Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 4. August 2010, 13:24

vom 04.08.2010 mit Eva Herman

und folgenden Themen:
  • Vereinigte Emirate wollen BlackBerry abschalten
  • Israel: Migranten bedrohen Identität des jüdischen Staates >>>
  • Tankstellenbetreiber wollen anderen Namen
  • Peru: Beulenpest ausgebrochen - Von der Weltgesundheitsorganisation wird der Pesterreger zu den zwölf gefährlichsten biologischen Kampfstoffen gezählt.
  • Automobilindustrei soll Abwrankprämie teilweise zurückzahlen
  • Baustopp auf Straßen, Schienen und Wasserwegen
  • Integration: Anonyme Bewerbungen
  • Erzwingungshaft für elffache Mutter

Forenberg.deVideo  YouTube

Weitere Meldungen
Der finale Bankenputsch >>>

"Die Rechten sind geschickter als früher" >>>

Clans in Deutschland: "Verpisst euch von hier" >>>

Hexenjagd gegen Fußballtrainer >>>
siehe auch ---> Hoheitlichen Aufgaben - nur für politisch korrekte Schornsteinfeger >>>

Rot-rotes Berlin ändert "kirchliche" in "religiöse Feiertage" und erlaubt Beerdigung ohne Sarg für Moslems >>>

Sachsensumpf - Staatsanwaltschaft geht gegen unbequeme Journalisten vor >>>


"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

2

Mittwoch, 4. August 2010, 14:38

Hallo,

ich dachte ich hätte schon einmal zu dem Sachsensumpf einen Artikel verfasst, den finde ich aber leider nicht wieder. Daher ein extra danke von mir an unsere U-34. Der Artikel wäre doch glatt an mir vorbei gegangen. Man kann nur hoffen, dass die freien Journalisten ihre Androhung wahr machen und bis in die letzte Instanz gehen und da "Recht" bekommen. In dem Zusammenhang möchte ich auch noch mal die Pressefreiheit, wie sie das System versteht, in Erinnerung rufen.

Quelle1
Quelle2
Aber das Forum hat noch mehr zu bieten, ich war nur jetzt zu faul weitere raus zu suchen! :Tadel:

Die genannten Ungereimtheiten und die Zusammenarbeit diverser Ämter, mit verbundenen Rechtsbruch, die hier zur Sprache kommen, sind anscheinend in meiner Heimat kein Einzelfall. Die SED sitzt damals wie heute wieder fest in exponierten Stellen und missbraucht diese zu ihren Gunsten. So gesehen, leider nichts Neues. :(

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Thema bewerten