Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Profi
Registrierungsdatum: 12. Januar 2012
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Zitat
[...]Über die Parteigrenzen hinweg wollen Politiker verhindern,
dass der Salafisten-Prediger Nagie auf der Straße und im Netz massenweise Gratis-Exemplare des Koran verteilen lässt.
Ob die Aktion zu stoppen ist, ist jedoch fraglich.
Die FDP kann keine rechtliche Grundlage dafür erkennen. Die Druckerei der Schrift setzt die Lieferung zunächst einmal aus. [...]
Zitat
Zitat von Tarja:
[...]Nun auch eine
Koranverteilung gehört zu den Ergebnissen einer Religionsfreiheit,
genauso wie die Bibel im Hotelzimmer oder das Kreuz in Schulen und
Krankenhäusern.[...]
Zitat
Überall wo der Koran sich breit macht herrscht Mord
und Totschlag.
Zitat
Laptop und Steinigung passen nicht zusammen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tarja« (13. April 2012, 13:19)
Profi
Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)
Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,
Zitat
[...]So bedrohen Islamisten
kritische Journalisten
Weil Journalisten kritisch
über die Koran-Verteilaktion berichteten, drohten Islamisten ihnen
in einem Video. "Welt Online" berichtete darüber. Wegen
der öffentlichen Debatte zeigen wir nun das Video.[...]
Sollen wir uns jetzt auch als Experten diesbezüglich betiteln? Ich denke das gehört zum Basiswissen genauso wie einen klar sein muss das mit den aufeinander hetzen von verschieden Völkern und Kulturen doch nur von ganz anderen Dingen abgelenkt wird.Zitat
Geldgeber für Koran-Aktion im Ausland vermutet
Die Koranwerbung der Salafisten wird mit Argwohn beobachtet. Experten sind über die verschärfte Lage besorgt. Der Verfassungsschutz verdächtigt Saudi-Arabien oder Katar, die Aktionen zu finanzieren.[...]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (19. Oktober 2021, 14:25)
Profi
Zitat
Es ist meiner Ansicht nach auch völlig logisch, daß wir in der heutigen Zeit aus dem Fehlern der Vergangenheit lernen wollen. Wir werden doch in unserer Zeit, wo wir tatsächlich Ungläubige geworden sind uns nicht auf diese Ebene stellen, was damals an Unmenschlichkeiten begangen worden sind? Stellst du uns als die Verantwortlichen für diese Zeit dar oder wie soll ich das verstehen?
Profi
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (19. Oktober 2021, 14:26)
Zitat
[...]Rechtsextreme provozieren - Salafisten
attackieren Polizei in Solingen
"Einige der mit
Turbanen bekleideten Salafisten sprangen plötzlich über die
Absperrung und warfen mit Steinen auf Polizeibeamte und schlugen
diese auch mit Fahnenstangen", sagte die Sprecherin. Die
Verletzten hätten Platz- und Schlagwunden erlitten.[...]
aber nein das war doch ein Verbotsirrtum matty!!!! Woher sollten sie denn wissen das man das nicht darf?![...]So sieht das aus wenn
Fremde Kulturen anfangen zu bereichern!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (19. Oktober 2021, 14:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »matty« (5. Mai 2012, 20:11)
...Zitat
Laptop und Steinigung passen nicht zusammen.
...wie wahr!!!
Jedoch Laptop und Muslime, das ist in Ordnung, solange es sich um moderne Muslime handelt, die ihre Religion vorrangig als Glaube ausleben und nicht als Religion mit Machtanspruch. ...