Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Mai 2010, 17:50

Angriff auf Lars Vilks: Neues Video

Hallo,
der schwedische Karikaturist Lars Vilks bekam in einem Vortrag in der Universität von Uppsala die ihm sicher bekannte Heimatsprache zu spüren.
Ein kleinen Vorgeschmack auf unsere Zukunft seht ihr auf den dort eingebundenen Video.
Die Musels sagen wo s lang geht!
Sehenswert mit dem Prädikat wertvoll und gespeichert für die Ungläubigen! :oben:

Lars Vilks: Neues Video

Der Spiegel weiß noch mehr zu berichten!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,694981,00.html

Die Al-Qaida hat ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt und auf sein Haus wurde während seiner Abwesenheit ein Brandanschlag verübt.
Bestimmt Selbstendzündung wegen der globalen Erwärmung oder ein Verbotsirrtum! :ironie:
Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Samstag, 15. Mai 2010, 18:24

Zitat

Ein kleinen Vorgeschmack auf unsere Zukunft seht ihr auf den dort eingebundenen Video.
Die Musels sagen wo s lang geht!

Wenn ich ich mir's so überlege und den Film verdaue, gibt es nur zwei Möglichkeiten.

Erstens, ich finde mich damit ab (Dazu bin ich noch zu Natürlich und Gesund). Zweitens, ich will nicht das es so kommt.

Wenn ich es nicht will, muß ich etwas tun. Dazu kann ich wiederum den Film heran nehmen.

Warum können Fremde sich so aufführen? Weil die Mehrheit der Anwesenden Schweden blöde, wie Lämmer, dasitzen und nichts tun. Wobei die Fremden handeln, jene treten immer in Gruppen auf, sie halten zusammen und sie sind untereinander zu erkennen. Des Weiteren sind sie bereit Risiko einzugehen.

Was schreit eine Muselmanin? Allah Akbar? Was schrien die Schweden? Was würden wir schreien? Allah Akbar (Gott will es) das ist ihr Vorteil. Wenn rufen wir an? Was ist unser Glaube? Nichts? Nur Materialismus?, nur Essen, Trinken, Dach übern Kopf, nur Arbeitsplatz? Nur nüchterner gefühlloser Ego?

Oder:

Das Volk ist meine Religion, und wenn du einem aus meinem Volke Angreifst, greifst du mich an!!! Ich habe einen Gott, und ich habe eine Göttin, und die sprechen "deutsch"! Das Volk ist mein Gral, mein heiliger Gral, und ich bin ein Gralshüter, ich bin angebunden am Seil der Tradition. Ich nahm dieses Seil auf, von denen die die Nacht als Zeichen hatten. (Jene hatten eine Burg im Lande der Cherusker) Cherus = Hirsch = die Geweihten. ;)

Ich komme nochmals auf den Punkt ohne Wiederkehr zurück, wann ist es soweit? Frage, hätten die Fremden es gewagt wenn sie wüßten das bei der kleinsten Aufmuckerei sie von den Schweden das bekommen würden was sie verdienten? Wenn das auf uns zukommt, dann können wir nur in Gruppen mit Zusammenhalt "dem" Einhalt gebieten. Wem würde ich nun helfen? Einem bei dem ich erkennen kann das er von meiner Sicht aus ein Deutscher ist? Oder einen bei dem ich es nicht weiß? ;) Der Deich muß vor der Flut gebaut sein!!!

Wenn nun jemand zu mir sagte, "Bst, sei still und gebe dich nicht zu erkennen" Müsste ich nicht sagen, "Wie lange wollen, wie lange können wir noch still und in Deckung bleiben, Angesichts solcher Zustände"? Muß, müssen wir nicht Angesichts solcher Gefahren handeln, auch auf die Gefahr hin erkannt zu werden? Ich meine Ja!

Die Fremden und die Drahtzieher bauen stetig und unaufhaltsam Ihren Vorteil aus, sie Handeln strategisch und taktisch hervorragend.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (15. Mai 2010, 18:43)


  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 16. Mai 2010, 09:57

Ich möchte hier noch Nachschicken, mit Handeln meine ich vernünftiges, Ziel führendes handeln.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten