Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Februar 2010, 04:12

Kritik an einem PI-News Artikel

Hallo,
jeder der seine Meinung äußert macht Politik so ist das nun mal, ich mache es auch.
Sevim Dagdelen erhält Kirchenverbot
Von PI bin ich eigentlich qualitativ besseres gewohnt.
Da ich als nationaler und somit rechts angesiedelt nichts für linke Gutmenschenideologien übrig habe hat mir doch das demonstrative sitzenbleiben einer Frau Wagenknecht (Linke) imponiert. Egal auf welcher Seite die sogenannten Politiker heute stehen sie haben weder Ehre noch Anstand geschweige Rückgrat!
Rückgrat hat Frau Wagenknecht in so fern bewiesen das sie den Bundestag nicht als ewige Holo :zensiert: geschweige eines Missbrauchs unserer Institutionen durch Israel zuließ. PI empfinde ich in dem Zusammenhang sehr einseitig. Es war so weit ich weiß nicht nur Frau Wagenknecht allein von den linken die sitzen blieb.
http://basedow1764.wordpress.com/2010/01…-bleibt-sitzen/
Recht haben sie getan!
Sie stehen zwar nicht auf unserer Seite aber was soll es. Ein ehrenvoller Gegner ist mir lieber als einer ohne alles. Wobei man natürlich anmerken muss das ein Überzeugungstäter um so gefährlicher ist da gibt es nichts zu beschönigen! Was mich nur so stört das bei PI die Kirche versus Islam in dem Fall in das Licht gerückt wird und der Hintergrund bzw. der Zusammenhang total ausgeblendet wird. Die dumpfen Kommentare von den Benutzern sind für mich ein Armutszeugnis der Meinungsmache. Gut es geht um den Islam und das wir all das was mit dem zusammenhängt hier nicht wollen ist in Ordnung. Nur die Berichterstattung, Recherche ist in dem Fall unter aller S :zensiert: polarisiert. Was interessiert mich in dem Zusammenhang das billige Alibi - Scharmützel der Hure von Babylon? Nichts!
Mit freundlichen Grüßen
uebender

Thema bewerten