Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 5. November 2009, 14:38

Christenverfolgungen auch in Europa?

http://www.fpoe.at/news/detail/?newsID=873&cHash=8c4f1c6e46

Weit hat es die EU gebracht – die Einschläge kommen näher…
Bereit sein ist alles – sehr bald scheint es loszugehen.


Erste Wa**rnst..*ufe!!

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. November 2009, 14:23

Die islamische Bombe

tickt, und sie tickt weiter...

auf dieses youtube mit etwa 7 Minuten länge wurde ich eben per ePost hingewiesen.

Grausam, wie demnächst unsere Kultur, unsere Werte und unser Leben nachhaltig beieinflusst wird.

Schaut es Euch an und verteilt es als Verweis.

Forenberg.deVideo  YouTube



Da erhebt sich die Frage, was schlimmer ist, die Gefahr der NWO oder dies?

Giftschlangenbiss oder ertrinken?

mit patriotischen Grüßen
:dr:
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. November 2009, 16:50

...nun von mir aus. Ob Christentum oder Moslems, sollen sie sich zerfleischen. Keine dieser Religionen ist es überhaupt wert zu existieren, da ihr ganzes Streben nicht den Glauben betrifft, sondern alleinig der Machtergreifung. Und wie das geschieht, hat uns doch die Geschichte immer wieder aufs Neue demonstriert.

Insofern ist dieser Zusammenprall doch voraus zu sehen. Oder?

Und wenn die Menschen so blöde sind, sich selbst diesen Religionen in die Hände zu spielen, selber schuld.

Da können wir hier diskutieren wie wir wollen, es wird nichts ändern, solange wir in der Minderzahl sind, und die Mehrheit der Menschen die Zeit verschläft.

Also geschieht es ihnen recht. Das Dumme an der Sache ist nur, uns betrifft es leider auch. Aber wir schlafen nicht, wir haben vielleicht die Chance, zeitig genug zu reagieren. Wie das aussehen wird, nun das weiß ich auch noch nicht. Oder vielleicht sind wir schon dabei uns vor zubereiten, indem wir hier diskutieren, bzw. es eh wissen, was da kommt?

Während die Christen blind durch die Gegend rennen und auf Gottes Hilfe warten?



Fakt ist, die Europäer sind satt und dekadent, ihre Widersacher sind hungrig wie die Wölfe. Eine ideale Voraussetzung für eine Übernahme. :(
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. November 2009, 18:15

...nun von mir aus. Ob Christentum oder Moslems, sollen sie sich zerfleischen. Keine dieser Religionen ist es überhaupt wert zu existieren, da ihr ganzes Streben nicht den Glauben betrifft, sondern alleinig der Machtergreifung.
Mir geht’s nicht um das Christentum – mir geht es um uns Deutsche. Und ich kenne viele echte Deutsche, die eben Christen sind. Da ich mich um uns Deutsche sorge, sollen sie halt angeblich Christen sein – das kratzt mich nicht wirklich, solange sie gute Deutsche sind. Da halte ich’s mit dem Alten Fritzen (“Es muß ein jeder nach seiner Fasson seelig werden…”). Es geht um die Existenz von Europa, um die Existenz von uns Deutschen. Mich treibt der gleiche Eifer, der schon meinen Vater getrieben hat, als er an der Seite der Deutschen Wehrmacht kämpfte – er als tschetschenischer Adeliger wider die rote Brut – ich wider die Moslems (wie viele meiner Vorfahren).
Ich persönlich halte den Islam für wesentlich gefährlicher und abstoßender als das Christentum. Dieses ist ohnehin am absteigenden Ast und führt sich selbst ad absurdum.
Übrigens verabscheue ich alle drei abrahamitischen Religionen. :kocht:

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. November 2009, 18:29

hoppla, hab mich gerade als Gast bei dir bedankt. :verwirrt:

...ich verstehe schon um was es dir geht. Ich denke nicht viel anders. Aber glaube mir, niemand hat es anders verdient, der dieser Entwicklung freien Lauf lässt, ja sogar hoffiert. Meinst du nicht?

Du kannst das nicht ändern, ich auch nicht. Ich kann nur sagen, es kann nicht schlimm genug kommen, damit die Deutschen, bzw. Europäer merken, was für Lawinen sie los getreten haben.

Und ich persönlich habe gar kein Mitleid mehr. Wer hat denn uns völkischen Heiden gefragt, wie wir uns fühlen? Wir werden seit jahrhunderten verfolgt, unsere heiligen Symbole verboten und verteufelt?

Auch wir sind Deutsche!!!

Insofern tut es so manchen gut, sich auch im Untergrund wieder zu finden, um zu verstehen.

Wer die Werte unserer Ahnen mit Füßen tritt, hat es nicht anders verdient, weil das der Anfang vom Ende ist.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Thema bewerten