Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 11. November 2011, 22:23

DAF - Euro-Alarm: „Bundesbank druckt bereits D-Mark“

Hallo,

10.11.2011 18:10 Euro-Alarm: „Bundesbank druckt bereits D-Mark“ ab 06:15 stellt Frank Fischer, Manager eines europäischen Aktienfonds folgende Behauptung auf:

Zitat

[...]„Wir sind in einer kritischen Entscheidungssituation, die Bundesbank bereitet sich vor, und druckt D-Mark, wie ich aus sicherer Quelle weiß“[...]
Also denkt daran eure Spareinlagen sind sicher so das politische Bekenntnis von Merkel und Co!

Aus Holland kommen dann schon deftigere Aussagen:

Zitat

Geert Wilders will Rückkehr des Guldens prüfen
Der niederländische Rechtspopulist Geert Wilders will mit einer Studie prüfen lassen, ob sich eine Rückkehr zum Gulden lohnt. Danach soll das Volk entscheiden.[...]
Ein Geert Wilders bringt es mit einfacher Aussage auf den Punkt! Angst machen!

Zitat

[...]„Die Regierung macht uns Angst, indem sie uns sagt, das Licht werde im Fall eines Austritts aus dem Euro erlöschen. Natürlich kostet das Geld, aber ich will wissen, ob eine Rückkehr zum Gulden uns am Ende nicht mehr bringt[...]
Was weiß ein Herr Eichel der nun als geldgierig bezeichnet wird? Könnte es sein das für unsere momentane Vorstellung utopische Rente nur noch ein Witz übrig bliebe?

Zitat

[...] Gewänne Eichel, erhielte er fortan eine Pension von 14.550 Euro für eine „Arbeitszeit“ von gerade einmal zehn Jahren.[...]

Forenberg.deVideo  YouTube


Nicht nur die SPD sondern alle die sich in diesem System eingerichtet haben profitieren davon!!!
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. November 2011, 08:33

Leider ist es so, das nichts geschieht, wovon die Regierenden und ihre Schattenmänner bei ihrer Entscheidungsgewalt nicht profitieren würden. Der Dumme wird wie üblich das Volk sein. Das ist so, das war so und das wird auch immer so bleiben.
Es sei denn ..., Michel bekommt endlich mal Mut und Selbstbewußtsein und nimmt sein Zipfelmützchen mal von den Augen weg.
...wohl nur ein frommer Wunsch. 8)

Aber insgesamt gesehen wäre es für die Völker der Welt am besten wieder mehr Eigenständigkeit zu haben. Wenn dann Pleiten passieren, müssen sie es selbst richten und nicht alle anderen dafür büßen lassen.
Es hat noch nie so ein Konstrukt wie die EU gegeben, und es wird auch nicht lange währen. Eher wird es zum Krieg führen.
Auch das war so, ist so und wird auch immer so bleiben.
Mensch kann sich nun mal nicht über sich stellen.

Für die Zukunft gesehen wäre meines Erachtens die Einführung der D-Mark wieder voranzutreiben ein Vorteil. Egal ob kurzweiliger Niedergang oder Chaos, ich wäre schon dafür. Denn nach jedem absoluten Niedergang, Chaos oder Anarchie entsteht etwas Neues. Schließlich ist das die Grundlage dafür. Fragt sich nur wie Mensch diese Chance nutzt. Ob er am Zinssystem festhalten will, sich weiter knechten lassen will, oder ein anderes menschlicheres System bevorzugt mit wirklichen Werten dahinter.
Übrigens rechne ich nach wie vor in D-Mark um, und es bringt mich jedesmal wieder ins Staunen wie alles verteuert wurde.
Etwas, was unsere Volks(zer)vertreter auch schworen, das dies nicht passieren würde.

Nebenbei bemerkt, habt ihr schon mal die Wirtschaftskrise und die muslimischen Banken zusammen in einem Atemzug erwähnt gehört?
Ich nicht.
Warum wohl???
Ganz einfach, das ist ein eigenständiges anderes System. Sicherlich für manche aber ein Dorn im Auge. Man schimpft zwar ständig über die Muslime, aber manchmal kann man auch was von ihnen lernen. Zumindest wäre das ein Anfang für die Zukunft für uns.
Aber das ist ein anderes Thema.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarja« (12. November 2011, 08:39)


3

Samstag, 12. November 2011, 11:37

Hallo Tarja,
[...]Für die Zukunft gesehen wäre meines Erachtens die Einführung der D-Mark wieder voranzutreiben ein Vorteil. Egal ob kurzweiliger Niedergang oder Chaos, ich wäre schon dafür. Denn nach jedem absoluten Niedergang, Chaos oder Anarchie entsteht etwas Neues. Schließlich ist das die Grundlage dafür. Fragt sich nur wie Mensch diese Chance nutzt. Ob er am Zinssystem festhalten will, sich weiter knechten lassen will, oder ein anderes menschlicheres System bevorzugt mit wirklichen Werten dahinter.
Übrigens rechne ich nach wie vor in D-Mark um, und es bringt mich jedesmal wieder ins Staunen wie alles verteuert wurde.
Etwas, was unsere Volks(zer)vertreter auch schworen, das dies nicht passieren würde.[...]
es ist egal wie sich nach einer Währungsreform die neue Währung nennt. Wichtig ist das die Währung durch wirkliche Werte gedeckt ist und das verbrecheriche Zins und Zinseszinssystem darf es nicht mehr geben. Das Zins und Zinseszinssystem ist dazu verdammt das es je nach Handhabung im Schnitt nur 70 Jahre existieren kann da die Schuldenlast dann exponentiell ansteigt und nicht mehr bezahlt wird. Daraus folgt unwiederbringlich die Enteignung von jeden der Geld gespart hat. Mit der Enteignung, Entwertung wären auch die Sozialkassen zerstört was wir aktuell sehen, abgesehen von der zusätzlichen Alimentierung von Ausländern die hier ohnehin noch nie oder sehr wenig eingezahlt haben. Zweckentfremdung der Gelder darf es auch nicht geben, genauso wenig wie Politiker die für ihr schändliches tun nicht zur Verantwortung gezogen werden können. Zuletzt das wichtigste eine Verfassung vom Volke in freier Wahl für Deutschland! Man findet da sicher noch so einiges! Auch uebender rechnet so manches mal in D - Mark um! :)
Mit freundlichen Grüßen :winken:
uebender

Thema bewerten