Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Freitag, 5. Dezember 2008, 10:59

GB: Islamische Scharia hat erstmals Rechtswirkung

Zitat


Ohne viel Aufhebens billigte die englische Regierung nun Teile der islamischen Scharia als Rechtspraxis für Zivilverfahren zwischen Moslems.

Erstmals können damit Urteile, die unter der Rechtssprechung der Scharia gefällt wurden, auch vollstreckt werden.

Bereits in fünf englischen Städten gibt es islamische Schariagerichte, darunter auch in der Hauptstadt London.
Quelle: http://www.shortnews.de/start.cfm?id=727262
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Dezember 2008, 14:51

Mich wundert das nicht. Schließlich gehört dies streng genommen mit zur Migration. Nur, dass dies den meisten Befürwortern noch immer nicht klar ist, was Migration - Integration wirklich heißt. :kocht: Und nun kommt das, was eben kommen mußte.

Da hilft kein Schimpfen und klagen, die Europäer und Gutmenschen kriegen nun das, wonach sie immer geschrieen haben, wofür sie sich in ihrer grenzenlosen Dummheit immer eingesetzt haben, präsentiert.

Gegen Dummheit ist eben noch kein Mittel gewachsen, und leider ist sie auch noch grenzenlos. Tja, es ist eben zum :weinen:
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 7. Dezember 2008, 17:43

Sind die Engländer noch zu retten? So sau blöd kann man doch gar nicht sein, oder? Anscheind doch!

Also, ab wann dürfen wir damit rechnen?


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

4

Sonntag, 7. Dezember 2008, 18:55

Hallo Thuathasonn

Zitat

So sau blöd kann man doch gar nicht sein, oder? Anscheind doch!
Wie sagt man doch so gemein ?
1000 Jahre Inzucht hinterlassen schon
Spuren oder ?

Ich weiß das ist wieder mal hart an der Grenze und wenig sachdienlich. Bei soviel Dummheit darf s dann auch mal unter der Gürtellinie sein.

Neuigkeiten vom Inselstaat werden aber gewiss nicht lange auf sich warten lassen und bald für regen Gesprächsstoff sorgen.

Leider muss man auch befürchten das unsere Riege das als deutsche Bereicherung einführen wird. Alles was andere als totalen Müll erkannt und abgeschafft haben führt man bei uns genauso bescheuert ein. Wäre also vom Vorgang her leider nichts neues ! :S
Aber sollen sie ruhig mal machen denn sie gießen damit nur Öl ins Feuer und das wiederum schürt den ohnehin wachsenden Unmut.
Da helfen dann auch keine Debatten über Gutscheine für s Volk mehr.
MfG

Gion

Anfänger

  • »Gion« wurde gesperrt

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 14. November 2008

Wohnort: Krankfurt

Beruf: Entwicklungshelfer. In Hessen.

  • Nachricht senden

5

Montag, 8. Dezember 2008, 08:06

Sind die Engländer noch zu retten? So sau blöd kann man doch gar nicht sein, oder? Anscheind doch!

Also, ab wann dürfen wir damit rechnen?
Wann wir damit rechnen dürfen (müssen), hängt vom Bevölkerungsanteil der Moslems ab.
Aus dem Buch "Sklaverei, Terrorismus und Islam" von Dr. Peter Hammond habe ich folgendes entnommen:

Solange der Anteil der Muslime an der Bevölkerung bei ca. 1% liegt, werden sie als friedliebende Minderheit und als Bedrohung für niemand wahrgenommen.
USA: 1 %
Australien: 1,5 %
Kanada: 1,5 %
China: 1-2 %
Italien: 1,5 %
Norwegen: 1,9 %

Bei 2-3% beginnen sie unter anderen Minderheiten und unzufriedenen Gruppen zu missionieren. Rekrutierung in Gefängnissen und Straßengangs
Dänemark: 2 %
Deutschland 3,7 %
Großbritanien 2,7 %
Spanien 4 %
Thailand 4,6 %

Ab 5 % üben Muslime einen unverhältnismäßig großen Einfluß auf die Gesellschaft aus. Sie drängen auf die Einführung von Halal-Lebensmitteln, und sichern sich so Beschäftigung in der Lebensmittelindustrie.
Sie üben Druck auf Supermärkte aus, Halal-Artikel ins Sortiment aufzunehmen. Ab diesem Zeitpunkt drängen sie darauf, sich selbst nach den Regeln der Sharia zu verwalten.
Das Ultimative Ziel des Islam ist nicht, die Welt zu bekehren, sondern die Welt den Regeln der Scharia zu unterwerfen.
Frankreich: 8 %
Philippinen: 5 %
Schweden: 5 %
Schweiz: 4,3 %
Niederlande: 5,5 %
Wenn Moslems 10 % der Bevölkerung erreichen, steigern sie die Gesetzlosigkeit als Mittel, um sich über ihre Lebensumstände zu beklagen. (Autobrände in Paris)
Jede Aktion von Nichtmoslems die „den Islam beleidigt“, führt zu Aufständen und Drohungen.
Indien: 13,4 %
Israel: 16 %
Kenia: 10 %
Rußland: 10-15 %
Nach Erreichen von 20 % sind Ausschreitungen, Bildung von Jihad-Milizen, sporadische Morde und Brandstiftung gegen Kirchen und Synagogen zu erwarten.
Äthiopien: 32,8 %
Ab 40 %: Massaker, ständiger Terror, andauernde Kämpfe von Milizen
Bosnien: 40 %
Tschad: 53,1 %
Libanon: 59,7 %
Uneingeschränkte Verfolgung von Ungläubigen und anderer Religionen.
Sporadische Ethnische Säuberung, Scharia-Gesetze als Waffe und Jizya (Steuer für Nichtmoslems)
Albanien: 70 %
Malaysia: 60,4 %
Katar: 77,5 %
Sudan: 70 %
Ab 80 %: Ethnische Säuberungen und Genozid durch den Staat.
Bangladesh: 83 %
Ägypten: 90 %
Gaza: 98,7 %
Indonesien: 86,1 %
Iran: 98 %
Irak: 97 %
Jordanien: 92 %
Marokko: 98,7 %
Pakisten: 97 %
Palästina: 99 %
Syrien: 90 %
Türkei: 99 %
100 % leiten „Dar-es-Salaam“, das islamische „Haus des Friedens“ ein: es soll jeder Frieden geben, weil jeder Moslem ist.
Aber natürlich gibt es keinen Frieden. Um ihren Blutdurst zu stillen, beginnen die Muslime dann, sich gegenseitig zu töten; aus den unterschiedlichsten Gründen.
“Bevor ich neun war, hatte ich den wichtigsten Grundsatz des arabischen Lebens begriffen: Es war ich gegen meine Brüder, ich und meine Brüder gegen meinen Vater, meine Famile gegen die Cousins und den Clan, der Clan gegen den Stamm und der Stamm gegen die Welt. Und wir alle gegen die Ungläubigen.“(Leon Uris: „Die Hadsch“)
Afghanistan: 100 %
Saudi-Arabien: 100 %
Somalia: 100 %
Jemen: 99,9 %

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

6

Montag, 8. Dezember 2008, 10:18

Nun, das ist die Taktik aller Religionen. Vieles was aufgeführt wurde, ist ja schon eingetreten. Es ist alles überschaubar was da auf uns zu rollt. Es ist einschätzbar. Das Schlimme daran ist nur, dass die satten, selbstzufriedenen christlichen Gutmenschen es nicht sehen. Meine vorsichtige Prognose ist, der Islam wird uns überrollen, und nach ihnen kommen die Chinesen, die für den Untergang sämtlicher mosaischer Religionen sorgen wird. Wie gesagt, es ist nur eine vorsichte Prognose, auf die jetzt keiner unbedingt darauf rum reiten muß. :)

Achja, was haben wir denn schon?

Moscheen, muslimischen Unterricht innerhalb der Schule oder in außerschulischen muslimischen Einrichtungen, Halal-Lebensmittel, muslimische Speisung in Kindereinrichtungen, Rechtssprechung für Muslime gegen Deutsche - (Entscheidung gegen ein deutsches Kind, weil es einem muslimischen Kind eine Bockwurst spendiert hatte/ Zurechtweisung einer Richterin, weil sie einer Frau erklärt hatte, dass sie wenn sie einen muslimischen Mann geheiratet hat, sich hätte klar sein müssen, das in diese Kultur körperliche Züchtigung nicht ausgeschlossen ist).

Wiedereinführung der Schächtung, massive Beeinflussung der deutschen Kultur, eigene muslimische Wirtschaftbereiche auf deutschen Boden, muslimisch geprägte Stadtteile, Kinderverheiratung, Kinderreichtum, erhöhte Kriminalität, türkische Schriften an öffentlichen Einrichtungen, Vertürkung der deutschen bzw. denglischen Sprache, Mischehen, Unterdrückung deutscher Kinder und Jugendlicher durch Türkenbanden,geduldete Aufrufe zur Deutschfeindlichkeit im öffentlichen kulturellen Bereich.

Was noch?
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 327

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Dezember 2008, 11:55

Liebe Mitstreiter,

die Naturgesetze werden auch hier wirken und der Stärkere wird sich gegen den Schwächeren durchsetzen. Es steht leider zu befürchten, daß wir, in Anbetracht der politischen Führung in der BRD, eher zu den Letzteren gehören werden.

Dennoch, bedienen wir uns einer Legende, nämlich dem Kampf David gegen Goliath, wie dieser endete wissen wir. Es gibt im Laufe der Menschheitsgeschichte viele ähnliche Geschichten, welche auf den Sieg des vermeintlich Schwächeren aufbauen. Auch das berühmte Sprichwort "Hochmut kommt vor dem Fall" paßt in Bezug auf die Multikultigutmenschen sehr gut.

Wir müssen fest daran glauben, daß wir am Ende die Sieger sein werden, denn wir kämpfen den Kampf der Gerechten! Und auch wenn wir im Moment nicht zu den Starken gehören, zu den Klügeren gehören wir auf jeden Fall und darin liegt unsere Chance!

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Barntown

Schwarzer auf Probe

  • »Barntown« wurde gesperrt

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Provinz Hannover und Loch Garman

Beruf: Dipl.-Ing., Rentner

Hobbys: Natur und Garten, Jagd, deutsche Geschichte

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 14:11

GB ist mit vielen Kulturbereichern "beglückt", insbesondere aus den Kolonien. Die haben einen Sprachvorteil. Derzeit wird aber auch in Richtung Abgrenzung zu den Musels Politik gemacht. Da wundert mich mangelnder Widerstand gegen die Scharia doch.

Britische Musels wurden als Terroristen für die selbstinzinierten Anschläge in der Tube am 7.7.05 ausgesucht. Offenbar waren jetzt auch in Bombay Musels aus GB beteiligt. Im Vereinigten Königreich sind die Bürger damit nicht glücklich. Ob die Regierung Unruhen einplant, kann nur spekuliert werden. Vorbereitet ist der fast perfekte Überwachungsstaat darauf schon.

Ich hoffe es kommt bei uns nicht soweit wie bei den Briten. Vorstellen kann ich mir eine starke Opposition in Deutschland trotz aller Gutmenschen schon, wenngleich die Konferenz in Köln ja von den bestens organisierten Verhinderern stark gestört wurde. Mein Umfeld würde sich eine Islamisierung sicher nicht gefallen lassen. Nun wohne ich auf dem Land, da ist man bodenständig und steht Zuwanderern mit gesundem Misstrauen gegenüber.

Barntown :dr:
:%%:

Dumm machen lassen wir uns nicht, wir wissen dass wir's werden sollen!

Gleim

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Dezember 2008, 15:26

Barntown,... Sprachvorteil??? Die sprechen so ein Kauderwelsch, daß man sie kaum verstehen kann und ausserdem sind sie auch unhöflich! All die Pakis und Inder und die Nigger haben so einen starken Akzent, daß man davon förmlich Kopfschmerzen kriegt wenn man sich die Mühe machen muß um sie zu verstehen.

Man fühlt sich wie in einem fremden Land, letztlich war ich in einem Autogeschäft in Cambridge. In der Rezeption ein Paki, Englisch ging noch aber er war nicht höflich. Automechaniker ein Ungar und der andere ein Pole. Um sie alle zu verstehen muß man wirklich sein Bestes tun und dabei ist Englisch meine Muttersprache. Was sie alle sehr gut beherrschen ist das Wort "cash" und "pay", das sagen sie sogar fast perfekt. :(
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten