Nachrichten mit folgenden Themen:
  • Harald Schumann: "Journalisten dürften oft nicht die Wahrhrit schreiben"
  • Nicaragua: Tausende Tote in Rumfabrik
  • Tschetschenien: Wachsende Gewalt gegen Frauen
  • Islam-Sender in Großbritannien befürwortet eheliche Vergewaltigung
  • Jean Claude-Junker will gemeinsame europäische Schuldenpolitik erzwingen
  • Neuer Rekord: Privathaushalte besitzen 4.7 Billionen Euro
  • Entlassungen bei "Spiegel-TV"

Forenberg.deVideo  YouTube


"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

2

Mittwoch, 10. November 2010, 20:23

Hallo U-34,

Millionenbetrug bei Holocaust-Entschädigungen >>>
Demnach gingen die Zahlungen als Entschädigung an vermeintliche Vertriebene sowie als Opferrente an angebliche Ghettobewohner und Lagerhäftlinge. Viele der Empfänger seien jedoch nach 1945 geboren und vielfach nicht einmal Juden gewesen, teilte die Anklage mit. ...

Die Dreistigkeit und der Ver :zensiert: geht aber noch weiter!
Die BRD "Regierung" lässt im Fernsehen verlautbaren..... ob man die Gelder wieder zurück vorderen will!!!
Wieso denn ob???
Ich dachte ich hätte mich verhört, doch dann erinnerte ich mich wo ich bin. :kocht:

MfG
uebender

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. November 2010, 05:33

Zu "Neonazis im Netz melden - ohne Risiko":

Es ist bedauerlich, wie sich offensichtlich "engagierte" Menschen konformistischen Zielen unterwerfen. Des Deutschen beklagenswerteste Eigenschaft - Das Denunziantentum - wird von diversen "sozialen" Organisationen par excellence für die Durchsetzung systemkofnormer Vorgaben genutzt. Der von der Bundesregierung stets propagierte Pluralismus wird erneut ad absurdum geführt und scheint sich lediglich auf die ethnische "Quotenregelung" zu reduzieren.
Es fällt schwer, vor diesem Hintergrund den Glauben an die Rationalität des eigenen Volkes nicht zu verlieren.

M.k.G.

Njörd :dr:

4

Donnerstag, 11. November 2010, 19:22

Hallo Njörd,
och man kann sich doch auch da unter Pseudonym anmelden und die Sache torpedieren in dem man jede Menge Mist anklickt. Das hält auch in Bewegung. :D
Prinzipiell bin ich aber auch deiner Meinung.
Mit freundlichen Grüßen
uebender

Thema bewerten