Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Samstag, 4. Juni 2011, 12:48

EHEC-Epidemie

Nun darauf haben wir sicher gewartet. Es fügt sich eigentlich gut in die Reihe der „neuen“ Krankheiten der letzten Jahre ein. Ohne eine Verschwörungstheorie zu erfinden ist es ganz gut möglich das diese Bakterie aus einem Laboratorium stammt. Durch Schlampigkeit oder vielleicht absichtlich in die Umwelt gelassen. Eine gute Ablenkung von Griechenlands Problemen und die Angst vor einer Seuche lenkte die Menschen ja zur jeder Zeit von anderem ab. Da kann Politik ihren eigenen Weg gehen ohne das es jemand merkt.
Gurken, Tomaten oder was noch alles die aus einem Lastwagen gefallen sind. Das ist lächerlich und doch wurde es als erstes als Ursache verbreitet.
Es sind merkwürdigerweise immer schlimme Krankheiten in einem oder anderem Gebiet. Es sieht eher so aus als ob man ihre Folgen praktisch an „menschlichen Kaninchen“ testet. Es ist mir aufgefallen das es nie im Nahen Osten oder Nordamerika passiert. Immer ist es Europa, Afrika, Asien und Südamerika. Wie ich schon sagte, ich möchte keine Verschwörungstheorie ins Leben rufen jedoch es ist merkwürdig das alle diese Seuchen gerade dann auftauchen wenn die Politik in einer bedenklichen Situation steckt.
Jetzt heißt es das Fleisch gefährlich ist und gerade habe ich gelesen das diese Bakterie schon mal in schwächerer Form in Afrika auftauchte (Importgut?). Nun sie beschäftigen uns damit schön und das ist lächerlich das es ausgerechnet Chinesen sind die diese Bakterie wirklich untersucht und klassifiziert haben. Unwille oder Unfähigkeit unserer Wissenschaftler oder wollten sie nur politisch korrekt sein?
Die EHEC Bakterie ist gefährlich und im hohen Grad giftig aber noch gefährlicher und giftiger ist es wie man mit der Gesundheit der eigenen Bevölkerung umgeht.

Weiterführende Quellen:
KOPP Verlag
KOPP Verlag
mmnews
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

2

Samstag, 4. Juni 2011, 15:41

Werte Lynagh,
uebender schleicht das Gefühl du hättest seine PN an jemand anderen gelesen! o0 ;) In dieser äußerte ich genau diese Vermutung der Ablenkung und mutwillige Freisetzung von EHEC!
Aber uebender hat nun wieder eine "klasse Idee" ich gehe mit einen Stück rohen Fleisch auf die Bank und mache damit einen Überfall! :oben: :D :ironie:

MfG
uebender

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juni 2011, 16:08

Lieber Uebender,
EHEC ist eigentlich wieder ein Mysterium dieser Zeit das einen schlechten Ausgang nehmen könnte und wie es scheint sind wir beide wahrscheinlich irgendwie telepathisch verbunden.:D Mit dem rohen Fleisch würde ich aufpassen o0 obwohl mit rohem Schweinefleisch kann man Musls auf die Bäume jagen.
Apropos, über Schweinefleisch gesprochen, hier gibt es langsam kaum noch Schweinefleisch und die Supermärkte die es noch führen haben es in einer separaten Abteilung damit sich ja die Zugewanderten Gläubigen daran nicht stören. Über Anpassung gesprochen..... kleine Schritte, große Folgen.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

4

Samstag, 4. Juni 2011, 18:18

Hallo Lynagh,
EHEC ist eigentlich wieder ein Mysterium dieser Zeit das einen schlechten Ausgang nehmen könnte und wie es scheint sind wir beide wahrscheinlich irgendwie telepathisch verbunden.
ähm ja scheint einseitig zu sein ich muss besser auf meine geistige Abschirmung achten. :blush2:

Mit dem rohen Fleisch würde ich aufpassen o0 obwohl mit rohem Schweinefleisch kann man Musls auf die Bäume jagen.
Gut zu wissen. ;)
Da die alle so viel über die Integration der Deutschen reden dachte ich mir da wir in der Bringschuld sind lernst mal Kanak Sprak.
Ich dachte mir folgender fiktiver Dialog könnte das Miteinander fördern.
Osmanischer Herrenmensch: Eh alter ich mach dich Messer!
Deutsche Kartoffel: Eh alter ich mach dich Halal!
Sicherheitshalber werde ich diesbezüglich Fatima Roth kontaktieren denn ich möchte ja nicht als Dumm angesehen werden es geht ja schließlich auch um meine Ehre! :ironie:

Apropos, über Schweinefleisch gesprochen, hier gibt es langsam kaum noch Schweinefleisch und die Supermärkte die es noch führen haben es in einer separaten Abteilung damit sich ja die Zugewanderten Gläubigen daran nicht stören. Über Anpassung gesprochen..... kleine Schritte, große Folgen.
So weit sind wir schon! :unten:

MfG
uebender

5

Sonntag, 12. Juni 2011, 18:08

Hallo,
Verschwörungstheorie hin oder her aber ich sehe in den Meldungen zumindest einen Zusammenhang!
7.6.2010

Forenberg.deVideo  YouTube


Zitat



06.06.2011 | 10:16 Uhr
Zur Organspende-Anhörung im Gesundheitsausschuss: Die acht häufigsten Gründe gegen einen Organspendeausweis (mit Bild) Hamburg (ots) - 82 Prozent der Menschen in Deutschland haben keinen Organspendeausweis.[...]


Bildherkunft

Die Forsa-Umfrage zeigt wieder einmal eines das durch ubender seiner messerscharfen Schlußfolgerung Deutschland 1.003 erwachsene Männer und Frauen hat!

Zitat

12.06.2010
Lauterbach erwartet massive Folgeschäden für EHEC-Erkrankte

Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach erwartet massive Folgeschäden für EHEC-Erkrankte. "Etwa 100 Patienten sind so stark nierengeschädigt, dass sie ein Spenderorgan brauchen oder lebenslang zur Dauerdialyse müssen", sagte Lauterbach der "Bild am Sonntag".[...]
Ich erwarte die baldige Umsetzung aus der reinen Menschlichkeit, Barmherzigkeit! :ironie:

MfG :winken:
uebender

bugs

Schüler

  • »bugs« wurde gesperrt

Beiträge: 57

Registrierungsdatum: 15. April 2011

Wohnort: Norden

  • Nachricht senden

6

Montag, 13. Juni 2011, 14:14

Organspendeausweis

Hallo allerseits,

jeder sollte sein "ja" zur Organspende in sein Ausweis aufnehmen lassen.

Wenn dann ein Unfall passiert und man "zufällig" das passende X( Ersatzteil in sich trägt, welches ein "VIP" benötigt,dann ist man halt schon Hirntot und wird ausgenommen.
So wird alles "legal" gemacht.

Kameradschaftlicher Gruß Bugs

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

7

Montag, 13. Juni 2011, 16:29

Wenn dann ein Unfall passiert und man "zufällig" das passende X( Ersatzteil in sich trägt, welches ein "VIP" benötigt,dann ist man halt schon Hirntot und wird ausgenommen.
So wird alles "legal" gemacht.


Das erinnert mich ganz stark an den Film "Endgame" (aus dem gleichen Topf wie Zeitgeist) Diese Thematik ist dort hervorragend dargelegt.
Und wird wohl schon seit langem in China mit Verurteilten, die in Gefängnissen sitzen, praktiziert..

mit patriotischen Grüßen
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

8

Montag, 13. Juni 2011, 16:39

Hallo bugs,
jeder sollte sein "ja" zur Organspende in sein Ausweis aufnehmen lassen.
Organsendeausweis? Mach ich doch glatt aber nur für 100% nationale! Allerdings habe ich die Befürchtung das diese Option wieder einmal nicht vorgesehen ist! X(


Hallo patriotklaus,
[...]Und wird wohl schon seit langem in China mit Verurteilten, die in Gefängnissen sitzen, praktiziert..
Es ist mir dahingehend "bekannt" das bei zu Tode verurteilten der spezial Bus vorfährt und sie "verwertet"!
Das hatte ich vor geraumer Zeit gelesen, über die Quelle kann ich leider nichts mehr sagen.

MfG :winken:
uebender

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

9

Montag, 13. Juni 2011, 22:54

Das hatte ich vor geraumer Zeit gelesen, über die Quelle kann ich leider nichts mehr sagen.


Dann schau Dir Endgame an, wenn Du diesen 2 stündigen Film haben möchtest, gib mir Bescheid

mit patriotischen Grüßen
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

10

Montag, 13. Juni 2011, 23:28

Hallo patriotklaus,
danke für dein Angebot aber die Mühe wäre umsonst da der Film bei youtube verfügbar ist. :D
MfG :winken:
uebender

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 15. Juni 2011, 15:00

Ja Endgame sollte jeder gesehen haben und es gibt noch mehrere. Alex Jones auf youtube berichtet regelmäßig über all die Missstände und die global verflochtene Politik. Siehe auch NWO und Ring of Power (1-29) über die Familie Rothschild und die auserwählten Elite Clans. Wusstet ihr daß das Vermögen der Familie Rothschild 500 Trillionen Dollar beträgt. Etwas was man sich überhaupt nicht vorstellen kann und das meiste Gold der Welt ist auch in ihrem Besitzt, darum existiert auch FED, Rothschild s privat Unternehmen.
Und wenn man schon auf youtube ist dann schaut man auch gleich Human Genetics + Transhuman Eugenics, wichtige Projekte für die drastische Dezimierung der Weltbevölkerung und der schon über Jahrzehnte lang laufenden Projekte mit menschlichen Versuchskaninchen (ganze Gebiete inkl. Bevölkerung).
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

12

Mittwoch, 15. Juni 2011, 17:39

Hallo Lynagh,
[...]Wusstet ihr daß das Vermögen der Familie Rothschild 500 Trillionen Dollar beträgt.[...]
ehrlich gesagt wusste ich das nicht und halte es in "einer gewissen Weise" auch für vollkommen egal. Es dürfte doch klar sein das der Summe keinerlei Wirtschaftsgut gegenüber steht. Wenn ich "dir" das Stück Brot nicht für dein buntes Blatt Papier mit den Aufdruck 500 Trillionen Dollar gebe was dann?

"Der Wert des Papiers kehrt immer auf den Anfangswert zurück und der ist 0!"
Letzt endlich ist es nur der "Glaube" an das Papier der "Macht" verleiht. Wie schnell die Macht schwinden kann hat man des öfteren schon in der Geschichte erleben können. :D
Mir ist natürlich klar auf was du hinaus willst oder was du damit sagen willst! Anderseits sieht man auch wie schnell sich Tatsachen ändern können! Das sie angeblich den Großteil des Goldes haben ist für mich relativ egal. Angebot und Nachfrage regelt den Preis ist eine alte Regel oder? Das Angebot an Gold ist relativ begrenzt aber wie ist es mit der Nachfrage? Die Nachfrage setzt sich für mich aus ein "paar" Interessen zusammen. Der gößte und machtvollste Preistreiber ist der geschichtliche Hintergrund. Der basiert wie bei dem Papiergeld auch auf treu und glauben nur mit dem Unterschied das es nicht vermehrbar ist! Gold ist fast Geschichte wörtlich genommen und der heutige Preis dafür ebenso. Wo wird Gold wirklich zwingend noch benötigt? Wikilügia sollte auch mal diesbezüglich überarbeitet werden. :roll: Die Tatsache ist das es eigentlich kaum "Wert" hat und der ihm heute zugedachte ist Illusion. Damit mir keiner mit "Spaßdiskussionen" kommt sei gesagt das ich das Gold auch geschenkt nehmen würde aber nur um es schnellst möglich zu tauschen in etwas anderes. :D Von daher sollen sie ruhig auf den "Goldzug" aufspringen das ist unwichtig. Für wichtig hingegen halte ich das man Acker, Wasser, Strom usw. dieser Sippe in die Hände spielt!

MfG :winken:
uebender

Thema bewerten