Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:44

Rotterdams neuer Bürgermeister ein Moslem!

Zitat

Zum ersten Mal in der Geschichte der Niederlande wird ein eingewanderter Muslim Bürgermeister einer Großstadt: Der 47-jährige Ahmed Aboutaleb - mit marokkanischem Pass(!) - übernimmt in Rotterdam das höchste Amt.
Weiter
Rot wurde eingefügt.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

2

Freitag, 17. Oktober 2008, 15:53

Erschütternd

Ich habe es gelesen....

Zitat

Anders als in Deutschland wird in den Niederlanden der Bürgermeister nämlich nicht von den Einwohnern selbst gewählt, sondern von der Regierung ernannt.



Ja, spinnen die denn? :wand: .Was anderes fällt mir dazu nicht ein
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Samstag, 18. Oktober 2008, 15:54

Ja, Ausverkauf des Landes und Untergang.... ich möchte lieber nichts dazu schreiben, anders kriege ich noch einen Herzanfall vor Aufregung. Amsterdam ist schon lange verloren (75% Fremde) und Rotterdam ist auch keine holländische Stadt mehr (65% Fremde), bald werden sie sicher auch unabhängig erklärt, eine marokkanische Enklave (Amsterdam) und ein rechtloses Gebiet (Rotterdam). So verlieren wir alle unsere Länder wenn sich nichts ändert.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten