Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 29. August 2010, 00:32

Udo Ulfkotte: Armut ist für alle da

Hallo,

Teile der Tatsachen und Fakten über die Migranten die jeder echte Deutsche sich an seinen paar Fingern abzählen konnte findet man hier gebunden in 372 Seiten.

Zitat

Die Wahrheit lautet: Bestimmte Migrantengruppen kosten uns pro Jahr weitaus mehr als die Wirtschaftskrise. Über eine Billion (!) Euro haben Migranten allein in Deutschland in unseren Sozialsystemen bislang an Schäden verursacht.

* Wussten Sie, dass schon mehr als vierzig Prozent der Sozialhilfebezieher in Deutschland Ausländer sind und die von ihnen verursachten Kosten für die Steuerzahler pro Jahr (!) höher sind als die Kosten der Finanzkrise?
* Wussten Sie, dass Migranten laut Armutsberichten immer ärmer werden und zugleich von Jahr zu Jahr mehr Milliarden ins Ausland schaffen?
* Wissen Sie, wie viele türkische Hartz-IV-Empfänger Schwarzgeldkonten in Liechtenstein haben?
* Wussten Sie, dass deutsche Sozialgerichte Sozialhilfebetrug bei Migranten inzwischen als »kulturelle Besonderheit« akzeptieren und mit dieser Begründung auf Rückforderung der betrügerisch abkassierten Summen verzichten?
* Wussten Sie, dass wir seit Jahrzehnten Türken und Mitglieder von Balkan-Großfamilien, die noch nie in Europa gewesen sind, kostenlos und ohne einen Cent Zuzahlung in der gesetzlichen deutschen Krankenversicherung mitfinanzieren? Davon können ethnische Deutsche, deren Krankenkassenbeiträge ständig erhöht werden, nur träumen. Wussten Sie, dass die Bundesregierung seit 2003 versprochen hat, diese Benachteiligung ethnischer Deutscher endlich zu beenden, es aber bis heute nicht getan hat?
* Wussten Sie, dass wir Millionen von Menschen in der Migrationsindustrie dafür entlohnen, dass sie solche Zustände im Eigeninteresse zur Sicherung ihrer Arbeitsplätze immer weiter verschlimmern und unseren einstigen Wohlstand skrupellos vernichten?

Der Preis der Wahrheit beträgt: 19.95 EUR
Was braucht es in diesem Saustall von einem Land bitte noch damit etwas passiert? X(

MfG
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 29. August 2010, 12:06

Ja das wissen wir alle, aber wenn man etwas sagt ist man Faschist und diskriminiert. Der Import der Fremden geht unvermindert immer weiter und die muslimischen Bahrmütter arbeiten auf volle Kraft, denn ihr Gebrüt finanzieren wir auch noch.
Wann wird es der Obrigkeit deutlich, daß es kein Multi.Kulti geben kann, es führt nur zur Islamisierung.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

3

Sonntag, 29. August 2010, 12:24

Hallo Lynagh,

Zitat

[...]Wann wird es der Obrigkeit deutlich daß es kein Multi.Kulti geben kann,[...]

Ganz einfach, wenn der Eisen und Bleigehalt der Luft ansteigt! Der Eisengehalt ist ja nun zweifelsfrei schon angestiegen und der Rest kommt noch das ist so sicher wie das Amen in der Kirche! Manche Dinge brauchen eben etwas länger besonders in Restdeutschland das es auch zu erneuern gilt! :Groß Deutschland:

MfG
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. August 2010, 12:03

Die Obrichkeit wird es sicher erst dann verstehen wenn die Musels sie selber aus dem Reichstag verjagen....
Hoffen wir, dass das Volk es vorher abwenden kann.
Ein Sarrazin ist ein Anfang, aber die "lieben Politiker" versuchen ihn nun ja schon zu verunglimpfen und aus der Öffentlichkeit zu verbannen. Hoffentlich hält er stand.

Gruß Sven

5

Montag, 30. August 2010, 21:22

Hallo svenk3,

das meinst du doch sicher nicht im Ernst oder? o0
Die Obrichkeit wird es sicher erst dann verstehen wenn die Musels sie selber aus dem Reichstag verjagen....
Hoffen wir, dass das Volk es vorher abwenden kann.

Warum sollen wir uns noch an so etwas die Finger schmutzig machen wenn andere Narrenfreiheit haben und das unter Einzelfälle™ oder Verbotsirrtum™ fällt? Wo doch die Rechtgläubigen™ mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude mit ihrer Scharia auch eine Bereicherung für die Politiker sein werden. Mir fiele da noch ganz besonderes ein aber ich möchte es denen doch nicht zu einfach machen. Tut mir aufrichtig Leid! :engel:

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 31. August 2010, 08:54

Hallo svenk3.
das meinst du doch sicher nicht im Ernst oder? o0

NEEEEEEE aber ich denke das ein gewisser Teil der Volksvertreter einfach nur Mitläufer der Führer sind.....
Ebend Marionetten

7

Dienstag, 31. August 2010, 16:04

Hallo svenk3,

gut bezahlte Mitläufer die ihr Volk ver :zensiert: und genau wissen was sie tun! Hast du etwa damit Mitleid?!! Ich nicht, ich stehe zu meiner Meinung und habe keine andere Meinung, die mein Handeln bestimmt, nur für Geld. Nein, tut mir Leid, da habe ich kein Mitleid.
Du kannst dir auch in deinem Leben nicht die Rosinen heraus picken und der Rest ist dir egal. Ich denke du weißt was ich meine und ich muss das nicht weiter ausführen. Jeder der mit denen gemeinsame Sache macht, gehört zur Rechenschaft gezogen.

MfG
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 69

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. September 2010, 09:06

Mitleid....nee das habe ich nicht!!!!!!!!!!!!!
Ich verstehe Dich da schon und bin auch voll und ganz Deiner Meinung!
Gruß Sven

Thema bewerten