Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Mai 2009, 22:39

Europa islamisch??? Stoppt die demografische Katastrophe! Rettet unsere Heimat und Kultur

Rettet unsere Heimat und Kultur bevor es zu spät ist! Schluss mit der Islamisierung! Englisches Originalvideo: "Muslim Demographics" – Deutsch untertitelt!

http://www.youtube.com/watch?v=tiS1mPEPuBI
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 27. Mai 2009, 08:37

Mir wird Übel!

Wenn die Deutschen und die Europäer weiterhin nur sich selbst sehen, sich nur für ihre eigenen kurzfristigen Spaß fördernden Bedürfnisse interessieren gehen wir unter.

Aber solange die Sklavenhalter die überwältigende Mehrheit der Ureinwohner Europas und vor allem Nordeuropas durch Brot und Spiele im Dämmerzustand halten, und es schaffen das jene ihre Liebsten Kinder, "Auto, Urlaub und Fernseher" haben sehe ich keine Möglichkeit der Rettung.

Wir haben es abgelehnt, uns als verloren zu betrachten und uns diesem angeblich von einem Göttlichem Willen gesendetem Schicksal De- mütig zu beugen. Wir haben fünf Kinder, mit Deutschen Namen.

Wir werden erst aufgeben in dieser Seinsebene wenn der letzte Atemzug vorbei ist.
Obwohl man Angesicht dieses Wahrlich erschütternden Berichtes verzagen und heulen könnte vor Angst, kommt doch mit der uns innen angelegten Teutonischen Wut das "jetzt erst recht".

Die hauptsächliche Schwierigkeit beim gegensteuern ist nicht nur die Sprichwörtliche Dummheit (denn sie weigern sich ja Felsenfest, diese unsere Lage überhaupt zur Kenntnis zu nehmen, sie wollen ja nur Spaß) der Ureinwohner, sondern das die Weichensteller die ja die Festung der Kultur, dem sitz der Größe des Geistes, den Hort des Grals an die Wand fahren lassen wollen. Auf einem Schiff sind der Schiffsführer und über ihn der Steuermann für die Richtung zuständig. Und ich höre schon deutlich die Brandung der Klippen, aber die anderen auf dem Schiff, fallen immer noch auf die beschwichtigungen und lügen des Schiffsführers und des Steuermanns herein.

Also was tun? Sprach Zeus.

Lebensinseln, Lebensgemeinschaften, Einer für alle und alle für einen und zwar ohne wenn und aber. Keine Eigendünkel, keinen Geltungswahn, kein mit dem oder der kann ich halt nicht. Denn wenn man mit Deutschen nicht mehr kann, dann wird man mit Islamischen und fremden können müssen, und wer sich dieses dahinvegetieren als sklave nicht vorstellen kann, ist, um es mal mit einem polnischen Spruch zu sagen, "Du bist dumm, nein du bist Saudumm, ach was du bist so Dumm wie ein Deutscher".

Ich weis das es schwer ist, zumal wie ja schon gesagt die Weichensteller, die Weichen gegen die Zugfahrenden gestellt haben, aber wollen wir wirklich als der alleinige Held, der ich weiß alles besser als die anderen, der ich bin halt immer ein Eigenbrötler gewesen sein?

Oder wollen wir wieder Menschen werden, echte Deutsche, Nordische Menschen werden? Ein jeder von uns muß sich dies selbst fragen, während wir uns selbst in die Augen schauen durch den Spiegel. Macht das einmal, da wird es einem anders, denn belügen kann man alle anderen aber sich selbst belügen während man im Spiegel sich selbst in die Augen schaut geht für ehrliche Menschen schwerlich.

Ich bin gespannt ob wir das Ruder erreichen und herumwerfen können, das Zeug hätten wir allemal, und ich wünsche es mir von tiefstem Herzen in erster Linie für alle echten deutschen Kinder, die ja sonst in einer welt leben müssten die ich mir gart nicht vorstellen möchte.

"Jetzt erst recht"! "Alle für einen und einer für alle"! "Wir geben niemals auf"!

"Wir sind das Volk, ein freies Volk auf freier Erde"!!!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (27. Mai 2009, 14:38)


Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 27. Mai 2009, 12:50

Dieses Video läuft ja jetzt überall, habe es auch auf englischen, dänischen, schwedischen, norwegischen, belgischen, amerikanischen und französichen Seiten gesehen. Finde ich auch ein gutes Video, denn viele Menschen können sich ja gar nicht vorstellen, wie sich eine Demographie entwickelt und was es bedeutet, daß die Araber sich so vermehren. Es ist eine sehr gefährliche Waffe.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

4

Donnerstag, 28. Mai 2009, 10:40

Hallo Lynagh,

leider wird es für die, die es betrifft, nur ein Video sein. Für die, die wie Karnickel rammeln, ist es nur eine Bestätigung dessen, was sie tun, ergo zum weitermachen. Das dürfte auch der perfide Sinn in meinen Augen sein, sonst wär es ja bestimmt schon längst gelöscht. Immer schön im Deckmäntelchen der Berichterstattung.

Die Fragen müssten für jeden Deutschen sein, warum seine Familie nicht auch alles hinten und vorne herein geschoben bekommt. Warum überlässt man denen unser Land, in der Scheinheiligkeit von Asyl auf Lebenszeit? Derweil es doch alles Wirtschaftsflüchtlinge sind!

Meine Fresse muss ich ein Pechschwarzer sein.... :ironie2:
MfG

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:08

Lieber uebender, sie selbst sehen sich nicht als Wirtschaftsflüchtlinge - sie haben die Mission, Europa für Allah zu erobern. Das Asylverfahren und Armut wird nur gebraucht und mißbraucht, um uns weichzuklopfen und die Tür offen zu halten, das hat bei den Roten und Grünen immer perfekt gewirkt. Schau nur die ganze "Entwicklungshilfe". Milliarden flossen und fließen nach Afrika und nichts geschieht dort. Europäer würden mit dem Zehntel des Betrages ein blühendes Paradies erschaffen können. Alles hängt ab von der Mentalität und den Prioritäten und welche Mentalität und Prioritäten die Imigranten haben, die nach Europa geholt werden, wissen wir doch...
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

6

Freitag, 29. Mai 2009, 10:18

Die Zustände bei uns und Europa wundern mich gar nicht.

Man muß sich nur die Frage stellen, wer die Welt regiert und Interesse an solchen Zuständen hat, dann hat man schon die richtige Antwort gefunden.

Was ich euch aber zeigen möchte sind drei Grafiken aus dem Buch "Des Deutschen Vaterland. Ein Buch des Stolzes und der Ehre" H. Stegemann von 1934

Schon damals hat man uns einiges prophezeit.

Am schönsten zu sehen auf der Grafik- Bild Nr. 11

Die Nachkommenschaft der heutigen Berliner Bevölkerung in 150 Jahren. (ohne Zuwanderung)
1925 4,0 Mio.
1955 3,0 Mio.
1985 1,5 Mio.
2015 0,5 Mio.
2045 0,2 Mio.
2075 0,1 Mio.

Berlin hat heute 3,4 Mio. Einwohner, aber wie viele tatsächlich davon Deutsche sind?
Ich bin der Meinung, die o.g. Zahlen stimmen.

MdG :dr:





Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. Mai 2009, 14:07

Unsere germanischen Völker (aber nicht nur die, alle Völker Europas wie man so sieht) werden immer kleiner wegen der niedrigen Prokreation. Das bedeutet aber nicht daß sie sterben. In der Zeiten der Pest und anderer Katastrophen in der Geschichte werden auch enorme Bevölkerungszahlen dezimiert, ganze Städte, aber man überwand das alles denn die Landschaften waren homogen mit einer Art der Bevölkerung die nur natürlich in andere Dialekte, Sprachen und Gewohnheiten überging. Wir waren alle ursprüngliche Bewohner dieses Weltteils und hatten eine Zukunft und eine Identität, darum konnten wir uns dem entsprechend wieder vermehren. Wie anders ist es heute. Nicht nur Moslim- und Neger Immigration die wie eine Faust aufs Auge ist und somit absolut vernichtend und fremd in diesem Teil der Welt wirkt, auch das Mix was jetzt entsteht in der EU ist nicht beförderlich um eine einigermaßen funktionierende Gesellschaft aufrecht zu halten. Nachbarstaaten haben in den Grenzgebieten einen natürlichen Übergang. Natürlich sind und waren auch viele Gebiete Europas verschieden: Westen, Osten, Süden oder Norden. Diese Unterschiede im Kleinen sieht man auch in den bestehenden Staaten Entitäten. Natur und Landschaft haben auch Einfluß auf Menschen. Menschen aus den Bergen sind ein wenig anders als die aus den Ebenen, Menschen aus dem Inland anders als die Küstenbewohner. Dabei kommen auch die Mentalität, Denkweise, Tradition und Umgang. So kann man sagen auch Europäer sind verschieden, jedoch sie haben einen gemeinsamen Nenner. Dieser Nenner ist die Struktur die sich in diesem Weltteil Jahrhunderte entwickelte. Jeder hatte sein Gebiet und jeder hatte seine Sicherheit darin. Zusammenarbeit war ganz natürlich, entweder tat man es oder nicht, das kann man nicht aufzwingen. Menschen die ihre Identität verlieren werden nur verrückt, denn die eigene Identität ist der Grundstein des Seins. Wenn man sich nicht mehr dadurch orientieren kann, kann man auch nicht normal denken. Heutzutage ist es schon als normal empfunden etwas anderes zu sagen und etwas anders zu denken. Europa ist ein delikates Muster aufeinander gestimmten Beziehungen die sich im Laufe der Jahrhunderte auf verschiedene Weise formten. Wer das verneint kennt nicht unseren Weltteil und verneint auch unsere Identität. Das ist ein kapitales Verbrechen!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten