Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 10:58

Die Polen und das System wird immer dreister !

Hallo
nach meinen morgendlichen Spaziergang auf den nationalen Seiten wurde mir gleich wieder spei übel.

http://www.npd-mv.de/index.php?sek=0&pfa…d=1&detail=1938

Polenpartei will in Uecker-Randow aktiv werden und die CDU-Landtagsfraktion – unter ihnen Beate Schlupp kriechen denen gleich in den allerwertesten !

Zitat

Traurig, aber wahr: Laut den aktuellen Zahlen ist es so gut wie sicher, daß unsere Politik demnächst von Polen mitbestimmt wird. Bei ungefähr 650 Polen im Amtsbereich Löcknitz-Penkun und rund 1.000 im Landkreis wird das von Stachyra verfolgte Ziel wohl erreicht.
Das kann doch nicht war sein !!
Braucht es noch mehr Beispiele was abläuft ?

http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&…d=1&detail=1444

Fast ein kleiner Staatstreich !
Vor allem perfekt organisiert und inszeniert.
Bei aller Schande muss ich trotzdem sagen Hut ab.
Nur warum kommen solche perfekt inszenierten Aktionen nicht mal von der nationalen Seite ??? :wand:

http://npd.de/index.php?sek=0&pfad_id=7&…d=1&detail=1441

Anti-NPD-Erlaß: Innenminister Lorenz Caffier gibt Rechtsbruch offenbar zu

Zitat

Das heißt, Innenminister Caffier schustert sich nachträglich ein Gesetz zurecht, um die erfolgten Ausschlüsse zu rechtfertigen.
Er bremst erfolgreich die nationalen aus das ist Fakt.
Das bringt einen riesigen Vorteil denn in der Zwischenzeit können die machen was sie wollen !
Bis die Klage durch ist vergeht ja Zeit und wenn es um so etwas geht hat selbst der kleinste Taschendieb höchste Priorität.
Legitim gewählte Vertreter werden so einfach ausgeschaltet.

Es glaubt doch keiner an irgendwelche Konsequenzen oder ?


Jeder der jetzt noch glaubt er lebe in einer Demokratie dem ist wohl nicht mehr zu helfen und sollte sich vorsorglich in der Klapse melden !

Rückgängigmachung von in der Zwischenzeit getroffenen Entscheidungen wird eine Lachnummer.

Zitat

Denn die Gerichte können über die erfolgten Ausschlüsse nur aufgrund der alten Gesetzeslage entscheiden, wenn es denn nach den Prinzipien des Rechtsstaates zugehen sollte.
wenn...
Sollte.......

Rechtsstaat ???

Jeder der ernsthaft glaubt, dass es einen friedlichen Systemwechsel geben könnte kann sich an Hand der Tendenzen das abschminken !

Ich gebe ehrlich zu, dass ich auch noch an einen friedlichen Systemwechsel geglaubt oder zumindest die Hoffnung hatte !

So wie es leider aussieht bleiben nur noch wenig Möglichkeiten und der Zugzwang wird immer Stärker. :weinen:
MfG

Thema bewerten