Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. November 2012, 17:34

Zum Nazi gemacht ,ist doch so einfach.

Zum Nazi machen geht heute sehr einfach, leider.
Die Nazikeule wird geschwungen, wo es eben geht.
Nationalisten, sind alles Nazis, wer etwas zur Ausländerkriminalität sagt, ist ein Nazi.......................

Es ist wie damals mit der Hexenverfolgung, die Antifa und das System sind heute die Inquisition.

Sie meinen, wenn einer zum Nazi gemacht wird, hört ihm keiner mehr zu, oder löst alle Verbindungen zu ihm.
Gute Idee aber es funktioniert nur teilweise bei den verblendeten Menschen.

Ups, wenn ich was sage oder zustimme, aber dann! Dann bin ich auch nen Nazi! ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?( ?(

Aber ich bin doch keiner, sondern ich liebe nur mein Land!

MKG

Widukind

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 384

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. November 2012, 18:34

ja, genau

so läuft das! Wer will schon ein Extremist sein? Oder mit einem gut bekannt sein? Sieht mich einer mit dem da? Da ist wohl besser, ich wechsle die Straßenseite.

Es werden ja auch die Auslöser für Streit oder Rowdytum verkannt. Linke werden ja nie in den Zeitungen als Extreme bezeichnet. Habe ich noch nicht gelesen.

Der Begriff Nazi ist einfach besetzt mit der Zeit 1933-45, auch Neonazi ist ein falscher Begriff, aber das kennen wir ja, daß Begriffe falsch eingesetzt werden. Zum Beispiel - ist ja nun unpolitisch, aber bezeichnend: Es war im Deutschen immer üblich, daß die männliche Form einer Bezeichnung auch für das weibliche Geschlecht gilt, es sei man redet ausdrücklich von der weiblichen Person. Jetzt muß . . . .Innen dranstehen oder weibliche und männliche Form.

Gerade die Journalisten sind die, die da Verantwortung tragen in dieser Beziehung. Wer, wenn nicht sie? Ja gut, die TV-Nachrichtensprecher sind auch beteiligt.

Aber was willst du machen, als kleines Licht in der Journaille. Letztens habe ich erfahren, daß eine Journalistin aus dieser Industrie ausgeschert ist und sich nun mühsam mit Hundepflege/Gassigehen über Wasser hält.

freundliche Grüße Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sima« (2. November 2012, 08:26)


Thema bewerten