Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:29

EU Euforie aus / Notfallfondsen ohne Wirkung

Die Zusage der enormen Kredite (Notfallfondsen) hat Spekulanten einen guten Tag auf der Börse bescherrt. Heute geht alles wieder bergabwärts, einige sind sehr reich geworden und die europäischen Völker noch tiefer in den Schulden. Nur das zugesagte Geld ist ja nicht da, alle 0 sind virtuell, jedoch unsere Schulden sind echt.
In Wirklichkeit ist alles ein großes Komplott, das nach Plan verläuft, denn die Politiker sind nicht so dumm daß sie nicht sehen was jedem ziemlich deutlich ist, daß es nicht so weiter gehen kann. Das sind keine Ideale oder Utopia. Wir werden in eine totalitäre Weltordnung manövriert in der wir keine Bürgerrechte mehr haben, gechippt und unsere Kinder als Sklaven der Globalen Elite aufwachsen werden. 90% der Weltbevölkerung werden dezimiert: design Krankheiten und Sterilisation durch Impfungen, Genlebensmittel, Chemtrails und die strategisch geplanten Hungerkrisen und Kriegen, wirkliche (sic) und eingebildete Katastrophen. Nimmt ihr die Mühe und für das Zeit Addendum: Invisible Empire, Police State 4, Das Aufkommen von Fema, One mainframe the rule them all, The Obama Deception, The End Game.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

2

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:36

Hallo Lynagh,

Zitat

Die Zusage der enormen Kredite (Notfallfondsen) hat Spekulanten einen guten Tag auf der Börse bescherrt. Heute geht alles wieder bergabwärts, einige sind sehr reich geworden und die europäischen Völker noch tiefer in den Schulden.[...]


Der letzte Satz stimmt zur Zeit, leider. :S
Den Rest sehe ich etwas anders. 8o

http://info.kopp-verlag.de/news/deutsche…nicht-mehr.html

Zitat

Deutsche Aktionäre vertrauen DAX-Unternehmen nicht mehr
Michael Grandt
Deutsche Anleger verabschieden sich langsam von den Flaggschiffen unserer Wirtschaft. Europäer und Amerikaner hingegen engagieren sich immer mehr.


http://www.propagandafront.de/126300/sil…-chase-ein.html

10.05.2010 !

Zitat

Silberpreismanipulation: US-Bundesbehörden leiten zivil- und strafrechtliche Ermittlungen gegen JP Morgan Chase ein


Das Resultat ist hier zu sehen, man beachte das Datum!




Zufall?
Das glaube ich nicht!
Die Aktionäre begreifen langsam das sie Altpapier in Händen haben.
Deutsche Bank Insider verkaufen erneut Aktien.(8/2009 und 11/2009)
Quelle weiß ich leider nicht mehr, dafür habe ich mir das Bild für rein private Zwecke gespeichert.



Ich könnte mir vorstellen das die "netten" Damen und Herren jetzt was anderes in Händen halten als Altpapier. X(

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:52

Gerade vorhin kam es im dritten des BR. Ein gewisser Tichy hat In der Münchner Runde gesagt, daß das Geld der Leute weg ist. Wenn es schon in den Systemmedien kommt wird wohl jetzt der Startschuß gegeben. Vielleich revanchiert sich der baldige EX Intendant für seine Abberufung. Den ab Juli soll doch Merkels Berater diesen Posten übernehmen. Am besten entspannt zurück legen und die Show geniesen.

RG
Arminius :dr:

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Mai 2010, 05:47

Die Show ist bald zu Ende – Ragnarökr hat begonnen

http://www.orf.at/100511-51121/index.html

So – jetzt ist die Katze aus dem Sack: Die EUdSSR zeigt ihr totalitäres Gesicht. Wer jetzt noch an das Märchen von der Demokratie glaubt, der glaubt wohl auch, daß Stalin ein Friedensengel war.
Jetzt haben wir die totalitäre Ochlokratie pur.
Weitere Kommentare kann ich mir ersparen. :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht: :kocht:

Mögen die Götter unser altes Europa und seine alten Völker schützen!! Es ist Ragnarökr…

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Mai 2010, 07:28

Ja, und vor lauter Irmins, Widukinds, vor lauter kleinen und großen Königen,Führern, Präsidenten, Kommissarischen, Vorsitzenden, Volksbeauftragten (dabei aber vergessen das Volk zu fragen) frage ich mich fortwährend wo sind denn die ganzen Bärwulfs, Sieghards, Gerfreids, Hildegartds, Freyas, usw.?

Also diejenigen die nicht "minder" als die vormaligen Anführer waren, und erst ermöglichten durchschlagend zu Handeln. Aber nur starke Persönlichkeiten erfreuen sich an gleichstarken, oder gar besseren.

Und ein wahrer "Könner" hat "Nur" und wirklich nur das gemeinsame Ziel vor Augen, und ist deswegen weil er dem Ziel (die Freiheit des eigenen Volkes) verpflichtet ist, in der Lage und willens von jedem anderen Gedanken zu verstehen und übernehmen.

Aber vor allem in sog. Nationalen/ Patriotischen Lagern werden ausgerechnet jene als naiv und den Naturgesetzen nicht gewachsenen bezeichnet. Weil, man hat eben doch sich von Feind zu deren Vorteil einreden lassen,

"Der Stärkere muß gewinnen" , aber eigentlich heißt es der ungemeinschaftlichere, derjenige der über die meisten Leichen zu gehen imstande ist, ist der geborene Führer.

Derjenige der seine Liebe zum eigenen Volk ausspricht und sich bemüht die anderen zu verstehen, der, der nicht sofort immer einen Blöden Spruch drauf hat, der besonnere, derjenige der Strategisch Denken und Handeln könnte wird als Schwächling hingestellt.

Aber es sind immer diejenigen die aus einer inneren Liebe zum eigenen Bruder, zur eigenen Schwester, zu Mutter und Vater handelten, die, die sich vorne hinstellen konnten, diejenigen die, sich aber auch einreihen und hintanstellen konnten waren die geborenen Hauptleute, die Anführer und Anführerinnen.

Der Feind hat keineswegs geschlafen, er hat gehandelt, verschlagen zwar aber sehr durchschlagend.

Eine organisierte Gemeinschaft ist einer unorganisierten Gesellschaft immer überlegen!

Zum Organisiertem Zustand bedarf es aber ein gemeinsames Ziel und streben, und in unserem Falle auch noch eine Liebe zum eigenen. Eine auf Redlichkeit, Wahrhaftigkeit, auf Ehre und Treue bauende innere "schon" gegebene Wesensart. Es kann nämlich nicht erworben werden, es kann nur erweckt werden wenn es schon da war oder ist.

Ich frage mich, beim betrachten so vieler sogenannter "Deutscher" sind jene wirklich vom Wesen her Deutsche, oder sind doch allzu viele fremder Herkunft. Auch wenn man es nicht mehr weiß. Ich weiß es einfach nicht.

Aber es scheint mir die Logische Erklärung für dieses Phänomen, einfach nicht mehr in der Lage zu sein, zueinander zu finden. Den anderen nicht mehr verstehen zu können auch wenn man denn wollte.

Denn hat man verschiedene Seelen Anteile in sich, gibt es wahrscheinlich einen fortwährenden inneren Zwist.

Ja vieileicht haben deswegen so viele eine Klatsche!

Was wir zum Überleben dringendst benötigen, sind viele Wilhelm Tells, Andreas Hofer, Albert Leo Schlageter, viele Irmins, Widukinds, viele viele echte wahre Deutsche.

Meine Richtschnur ist allein, wo hat Er oder Sie das Herz. Denn fehlt dies, ist der Intellekt wenig bis nichts wert!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Mai 2010, 12:02

Lieber AlbrechtD, das war zu erwarten daß ALLES unter die Brüsseler Obrigkeit kommt, konform Lissabon Vertrag. Was auch wie ein Witz klingt, heute habe ich gelesen daß ab 1.1.2011 auch Estland Euro kriegt. Na dann wissen wir wohin die nächste 100 Milliarden gehen werden. Heute haben wir es als Länder alle misserabel aber was kommt wird noch ärger. Ich möchte nicht spekulieren was, denn das ist alles sehr unerfreulich. Natürlich will jetzt Brüssel auch die politische und wirtschaftliche Macht haben, das war doch der Zweck des Ganzen und das konnten wir auch in Lissabon Vertrag lesen. Alles, auch über die neue Sicherheitskräfte der EU die eingesetzt werden sollen mochten in der Mitgliedsländer Aufstände kommen. Wir ließen uns knebeln und niemand, aber niemand protestierte. Daß Freiheit bedroht wurde interessierte die meisten Menschen nicht, nur daß sie weniger Geld haben werden, aber auch das schluckte man. Jedoch wenn keine Freiheit da ist, kommt die Armut, die wartet schon um die Ecke. Und wer darunter leiden wird wissen wir auch alle, nicht die Globale Elite.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:59

Lieber AlbrechtD, das war zu erwarten daß ALLES unter die Brüsseler Obrigkeit kommt, konform Lissabon Vertrag.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:09

Das ist die einzige Möglichkeit, wie sich die Sklaven wehren können


Bildquelle

Ob aber die großen Gurken genügen werden?

9

Donnerstag, 13. Mai 2010, 18:32

Hallo AlbrechtD,

Zitat

Ob aber die großen Gurken genügen werden?


Wer weiß das schon bei einem Tschernobyl Import! :D
MfG
uebender

Thema bewerten