Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. Februar 2012, 08:52

Deutschland liefert ein weiteres U-Bot an Israel

Hallo,
als würden die Spannungen nicht groß genug in dem Gebiet sein liefert die BRDDR auch prompt und weiterhin Kriegsgerät in Krisengebiete was man sicherlich dem Blödmichel unter fadenscheinigen Argumenten wenn es je zur Sprache kommen sollte beibringt.

Quelle

Zitat

[...] Voraussichtlich werden im Herbst Probefahrten stattfinden. Der Konzern
Thyssen Krupp Marine Systems, zu dem die Werft gehört, macht keine
Angaben: Der Vertrag verpflichte den Hersteller zum Schweigen[...]
Dazu sollte man auch wissen das es der Fa. Thyssen Krupp nicht gut geht und die Aktie auf Talfahrt aktuell ist. Aus der Geschichte wissen wir das ein Krieg dieses Problem sehr schnell in s Gegenteil verdreht!

Zitat

[...] Das Antriebssystem kombiniert einen Dieselmotor mit einem von
Brennstoffzellen betriebenen Elektromotor. Es ist eines der modernsten
U-Boote der Welt und soll angeblich in der Lage sein, auch Atomwaffen
einsetzen zu können.[...]Die Bundesregierung subventioniert den Verkauf dieses dritten Bootes mit
maximal 135 Millionen Euro. Das heißt, dass ein Drittel des Preises vom
deutschen Steuerzahler beigesteuert wird.
Wenn wir mal die moralisch ethischen Aspekte außen vor lassen und unser Augenmerk auf die wirtschaftliche Seite lenken stellen wir fest das Deutschland absolut nichts zu verschenken hat!!! ESM & Co werden fällig werden! Die BRDDR hat ein BIP von 3.352 Milliarden fallend und da werden mal wieder knapp 5% verschenkt?! Verschleiert wird in der Berichterstattung das die vorhergehenden drei der der ersten Generation und weitere zwei U-Boote der zweiten Generation auch subventioniert waren!!! :kocht:
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Februar 2012, 09:54

...tja, du hast recht. Aber sag das mal den Werftarbeitern?
Der U-BootBau ist ja noch in deutscher Hand, aber der Rest der WErft haben ja schon die Araber aufgekauft.
Genau wie jetzt in Hamburg die Werften aufgekauft werden.
Naja, und Wissen und Gewissen oder Ethik angeht, die gibt es doch gar nicht mehr. Und schon gar nicht, wer Waffen baut und verkauft oder verschenkt.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

3

Dienstag, 20. März 2012, 21:55

Hallo,
[...]Es ist eines der modernsten
U-Boote der Welt und soll angeblich in der Lage sein, auch Atomwaffen
einsetzen zu können.[...]
einen Monat später liest man dann folgendes:

Zitat

Deutschland baut weiteres "Super-U-Boot" für Israel

20.03.2012 | 15:31 | (DiePresse.com)
[...] Weiters soll es über Raketenschächte für Atomwaffen verfügen. Das
Pikante dabei: Bisher hat Israel nie offiziell zugegeben, über eigene
Kernwaffen zu verfügen.[...]
Wer braucht Waffen ohne Munition? :engel: :unten: Wie mir bekannt schätzt man die Atomwaffen Israels auf ca. 400!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 214

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 67510

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 20. März 2012, 22:04

Da kann man dann nur dazu sagen!


Gedicht vom Taucher
Er tauschte ab er tauchte nieder er holte Luft und kam nie wieder!
Oder anders gesagt Wasser hat keine Balken!
Euer matty :bomb: :bomb: :bomb:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 21. März 2012, 07:13

Tja, besser ist die Doppelmoral deutscher Politiker doch eigentlich gar nicht zu dokumentieren.
Statt in die Bildung im eigenen Land zu investieren, wird in Waffen investiert und diese in Kriegsgebiete verschenkt.
Da können die Isrealis wie gehabt Zivilisten abknallen. Egal ob Frauen, Schwangere, Kinder, Alte. Eine Begründung für ihre Taten finden sie ja immer, auch wenn sie immer fadenscheiniger werden.
Wenn Israel behauptet in dem Haus was zerstört wurde, wären Waffen gewesen, dann stimmt das eben und wird nicht hinterfragt. Auch wenn offensichtlich nur Familien dort drin gewohnt haben.
Mittlerweile hat ja dies Masche weltweit um sich gegriffen. Wenn eben behauptet wird, Iran baut Atomwaffen, dann wird nicht hinterfragt, sondern dann ist das eben so. Siehe Beispiel Irak.
Ich frag mich nur, warum darf Iran keine Atomwaffen haben, wenn Amerika, Indien, Pakistan, und Israel welche hat? Wie kommen wir oder ein anderes Land dazu, dies zu verbieten, obwohl wir selbst im Glashaus sitzen und Atomwaffen lagern bzw. produzieren? Wer gibt uns oder Amerika oder Israel das Recht über andere Staaten zu urteilen? Wer hat ein solches Gesetz gemacht? Die WEltgemeinschaft, oder die USA oder IRael?
Wo ist die Souveränität, die Selbstbestimmung, die Unantastbarkeit der STaaten geblieben?

Manchmal stelle ich mir vor, wenn Israel mit seinen Nachbarvölkern in Freundschaft und gegenseitiger Hilfe leben würde, wenn sie dankbar wären, das sie nun eine Heimat haben und ihre Nachbarvölker überzeugt hätten, was für ein guter Kern in ihnen steckt, was für ein friedliches Fleckchen Erde wäre das dort unten. Und was für einen Gewinn für das israelische Volk wäre das gewesen? Schließlich mache ich da durchaus Unterschiede. DEnn das israelische Volk untereinander ist sich überhaupt nicht einig und ist gespalten in ein durchaus friedliches und sehr kriegerisches Lager. Letztere haben leider die Oberhand und das Sagen.
Aber das haben sie von Anfang an versaut, und Schuld sind immer die anderen.
Und wir zündeln mit. DEnn wie soll man das nennen, wenn man Tötungsmaschinen zur Vorbereitung eines Krieges schickt? Auch das ist eine Mitschuld am Tod vieler Unschuldiger. Seien es Israelis oder Iraner oder andere. Wir machen uns selbst indirekt mit zu Tätern. Das finde ich schon bemerkenswert. Und dann berufen wir uns auf christliche Werte, und Amen?

Wie soll das auf die Dauer gut gehen? Wer schützt uns eines Tages vor der Rache?
Denn wer das Rad der Geschichte beobachtet, erkennt darin sehr gut wie sich alles wiederholt. Wir befinden uns in einem Abstieg, es ist so ... Und nach dem Abstieg folgt ein Aufstieg, aber meist aus einer ganz anderen Richtung. Eine Richtung die wir heute schon erahnen können.

Nein, die Handlungsweise unserer Politiker (nciht nur unserer) ... das will ich nicht verstehen. Nicht mal aus einer viel von ihnen zitierten "Mitverantwortung" heraus. Denn gerade deshalb müßten wir der neutralste Staat der WElt sein.
Nein, ... ich kanns nicht verstehen.
Dafür ist mir der Frieden zu heilig.
...aber vielleicht habe ich auch nur die falsche Sichtweise der Dinge.

Aber wie schon immer, Alte Männer machen Kriegsspiele am Schreibtisch, und junge Männer und Frauen müssen dafür sterben.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarja« (21. März 2012, 07:24)


Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 333

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 21. März 2012, 14:20

Ja Tarja

du sprichst genau das aus was ich denke und fühle.

Ich weiß ja, daß man geschichtliche Ereignisse nicht aufrechnen sollte und auch nicht aufrechnen kann, weil man eine Generation für die andere nicht haftbar machen kann.

Wir wollen ja auch nicht weiterhin der Zahlemann für die unmenschlichen Taten/Kriegshandlungen der im 3. Reich lebenden Generation gemacht werden.

Aber ich möchte mal folgende Parallele ziehen. Ich - wir wohl alle (?)- haben persönlich nicht die Erfahrung, wie es zu dem Hass kommen konnte, welcher sich auf das jüdische Volk bezog und in der Folge zu schrecklich ablud. Wofür ich wahrhaft Mitleid empfinde und eigentlich das verurteile. Jedoch wie sich einzelne Juden heute in der deutschen Wirtschaft als "ahnungslose" Aufkäufer (Grünberg) verhalten, heute der jüdische Staat seinen Nachbarn gegenüber und auch Schiffen in seinen Gewässern gegenüber verhält, läßt in meinen Augen diesen Haß möglicherweise :zensiert: (? ? ? )erscheinen. Es muß doch einige Ursachen gehabt habe, warum sich immer wieder ganze Völker gegen das Judentum vereint haben - ein Volk (einen Teil des deutschen Volkes), - was ich eigentlich bezüglich einzelner gewichtiger Größen bewundere!! - - .

Gerade im 20. Jahrhundert, das würde ich sehr gerne mal echt nachvollziehen können, ohne Lügen, ohne Unterstellungen. Ich denke nämlich, daß es Charaktere sind, die sich aus wirtschaftlichen Zwängen heraus entwickelt haben und sich heute ganz genau so bei Nichtjuden durch Möglichkeiten der heutigen Gesetzgebung und Einstellung dazu entwickelt. Nur heute nennt man sie Heuschrecken, die in jeder Hautfarbe und Mentalität auftreten.

Es wird ja heutzutage gesagt: was nicht (bezogen auf wirtschaftliche*)gesetzlich verboten und bestraft wird, wäre erlaubt. Das widerspricht aber jeglicher Moral und Ethik. Es ist unmöglich jedes und alles schriftlich genau zu definieren, was nicht erwünscht und damit nicht erlaubt ist. Wieso muß alles und jedes mit Strafandrohung schriftlich gefasst sein, was unserem Volk nicht gut tut? Das müßte und sollte in der Verfassung stehen und keine Deutung zulassen!
Wie kann es sein, daß es "gesetzlich berechtigt" ist, was gegen den moralischen Sinn verstößt? Dazu braucht es kein Gesetz. Es braucht eine starke Volksgemeinschaft, die leider zielgerichtet zerstört wurde und wird. Das ist mein Kummer und zehrt an meinen Grundsätzen, wie man ein Kind erziehen soll. Es fehlen die Ethik und Moral in unserem Staate.

Tarja und Lynagh - bitte sage ihr das mal mit euren Worten, ihr habt da beide wohl die stärkeren Worte dafür, was mir fehlt. Versteht ihr, was ich sagen will?

FG Sima

* kleines Beispiele ist die Kennzeichnung von Lebensmittelinhaltsstoffen
oder moralisch: die Anerkennung der weiteren Bezahlung eines zurückgetretenen Staatslenkers wie Herr Wulff, der seiner Aufgabe nicht gerecht wurde - oder sollen wir Bürger annehmen, daß er seine Aufgabe voll und ganz genau so, wie er sie erfüllt hat, die war, die er erfüllen sollte? (Ablenkung von wichtigen Geschehnissen in der Welt?)
In der Ruhe liegt die Kraft.

7

Sonntag, 3. Juni 2012, 17:24

Hallo,
[...]Wer braucht Waffen ohne Munition? :engel: :unten: Wie mir bekannt schätzt man die Atomwaffen Israels auf ca. 400![...]
so nun ist die Katze aus dem Sack! Ein paar Zeilen ist die Meldung unser staatlich freiheitlich gelenkten Presse wert!
Quelle

Zitat

«Spiegel»: Israel rüstet deutsche U-Boote mit Atomwaffen aus
Israel stattet nach Informationen des «Spiegel» aus
Deutschland gelieferte U-Boote mit atomar bestückten Marschflugkörpern
aus. Mit Hilfe der deutschen U-Boote sei es Israel gelungen, sich ein
schwimmendes Atomwaffen-Arsenal zuzulegen, schreibt das Magazin. Es
stützt sich dabei auf Recherchen in Deutschland, Israel und den USA.
Bislang hat die israelische Marine bereits drei U-Boote aus deutscher
Produktion im Einsatz, drei weitere sollen noch geliefert werden.
Wer die ganze Zeit gemahnt hat war bis dato ein Verschwörungstheoretiker und schlimmeres weil es ja um Israel ging. Man darf gespannt sein ob die israelische Kriegsmaschinerie nur spielen will! :kocht:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten