Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. Januar 2010, 08:37

Schwede will Rechtspopulisten Millionen spenden

Der schwedische Industielle Patrik Brinkmann kündigte an, die oppositionelle Partei "Pro NRW" (Hauptsitz in Köln) mit 5 Millionen Euro in ihrem Wahlkampf zu unterstützen............

Der SPIEGELONLINE-Artikel widmet sich in bekannt arrogant-bigotter Manier dem Vorhaben des Schweden Patrik Brinkmann. In vorauseilendem Gehorsam werden differente politische Ansichten persifliert und konkrete Ängste gegenüber einer stetig wachsenden Islamisierung Deutschlands nivelliert. Nichtsdestotrotz wartet der Bericht mit einigen interessanten Informationen auf.

Artikel: http://www.spiegel.de/politik/deutschlan…,673549,00.html

M.k.G.

Njörd :dr:

2

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:12

Hallo Njörd,
auf pi-news gibt es noch ein Interview mit Herrn Brinkmann.

MfG
uebender

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:57

Vielen Dank uebender,

ein aufschlußreiches Interview, das die Dringlichkeit eines politischen Disputs in unserem Lande verdeutlicht. Hitze ensteht durch Reibung, ein u.U. daraus entstehendes Feuer zur Beseitigung politisch verfilzten Unterholzes könnte unserem Lande innovative Impulse bescheren, die Deutschland als einige und selbstbewußte Nation unter den europäischen Staaten plazieren. Dies würde allerdings politischen Sachverstand und Kompromißbereitschaft erfordern, die sich in der etablierten Polit-Szene der Bundesrepublik bedauerlicherweise nicht nachweisen lassen.

M.k.G.

Njörd :dr:

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. Januar 2010, 14:01

Kein Wunder, viele Mädchen in Schweden und Norwegen färben ihre Haare schwarz um nicht vergewaltigt zu werden. Die Zahl der Vergewaltigungen ist erschreckend seit die Immigranten in beide Länder strömen. Auf dem Lande geht es noch je nördlicher desto weniger Fremden; die Fremden konzentrieren sich in großen Städten und ihrer Umgebung. Malmö fiel als erste (Zuzug aus Danmark) dann folgte Götenborg und Stockholm natürlich . In Norwegen ist Oslo am meisten verseucht und Bergen. Wie in allen Ländern, verbreiten sich die Musls unkontroliert.
Sehe in Benelux, GB und Frankreich - es wird auch schon Polizei angefallen und Bürgermeister bedroht. Bürgerkrieg ist nicht weit, hier wehren sich schon Menschen indem sie auch zurückschlagen ungeachtet ob man tötet. Nicht sehr schöne Entwicklung, denn somit verlieren auch schließlich wir die Selbstkontrolle und den Standart unserer Zivilisation.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

5

Sonntag, 24. Januar 2010, 15:40

Hallo Njörd,
Patrik Brinkmann s Aussagen finde ich auch gut. Er kritisiert auch die eigenen Nationalen, was meist verpönt ist. Damit nimmt er aber den möchte gern NAZI Schreiberlingen schon einmal das Hauptargument weg. Man kann immer wieder nur hoffen das sich solche Aktionen zu einem Flächenbrand entwickeln könnten. Aber ehrlich gesagt bin ich da inzwischen etwas desillusioniert. Die Sache ist ein guter Ansatz und vor allem auch eine finanzielle Unterstützung die wir meistens nicht haben. Ich drücke denen schon mal die Daumen! Hoffentlich wird es nicht nur ein Strohfeuer!

Hallo Lynagh,

Zitat

Bürgerkrieg ist nicht weit, hier wehren sich schon Menschen indem sie auch zurückschlagen ungeachtet ob man tötet.


Aber nicht im größerem Stil oder ? Du weißt ja das wir hier im Tal der Ahnungslosen sitzen. ;)

Zitat

Nicht sehr schöne Entwicklung, denn somit verlieren auch schließlich wir die Selbstkontrolle und den Standard unserer Zivilisation.

Sicher hast du damit recht aber wer sich auf Politik und Polizei verlässt ist doch inzwischen ver :zensiert: und verkauft. Erste Bürgerpflicht ist heute dich nicht erwischen zu lassen.
Die blinde Rechtssprechung von heute kennt nur einen bereichernden Täterschutz. Von Strafen und Entschädigungen wollen wir garnicht erst sprechen.
Mit freundlichen Grüßen
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Januar 2010, 17:00

Doch Uebender, im größeren Stil. Ganze Vierteln sind miteinander im kleinen Krieg, Polizei wagt es nicht dazwischen zu kommen. Man probiert einander mit Auto überfahren, wirft Granaten und große Steine durch die Fenster in Häuser, man zündet sie auch an oder wirft man einander in die Kanäle verwundet oder nicht. Im großen hat es angefangen als eine marokkanische Famile im Krankenhaus einige Doktors und Krankenschwestern schlug, durch den Krieg zwischen Molukkern und Marrokanen in Cullemborg und als man konstant Sanitätwagen, Feuerwehr und Polizei Autos im Ansatz vernichtet oder angezündet hatte, riesige Welle Vergewaltingungen in diesem Jahr der noch so neu ist. Es scheint, daß die Musls eine Offensive gestartet sind. In England sind überall ähnliche kleine Kriege in Leicester und Manchester und ja es fallen Tote. In den Zeitungen wird es verschönert, wenn schon Tote dann durch Unfall denn die marrokanischen Jungs wissen nicht daß sie mit einem Gehsteigstein töten können und wenn sie auf Boden gefallene Menschen ins Kopf wie ein Fußball tretten ist es nur per Unglück :roll: X(
Nun jetzt ist so viel in gleicher Zeit aufgeflogen, Klimalüge, Grippen, Impfung, neue Steuer auferlegt und Milliarden werden den Entwicklungsländern geschenkt - zugleich kaputte Infrastruktur in unseren eigenen Länder, leergefressene sozialen Fondsen, überteuerte medische Sorge, neue Welle Arbeitslosigkeit, absolut schlechte Bildung..... nun viele Menschen schliefen lang aber jetzt geht es auf den eigenen Kragen da Betriebe, Geschäfte und Regierunggebäude und reiche Menschen alle schwer bewaffneten Sicherheitsdienst haben steigt die Zahl der Überfälle überall, jeden Tag werden ermordete Menschen in ihren ausgeraubten Wohnungen gefunden und niemand beschützt uns. Polizei sieht man nie und wenn man anruft kommen die IMMER zu spät. Anzeigen werden nicht mal angenommen. Also Menschen sind in der Tat mit einemmal wachgerüttelt. Wie lange es noch daurt bis etwas Schreckliches anfängt weiß ich nicht aber die Häftigkeit der kleinen Kriege steigt und Menschen kämpfen auch wirklich mit allem was als Waffe dienen kann (denn wir dürfen keine richtigen Waffen doch haben aber alle Musls und Pack aus dem Osten sind leider bestens bewaffnet). Viele unserer Männer tragen jetzt auch Messer, Frauen haben Sprays und man benützt auch Steine - wir lernen von der Gegenpartei schnell denn es ist die einzige Chance aufs Überleben: das Kämpfen lernen, sich zu verteidigen und all das safte Menschenrechte Unsinn zu vergessen. Auch irgendwie traurig denn dadurch wird auch die hohe europäische Zivilisation vernichtet. Durch die Ursache und auch durch die (untentbehrliche) REaktion.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

7

Sonntag, 24. Januar 2010, 18:11

Hallo Lynagh,
Danke für deinen kurzen Frontbericht. Ich las vor kurzen den Bericht über die Auseinandersetzung zwischen Molukken und Marokkanern. Aber was ist schon so ein Bericht gegen jemanden der an der Front ist? Die vielen kleinen Brandherde werden sich wenn es so weiter geht zu einem Flächenbrand ausweiten. Gibt es durch diese Lage wenigstens jetzt schon Gemeinschaften die sich gebildet haben, um sich gegen die zu wehren? Es muss doch wohl den Einheimischen klar sein das sie nur in einer starken Gemeinschaft überleben können.
Das es mal soweit kommen würde war uns allen klar. Wenn es dann so weit ist, dann ist es immer anders. So hat man sich das nie vorgestellt. Das ist eben kein Film, das ist die Realität. Hier kann man nicht den Ausschalter betätigen. In wie fern bist du selber direkt betroffen? Du kannst mir auch eine Persönliche Nachricht schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:45

Lieber Uebender, in den kleinen Kriegen halten ganze Stadtviertel zusammen, Männer, Frauen und Kinder und der Haß ist groß. Eigentlich ist es nicht schön, denn Haß ist nie gut, es kannblind sein und alle Seien ausgehen...
Aber wenn man nichts tut, läßt man sich ohne weiteres abschlachten, das haben wir alle hier schon begriffen. Wilders Partei ist jetzt die größte im Lande, wenn Morgen Wahlen stattfinden werden wird er glatt siegen. Unsere Regierung konnte schon 3 x fallen, letztlich vor einer Woche, aber die drehen es immer und wollen nicht abtretten denn sie wissen was sie dann erwarten konnte. Immer wird die Motion des Nicht Vertrauens runtergespielt. Nu noch ein Jahr und dann sind die Wahlen dann gehen alle Fremden Richtung ihre Heimat hoffe ich. (Ohne unsere Leistungen und nur mit dem Passport ihrer geliebten Heimat!) Königin und ihre Sippe haben schon Villas in Argentina - nu so eine Bilderberg Königin brauchen wir auch nicht.
Jeder klagt, sogar auch die früheren Wähler der Sozialisten die werden nicht mehr falsch wählen. :D
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

9

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:37

Hallo Lynagh,
Danke für die Rückmeldung.
Ja der Hass ist keine schöne Sache, aber wir werden ihn dringend benötigen um größeres Unheil abzuwenden. Daran kann kein Zweifel bestehen. Wilders ist wohl für viele momentan eine Hoffnung das sich doch noch alles zum guten wenden könne. Ehrlich gesagt habe ich nicht unbedingt die Hoffnung das wenn Wilders an die Macht kommen sollte das er den Konflikt Islam damit friedlich beilegen könne. Die Geister die ich rief werde ich nun nimmer mehr los! Einfach ausgedrückt glaube ich nicht das die so einfach mal gehen werden. Da wird das eigentliche Problem anfangen. Hoffen wir mal das man Wilders nicht anderweitig aus dem Verkehr zieht. Nichts desto trotz ist ein Jahr eine verdammt lange Zeit und der Schaden der angerichtet wird lässt sich wohl kaum noch beziffern. Wenn es dann hoffentlich so kommt das Wilders das sagen hat dann wäre es auch das schlauste gleich aus der EU raus zu gehen und den kpl. Spuk ein Ende zu bereiten. Um die Königin der „Bilderzwerge“ ist es nicht schade. Solch Schädlinge würde man zu richtigen Zeiten entsprechend entsorgen. Den roten Abschaum können sie auch gleich mitnehmen um den ist es nicht schade! Sozialisten und Gutmenschengeschwafel hat doch nicht nur dieses Land an den Abgrund gebracht. Das sind jetzt die feigen Mitschwimmer die eigentlich die Verantwortung zu tragen haben an den Zuständen. Und wieder wird man solche laufen lassen. Ich schreibe lieber nichts weiter sonst rege ich mich nur noch auf.
Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 24. Januar 2010, 23:34

Meine liebe Lynagh,

danke für Deine Berichte – hoffentlich könnt ihr euch entsprechend verteidigen. Hier in Österreich will man das Waffenrecht noch mehr verschärfen. Man kann sich sicher sein, daß vermutlich nur noch wenig Zeit ist ist bis zum großen Krach. Was mich bedenklich stimmt, ist der Umstand, daß derzeit kaum irgendwelche größeren Bandenkriege in Österreich stattfinden – als ob die Musels von irgendwo her den Befehl zum momentanen Stillhalten bekommen hätten…
Bitte halte uns auf dem Laufenden, wie sich die Dinge bei euch entwickeln. Ich werde es von hier aus auch tun. Bei uns sind in zwei Monaten Gemeinderatswahlen (Ortsparlamente in der Steiermark). Könnte sein, daß die Ruhe vor dem Sturm damit zu erklären ist – die Roten wissen, daß es für sie bergab geht – die Grünen auch. Entscheidend wird aber in unserem Bundesland die Landtagswahl sein – die wird im September stattfinden. Da werden die Musels noch viel stiller sein als jetzt. Sie wissen, daß es für sie in der Steiermark sehr eng werden könnte, wenn wir in den Landtag einziehen – und das werden wir (wir haben reale Chancen auf etwa 17 bis 18 Prozent der Wählerstimmen).
Das alles jetzt nur in aller Kürze. Direkte Details schicke ich Dir (wenn ich näheres weiß) per privater ePost. Sieh zu, daß Du (wie auch immer) zu einer FN kommst – das könnte sehr hilfreich sein. Bei mir ging das vorerst daneben.
Aber ich lasse nicht locker. Jedenfalls ist zumindest eine Stichschutzweste sehr hilfreich – solltest Du die Adresse eines supplier brauchen, schicke ich sie Dir gerne. Bitte paß auf Dich auf!

11

Montag, 25. Januar 2010, 10:43

Hallo AlbrechtD,

Zitat

Was mich bedenklich stimmt, ist der Umstand, daß derzeit kaum irgendwelche größeren Bandenkriege in Österreich stattfinden – als ob die Musels von irgendwo her den Befehl zum momentanen Stillhalten bekommen hätten…[...] Könnte sein, daß die Ruhe vor dem Sturm damit zu erklären ist [...] Da werden die Musels noch viel stiller sein als jetzt

Genau das ist es was so stinkt, ich weiß gerade nicht wer den Ausspruch getan hat das sie still halten sollen bis zum Signal. War das Erdogan ? Stichschutzwesten sollen in manchen Ländern verboten werden. Die Stichschutzwesten kann man aber recht gut und preiswert selber machen. Frau kann das bestimmt! :D Wenn du einen günstigen supplier kennst darfst du mir den gerne verraten. Wer weiß was man da noch brauchen kann in nächster Zukunft.

Zitat

zu einer FN kommst

Was meinst du damit ?
MfG
uebender

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

12

Montag, 25. Januar 2010, 21:22

Denke Albrecht meint ein schwarzpulverblasrohr.

RG
Arminius :dr:

Thema bewerten