Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Kaleu
Registrierungsdatum: 1. September 2007
Beruf: Informatiker
Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.
ja, einfacher geht es nimmer !Zitat
Kann man auch ohne Wylan ins Weltnetz wenn man einen normalen Anschluß hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (28. Oktober 2009, 10:35)
Ich besorge mir dann so ein Kabel.Zitat
Von Übender
Patchkabel (Cat5 Schirmung reicht vollkommen aus) mit gewünschter Länge (bis 100m Kabel ohne weiteres möglich) besorgen und den Router mit PC verbinden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (28. Oktober 2009, 14:05)
das ist genau der Punkt den wir wissen wollten !Zitat
gehrt ein Kabel in den W - Lan Kasten
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 10. Mai 2008
Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt
Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken
W - Lan Kasten ist DSL Modem und DSL Router in einem !Zitat
So, das Kabel ist drann. Aber bis jetzt ist ja alles wie vorher. Ich dachte über dieses neue Kabel brauche ich das Kabel vom DSL Anschluß zum W - Lan Kasten nicht mehr.
Der W500 wird benötigt ohne dem geht nichts !!!Zitat
Ist es so, das zwar der W - Lan Kasten noch benötigt wird,
Windows schaltet meistens W-LAN ab wenn LAN (Kabel) verbunden wird.Zitat
der aber ausgeschaltet wird und es dann übers Kabel alleine geht?
Zitat
wenn das dann über LAN geht, solltest du dann aus Sicherheitsgründen das W-LAN im Router und deinem PC abschalten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (31. Oktober 2009, 11:27)