Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. Juni 2009, 21:18

Streitigkeiten unter Ex-Partnern ?

Hallo,

wer lesen kann ist klar im Vorteil, sagt man ja so schön, oder? Ich würde es doch ein wenig erweitern und sagen: Wer zwischen den Zeilen lesen kann ist klar im Vorteil! :D

http://www.presseportal.de/polizeipresse/:

Zitat

Gestern ist es gegen 14:20 Uhr zwischen einem 37- und einer 35-Jährigen (Ex-Lebensgefährten) in einer Wohnung an der Charlottenstraße zu Streitigkeiten gekommen.
Ein Cousin der Frau (50 Jahre) wollte schlichten. Bei einem "Gespräch unter Männern" im Hinterhof des Hauses, zückte der 37-Jährige eine Pistole und feuerte auf das Bein des Familienangehörigen. Der Tatverdächtige wurde festgenommen, das Opfer kam zur stationären Aufnahme in eine Klinik, es besteht keine Lebensgefahr.....
Das 50 Jahre alte Opfer wird derzeit von Polizeibeamten bewacht - der Mann wird per Haftbefehl von zwei Ausländerstellen zwecks Abschiebung gesucht.

Rot ist von mir.

Ich wusste gar nicht, daß Deutsche so ein Temperament haben. Vielleicht wird nun der Deutsche auch abgeschoben. :D :ironie2: Aber ich gebe mich da keiner falschen Hoffnung hin, denn der und das andere Ges :zens: kommen durch die offene Grenze wieder rein. :( Das sollen Gerüchten zufolge Albaner sein, das ist aber keine gesicherte Information!

http://www.neuepresse.de/Hannover/Uebers…treitschlichter

Zitat

Nicht mal vor der Hautür ist man mehr sicher! Anwohnerin – 28.06.09
Es war wie in einem Film. Nun ist es Realität.
Angst und Panik habe ich im Moment, als ich die Schüsse hörte, gespürt. Ich dachte "Oh mein Gott Kinder". Ich schaue aus dem Fenster und sehe auf unseren Hinterhof auf dem normalerweise Kinder spielen,einen Mann auf dem Boden liegen.
Der Schütze stand vermutlich zudem unter Drogen. Er hatte schon am Abend zuvor versucht in die Wohnung einzudringen.
Ich kann nur hoffen, dass es kein Nachspiel dieser Art geben wird.
Die Anwohner fühlen sich hier nicht mehr sicher.
"Die Anwohner fühlen sich hier nicht mehr sicher."
Die reden immer noch dumm genug Multi Kulti das kann ich euch versichern.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uebender« (29. Juni 2009, 21:18)


Thema bewerten