Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Schwarzer auf Probe
Registrierungsdatum: 19. September 2008
Beruf: Dipl.-Ing., Rentner
Hobbys: Natur und Garten, Jagd, deutsche Geschichte
Kaleu
Registrierungsdatum: 1. September 2007
Beruf: Informatiker
Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.
ganz sicher nicht, wir kennen alle die mehr oder weniger bekannten Pläne zur Umvolkung. Dies hat Methode und die Systemmedien fördern diese Entwicklung fleißig und "politisch korrekt". Es gibt nicht von ungefähr die vielen "netten" Berichte von Auswanderern, im BRD-Fernsehen. So soll dem BRD-Bürger und den Deutschen vermittelt werden, daß dies ein völlig normaler Vorgang ist.Zitat
Der Bundesegierung scheint das egal zu sein, ...
Schwarzer auf Probe
Registrierungsdatum: 19. September 2008
Beruf: Dipl.-Ing., Rentner
Hobbys: Natur und Garten, Jagd, deutsche Geschichte
Profi
Registrierungsdatum: 10. Mai 2008
Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt
Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Taija« (17. November 2008, 18:35)
Profi
Njörd,Es verwundert mich, daß deine Passion, die sich vorzugsweise auf Germanen- und Keltentum zu konzentrieren scheint, offensichtlich nur geringe Auswirkungen auf dein Ego zu haben scheint.
Profi
Schüler
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »U-179« (18. November 2008, 12:24)
Profi
Kaleu
Registrierungsdatum: 1. September 2007
Beruf: Informatiker
Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.
Eben hier, verehrter Sohn der Thuata, irrst Du. Sicher meinst Du die Wehrhaftig- bzw. losigkeit von "Kleinststaaten". In Wirklichkeit aber ist den Strippenziehern sehr daran gelegen, den Einzelnen aus jeglicher sozialen Bindung zu lösen und ihn zentral zu steuern. Es fängt an mit der Zerstörung von Familie und Familiensinn, Männer und Frauen, Eltern und Kinder werden gegeneinander aufgehetzt und eine Familienpolitik betrieben, die zwangsläufig auf unseren demografischen Volkstod zusteuert. Als nächstes werden wir aus unserem kulturellen Umfeld herausgelöst, indem Traditionsbewusstsein als "ewig gestrig" und überholt hingestellt wird. Wer heute als junger Mensch "hip und cool" sein will, trägt Hosen, wo der Arsch in den Kniekehlen hängt und kugelt sich zu wilder Trommelmusik auf dem Bürgersteig. Die Muttersprache wird gleichzeitig verhunzt. Als nächster logischer Schritt werden die Vaterländer in einem Moloch aus Bürokratie und Wahnsinn aufgelöst. Das alles dient dazu, die Menschen ihrer Identifizierungsmöglichkeiten zu berauben. Wenn nichts mehr da ist, womit ich mich identifizieren kann, dann mache ich halt "mein Ding" und nach mir die Sintflut. Hört sich das irgendwie bekannt an? Na klar, es ist die bundesdeutsche Realität.Denn unsere feinde wüschten sich nichts lieber als das wir wieder kleinststaaten wären.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bragi« (18. November 2008, 13:00)
Zitat
Um aber wieder eine Basis für eine Wohlfühlgesellschaft zu haben, muss ich unten anfangen, bei der Familie, dann die Sippe, dann der Gau. Meinem Beispiel Utopia - Germania werden andere folgen, wenn sie sehen, wie alles niedlich friedlich prosperiert.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (18. November 2008, 17:05)
Das hat mich jetzt aber neugierig gemacht und wie immer in solchen Fällen, habe ich Tante Google mit meinen nervigen Fragen geqüält. Als erstes wollte ich natürlich wissen, wer der Referent ist. Erhard Lorenz. Aha. Auf seiner Seite gibt er ja auch bereitwillig Auskunft, unter anderem:Bitte besuch doch eimal einen Vortrag zu den SHAEF Gestzen und mach dir ein Bild.
Der Lebenskreis aus Marktheidenfeld, der zu dem Vortrag einläd, bietet auch eine dreijährige Ausbildung zum "Geistigen Therapeuten" an. Wahrscheinlich für kostnixZitat
Seit 1996 selbständiger Kaufmann,
einschlägige Erfahrungen im Direktvertrieb, Netzwerk,
Handel und Vertrieb
von Produkten aus der Umwelt,
Ernährung, Gesundheit und Werbung.
Seit 1998 DTP-Multimedia-Operator.Verleger von Ansichtskarten, Zeitschriften,
Bücher, Broschüren, und Internetangebote.
Lizenzierter Übungsleiter
über zwei Jahrzehnte tätig in der sportlichen Ausbildung der Jugend.
Seit 2005 Recht-Sachverständiger zur Herstellung der Rechtsordnung des Staates Deutsches Reich