Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. September 2009, 15:01

Strafe für Zuschauer von Gewaltstaten

Wie ihr seht, wieder eine Reaktion an das was oben läuft. Herr Scholz kann fordern was er will, aber ich möchte ihn mal in einer U Bahn sehen, wenn eine Bande Fremder, bewaffnet mit Messern eingreift. Nun ich weiß, daß dieser Herr Scholz wahrscheinlich nie eine U Bahn nimmt oder betritt, denn er hat ein Auto (mit Chauffeur) aber ich wette, daß er als erster Beine nehmen wird oder in die Hose macht. Natürlich ist zuschauen nicht richtig, aber soll man sich als weitere Opfer anbieten? Außerdem ist immer in solchen Fällen die Polizei weit und breit nicht zu finden! Passiert eigentlich auch zu oft, daß eben auch die Zuschauer Opfer werden wenn sie sich rühren, wenn man spontan und menschlich handelt. Das wäre auch richtig in einem geordneten Land, was seinen Einwohnern Sicherheit bietet. Das sichere Land haben wir jedoch schon lange nicht.

Arbeit für all die Parlamentarier in Berlin würde ich sagen, wozu sitzen sie denn dort. Anstatt große Klappe und Handlungsunfähigkeit, sollen sie Taten vollbringen. Die Obrigkeit hat das Monopol der Gewalt, also sind wir alle unbewaffnet und leichte Opfer. Entweder bewaffnet man uns und dadurch das Monopol der Staatsgewalt aufgibt, oder man beschützt uns, aber dann auch richtig und nicht nur mit leeren Worten oder einer Predigt, sondern mit Taten! Es ist arrogant von Herr Scholz, arrogant, dumm und grausam, unbewaffnete Menschen zu zwingen sich einer Horde sadisticher Wilden zu stellen. Was dann passiert, haben wir neulich gelesen, ein 50jähriger zu Tode geprügelt. Und das passiert immer wieder! Anstatt Zuschauer sollte man die Täter wirklich strafen. Pfui Herr Scholz!!!!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. September 2009, 19:15

Gegen Gewallt hat immer nur Wehrhaftigkeit geholfen.

Wenn die 4 Jugendlichen, denen hat der mutige Mann ja beigestanden, jetzt ihm geholfen hätten und dann noch einige oder gar alle, die nur zusahen geholfen hätten, wären diese Kreaturen schleunigst weggerannt.

Man hat es, oder man hat es nicht. Entweder ist man keltisch - germanischer Abstammung, dann hat man es in den Genen, oder man findet immer für seine eigene Feigheit Ausreden und beweist in diesem Augenblick seine lemminghafte Knechtseele.

Trotz dieser unseligen Zeit des menschlichen Niedergangs, zeigen immer wieder Menschen auf der ganzen Welt, wie mutig sie sind, und vor allem was Mut bewirken kann.

Und ja, ich könnte verletzt, gar getötet werden, aber ich würde mich als widerlichsten Feigling und allergrößten Knecht erachten, wenn ich einen anderen Menschen in Not im Stich ließe. Ich kann dies nicht.
Bei mir stellt sich in diesem Augenblick gar nicht diese Frage, ob oder ob nicht, ich handle trotz Angst, gnadenlos. Das ist halt so, das sind diese Gene der Ahnen, und natürlich meine Kampfkunstübungen.

Das war und das muß wieder eine Selbstverständlichkeit werden. Wölfe haben vor Schafen keine Furcht, nur vor dem Ur, vor dem tollkühnen, dem wilden Stier hauen die ab.
Was ist das für Abschaum, der nur entsetzt zuschaut? Diese fernsehglotzenden, halbtoten, feigen Lemminge.

Jene tragen eindeutig eine Mitschuld am Tode eines redlichen und mutigen Mannes. Sollen die doch zu den Hinterbliebenen gehen, jenen in die Augen schauen und sagen: "Ja ich war auch so ein Feigling, ich habe zugesehen". Würg!!!

Nein, keine fadenscheinigen Ausreden! Was wahr ist muß wahr bleiben!

Übrigens hat der ermordete Mann schon etwas falsch gemacht, man lernt bei jeder Kampfeinheit, sei es in der Polizei, dem Bundesgrenzschutz, der Armee oder in der Kampfkunst, bei Gefahr durch mehrere Angreifer, sofort den sich sehr schnell herauskristallisierenden Anführer bedingungslos auszuschalten.

Das ist schon der 75%tige Erfolg der Abwehr. So wird es gelehrt und so ist es richtig.

Ich habe immer etwas dabei womit ich mich wehren kann, natürlich ist dies gesetzlich erlaubt. Unsere Kinder müssen wir alle in Kampfkunst schulen. Das Leitbild muß heißen: "Willst du leben? Dann kämpfe um dein leben!" Entweder wird der Nordmensch wieder Kampfgemeinschaft oder er geht als geschlagener, vergewaltigter, ausgeraubter, entehrter, sich in Selbstmitleid ergehender kriechender Knecht von dieser Erde. Man wird sich dann in ferner Zukunft nur noch nebelhaft an ein Volk erinnern, und man wird sagen: "Einstmals war auf der Erde ein titanenhaftes Volk, aber es ist schon längst nicht mehr da".

Oh, ich schwöre Euch, wäre ich dort gewesen, dieser Mann würde noch leben, vielleicht verletzt und ich auch, vielleicht würden wir beide einige Wochen im Krankenhaus liegen, Seite an Seite, aber er und ich würden noch leben. Vielleicht wären die anderen auch ganz schnell weggerannt bei der einsetzenden gewaltigen Gegenwehr oder oder oder, aber eines wäre gewiß, er wäre am Leben. :kocht:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. September 2009, 06:08

Oh mein Gott ! o0

M.k.G.

Njörd

Thema bewerten