Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt
  • »Tarja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. August 2009, 19:26

Nachrichtenbeiträge und Lichterketten? Fehlanzeige!

Und wieder geschah am letzten Wochenende das angeblich "Unglaubliche"!

http://video.aol.co.uk/video-detail/irak…chen/3165187596

...desweiteren bitte ich euch, dann die nächste Meldung aufmerksam durch zu lesen. Nicht nur, dass das Video nicht zu gehen scheint, das ist nicht so ganz tragisch. Sondern die allerletzten Sätze, ich halte sie noch einmal extra fest:

Zitat

Wichtig sei es jetzt keine Ausländerfeindlichkeit zu schüren. "Von einigen Jugendlichen kamen derartige emotionale Reaktionen", so der Pfarrer. Polizei, der Jugendhausleiter und Pfarrer Wolfgang Böcker trafen sich darum heute Mittag, um Maßnahmen dagegen zu ergreifen. "Es war die Tat eines Einzelnen, man darf nichts verallgemeinern", so der Pfarrer. "Wir haben versucht, das mit einigen Jugendlichen aufzuarbeiten. Ich hoffe, dass uns das gelungen ist und sie von ausländerfeindlichen Parolen absehen werden."

Hier geht es schon gar nicht mehr um den toten jungen Menschen, nein, hier hat schon wieder ein anderer Tenor den Vorrang. Pietätlosigkeit pur. Tja, das sind sie, die typisch deutschen Gutmenschen, ...oder nennt man sowas auch Nestbeschmutzer?

Ich für meinen Teil kann es jedenfalls nicht fassen, und ich bin eigentlich ganz stolz darauf, daß ich mich über so etwas bestürzt zeigen kann und ich nicht so abgestumpft bin.

Aber lest selbst den ganzen Artikel: http://europenews.dk/de/node/25689
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. August 2009, 07:24

Ganz deiner Meinung Taija, schütteln wir uns die Hände, zumindest geistig. ;)

Laut Bericht: "Jetzt heißt es Ruhe bewahren und keine weitere Gewalt heraufbeschwören". Also da wird ein Einheimischer von einem Asylbewerber erstochen und die anderen Einheimischen haben ruhig zu sein, so daß sich die anderen Asylbewerber nicht genötigt sehen weitere Einheimische abzustechen. Aber lachen darf ich da schon noch. Das Gewaltmonopol liegt in den Händen des Staates, jawohl, und der Staat sind wir. Gerade dieses Kuschen bei solchen Ereignissen fördert und fordert diese Asylfremden zu weiterer Gewalt heraus, da sie ja der Meinung unterliegen, es wäre in Ordnung, denn die machen ja nichts.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. August 2009, 15:33

Nicht nur das Taija, ich vermisse so Manches:

Ich vermisse realer Straffrecht, ich vemisse den Schutz eigener Bevölkerung, ich vermisse kompetente Richter, ich vermisse Geborgenheit, ich vermisse die Chancen die uns genommen sind, ich vermisse unsere eigene Kultur, ich vermisse die Freiheit der Äußerung und ich vermisse natürlich auch all das Geld was veruntreut wurde.
Wenn Kriminelle andere Kriminelle richten, können wir auch nichts anderes erwarten.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 30. August 2009, 23:17

Video geht..

Hallo Taija,
das Video konnte ich aus der Schweiz heraus sehen, es ist sehr interessant. Allerdings konnte ich es (noch) nicht herunterladen.

mit patriotischem Gruß
:dr:
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 1. September 2009, 00:45

Der Tatverdächtige macht keine weiteren Angaben.....ist klar, der kennt seine Rechte und muss sich ja erst beraten lassen, um möglichst ungeschoren davon zu kommen.

Interessant die Aussage des ehrenamtlichen Mitarbeiter Peter Müller im Video zu dem Asylantenheim, aus dem der Tatverdächtige stammt. Er sagt das die Mitarbeiter dort total überfordert seien und sagen "wir kriegen immer mehr kriminelle Energien in unsere Einrichtungen rein und können das gar nicht mehr auffangen. Es findet keine Selektierung statt, die laufen hier frei rum [...] ich weiß nicht wie das weitergehen soll".

Ich hoffe das derartige Hilferufe mal die Politiker wachrütteln.

Edit Redaktion:
Welche Politiker meinst du, Thule, etwa die
für diese Missere BRD-Verantwortlichen? :)

MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

6

Dienstag, 1. September 2009, 11:44

Hallo,

ich habe das auch auf PI wuterfüllt weiter verfolgt. Es geht gerade weiter, so daß dieses Verbrechen verdreht und umgedreht wird im Kampf gegen Rechts™, Einzelfälle™, Rassismus u.s.w.

@Thule

Zitat

Ich hoffe das derartige Hilferufe mal die Politiker wachrütteln.
Da kann ich dir nun beim besten Willen geistig nicht folgen, was Du dir von Feinden erhoffst. :verwirrt:
MfG

7

Freitag, 4. September 2009, 02:54

Hallo,

dieser feige Mord könnte eventuell doch noch etwas bewegen.
http://www.westfaelische-nachrichten.de/…unterkunft.html
Zugegeben, die Schließung der Asylbewerber - Einrichtung in Schöppingen macht den 18-Jährigen nicht mehr lebendig. Diese Schließung, wenn sie denn stattfindet, könnte aber ein Signal für andere darstellen sich zu wehren. Da liegt meiner Meinung nach auch der Hund begraben. Das wissen auch "unsere" Politiker und werden entsprechend handeln. Mal gespannt, was sie für einen Taschenspielertrick anwenden, um die Bürger ruhigzustellen.
Es liegt an den Bürgern die Chance nicht vorübergehen zu lassen.

MfG

Ingrimm

Vorankommender

  • »Ingrimm« wurde gesperrt

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 15. August 2009

Wohnort: Baden

Hobbys: Computer, Bücher

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 8. September 2009, 07:17

Es will mir einfach nicht in den Kopf gehen, wie derlei hier geduldet werden kann. Geht's eigentlich noch?

Ich erkenne ja meinetwegen an, dass Immigranten ein Recht haben hier zu leben und zu arbeiten (wenn sie es denn tun würden :unten: ), aber was ist in Deutschland das Problem, dass es mit der Anpassung und der Rechtstreue hapert? In jedem anderen Land scheint das ja besser zu funktionieren als hier.
Vielleicht sollten wir uns mal eine Scheibe von unseren französischen Nachbarn abschneiden, die kennen keine Gnade wenn eine "Person mit Migrationshintergrund" straffällig wird...

In diesem Sinne, verständnislose Grüße

~Ingrimm
Nie werden sie mich brechen, niemals meinen Geist bestechen!
Nie werd ich mich verneigen, niemals ihnen Demut zeigen!
Sieh ich bin, komm sei mein Zeug', blutend, aber ungebeugt!

:dr:

(Equilibrium - Unbesiegt)

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 8. September 2009, 08:17

Ingrimm,

dann informiere dich über die Situation in den Ausländerghettos der Pariser Vororte, sowie anderer französischer Großstädte. In der Vergangenheit wurden dort eingesetzte Polizeibeamte mit voll- und halbautomatischen Waffen beschossen. Die Situation ist derart desolat, daß diese Gebiete als rechtsfrei bezeichnet werden können.

M.k.G.

Njörd

10

Dienstag, 8. September 2009, 12:30

Hallo Ingrimm,

Zitat

Es will mir einfach nicht in den Kopf gehen, wie derlei hier geduldet werden kann.
ich denke, daß du ganz "einfach" für dich die ungeheuerliche Tatsache, daß du in einer Diktatur lebst, noch nicht richtig verinnerlicht hast. :S Sobald man beginnt aus seinem Dämmerschlaf zu erwachen, werden einem die Ungeheuerlichkeiten ersichtlich. o0 Nur richtig bewußt wird einem das noch nicht, das braucht seine Zeit. Man muß sich wirklich von dem Bild eines "Rechtsstaates" verabschieden, da er so gesehen ja nie existiert hat. So ähnlich wie in dem Film Matrix und Neo, den man da rausholt. Darum ist mir deine Aussage sehr gut nachvollziehbar. Es ging mir ja am Anfang genauso, anderen bestimmt nicht anders. Irgendwann fragt man sich, ist mein Umfeld so blöde oder bin ich reif für die "Klapse". Sei dir sicher, du bist nicht geistesgestört, das sind eben die Begleiterscheinungen, wenn man langsam die ganzen Lügengespinste erkennt. Man ist einfach erst einmal fassungslos, wie das alles gehen kann.

Zitat

Vielleicht sollten wir uns mal eine Scheibe von unseren französischen Nachbarn abschneiden, die kennen keine Gnade wenn eine "Person mit Migrationshintergrund" straffällig wird...
Ingrimm, erkennst du aus deiner Aussage oben, daß wir, das Volk ,in keiner Weise der Souverän sind? Wir haben nichts zu sagen in diesem Kasperl Theater und das müssen wir ändern. All das dumme Gerede mit den ver :zens: Versprechungen unserer Politv :zens:, was du dir jetzt wieder anhören darfst, dient nur zur Richtigstellung, denn nach der Wahl wird es sehr schlimm aussehen. Lese dir mal die Möglichkeit durch und vergleiche sie mal mit dem was ist .
http://info.kopp-verlag.de/news/nach-der…-einsetzen.html Das dürfte sehr wahrscheinlich werden ! So gesehen wird alles noch viel ungeheuerlicher. Zugegeben, das muß nicht so kommen nur leider sieht es nicht gut aus und die Wahrscheinlichkeit das es doch so kommt steigt !

MfG

Thema bewerten