Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 7. November 2010, 13:59

Die aktive Verteidigung der Redefreiheit

Lesezeit: 11 – 18 Minuten
Verbreitung der öffentlichen Rede ausdrücklich erwünscht, Übersetzungsrechte liegen beim Autor.

Rede bei der Jewish Defence League in Toronto, am 1. Oktober 2010
Von Lars Hedegaard, Präsident der International Free Press Society
Übersetzung: LIZ/EuropeNews

Zitat

Ich bedanke mich bei der JDL, dass wir uns hier in Toronto treffen können. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, die beiden Larse auseinanderzuhalten, ich bin der aus Dänemark, Vilks ist derjenige aus Schweden. Der Unterschied zwischen uns beiden besteht darin, dass ich Ihnen jetzt hier eine Predigt halten werde und Vilks die Witze dazu erzählen würde. So haben wir unseren offiziellen Spielplatz organisiert.
Forenberg.deVideo  YouTube


Lassen Sie mich damit beginnen, etwas über die neue Weltordnung zu erzählen, in der wir im Moment leben. Hier ist ein Artikel, den ich heute in der dänischen Zeitung Politiken gelesen habe. Es geht dabei um die vorangegangenen schwedischen Wahlen, die am 19. September dieses Jahres stattfanden.

Eine neue Partei namens Die Schwedendemokraten,die sich kritisch gegenüber dem Islam und der Immigration äußert – das erste Mal überhaupt – bekam genug Stimmen um ins Parlament einzuziehen, trotz der Tatsache, dass all die anderen Parteien sie als ‚Rassisten’, ‚rechtsaußen Extremisten’ oder unverblümt als ‚Nazis’ bezeichnet hatten, was sie natürlich nicht sind. Alles Mögliche wurde unternommen, um die Menschen daran zu hindern für die SD zu stimmen. Der konservative Premierminister Fredrik Reinfeldt weigerte sich sogar, sich von Drohungen gegen die Partei zu distanzieren.

Kurz nach der Wahl wurde in das elektronische Archiv der SD eingebrochen und die Namen von Tausenden von Mitgliedern und Unterstützern wurden gestohlen. Jetzt hat eine kriminelle Bande muslimischer Immigranten, bekannt unter dem Namen ‚Original Gangsters’ (so nennen sie sich selbst) damit begonnen, Namen und Adressen der gewählten SD Politiker auf ihrer Webseite zu veröffentlichen. Einige dieser Politiker haben anonyme Drohungen erhalten, und viele sahen sich genötigt zurückzutreten.

Der Anführer der „Original Gangsters“, der entweder ein linker Unterstützer des Islams ist oder ein schwedischer Konvertit und dessen Name - tut mit Leid wenn ich das jetzt sage – Lars, Lars Bergquist ist, erklärt – und hören Sie jetzt genau zu – erklärt die schwedische Tageszeitung Aftonbladet, dass es sein Traum ist, dass jeder gewählte SD Abgeordnete zurücktritt. Hier ist es, ich zitiere: „Ich persönlich denke, dass es eine gute Sache ist, dass sie Angst haben, und wir sind daran gewöhnt es auf unsere Art und Weise zu tun“, sagt Herr Bergquist. Das ist der gegenwärtige Zustand in Schweden. Und das soll angeblich eine Demokratie sein.

Ich denke, dass eine ausreichende Anzahl an Bürgern im Westen jetzt weiß, was auf dem Spiel steht und ich glaube, man kann mit noch einer Konferenz über das Wesen des Islams oder islamischer Geschichte, oder dem Veröffentlichen eines weiteren neuen Buchs über diese Ideologie, zusätzlich zu denen die schon im Umlauf sind, wenig erreichen. Ich habe nichts gegen mehr Konferenzen und mehr Bücher, aber ich denke, wir benötigen etwas anderes.

Wir wissen, dass der Islam rassistisch, imperialistisch, genozidal und antisemitisch ist. Wir wissen, dass er auf die Beherrschung der Welt ausgerichtet ist, wir wissen, was der Islam, als Ideologie, über die Christen und Juden, Hindus und Buddhisten und alle anderen denkt – sie hassen sich sogar gegenseitig, und wenn sie damit durch sind uns zu töten, dann werden sie damit anfangen sich selbst umzubringen, wie wir dies in verschiedenen Ländern, wie dem Irak sehen können.

Lassen Sie mich aus diesem wunderbaren Buch (Al-Yahud) zitieren. Es ist ein gutes Buch. Es wurde von Elias Al-Maqdisi geschrieben, der ein hochrangiger Referent der PLO war, bevor er zum Christentum konvertierte. Natürlich ist dies nicht sein richtiger Name, es bedeutet „Aus Jerusalem“. Der andere Autor ist mein guter Freund Sam Solomon, der sein Leben als Scharia Richter begann, ich glaube im Sudan, und der heute ein leidenschaftlicher Christ ist.

Und das ist es was sie herausgefunden haben. Sie wissen, dass Muslime beten, wenn sie gute Muslime sind, beten sie fünf Mal am Tag. Und sagen sie in ihren Gebeten:

Führe uns den geraden Weg, den Weg jener, die du der Führung begünstigst, nicht [den Weg] jener, gegen die es Zorn gibt. Auch nicht jene die vom Wege abgekommen sind.

Nun, der Punkt ist, dass „jene, gegen die es Zorn gibt“ alle diejenigen sind, die man allgemein als Juden bezeichnet. Und jene „die vom Wege abgekommen sind“ die Christen sind. Also ist dies der Zustand der Toleranz und des Respekts für andere Menschen, der tief in ihnen sitzt und der dem Islam zu Grunde liegt. Das ist es was sie fünf Mal pro Tag sagen, wenn sie gute Muslime sind.

Ich denke, wir müssen hier einen Unterschied machen. Einige Menschen sprechen über den sogenannten ‚moderaten’ Islam, inklusive eines guten Freundes von mir, der denkt, dass es so etwa gibt. Und ich hoffe sicherlich, dass wir eines Tages diesem ‚moderaten’ Islam begegnen werden. Bis jetzt ist es noch nicht passiert. Sie hatten 1400 Jahre um diesen ‚moderaten’ Islam zu entwickeln. Es gibt ihn nicht, deshalb spreche ich jetzt hier.

Was wir sehen können sind moderate Muslime, die unter uns leben, das ist aber eine andere Sache. Der Islam als solcher ist radikal, das ist er, wie ich eben erklärt habe, er ist rassistisch, imperialistisch, genozidal und antisemitisch. Glücklicherweise gibt es einige Muslime, die nicht sehr gehorsam sind, Muslime, die gerne auf eine zivilisierte Art unter uns leben wollen. Aber sie bestimmen nicht wo es langgeht. Ich denke, sie sind genauso Opfer dieser verrückten, totalitären Ideologie, ähnlich dem Nationalsozialismus und dem Stalinismus . ich würde es noch nicht einmal eine Religion nennen – wie der Rest von uns.

Man kann mit dem Islam nicht in Frieden zusammenleben. Es ist unmöglich mit dieser Religion Frieden zu halten oder mit einer Ideologie mit einem heiligen Buch, das man Koran nennt und was auch immer wir über die Wege und Aussprüche des Propheten wissen. Man kann, wie Israel dies demonstriert, eine Art Frieden halten mit Ägypten, man kann eine Art Frieden haben mit Jordanien haben, aber diese selbstinstallierten Regierungen sprechen nicht für den Islam. Man kann keinen Frieden haben mit den Radikalen in Ägypten, noch kann man in Frieden leben mit den Radikalen in Jordanien. Bis der Islam nicht reformiert ist, wird es, leider muss ich das sagen, einen ewigen Kampf geben, bis einer von uns diesen Krieg gewinnt, oder wir aufgeben.

Video: Lars Hedegaard in Toronto -Teil 2 >>>

Lassen Sie mich über die Lebensbedingungen in meinem Heimatland Dänemark berichten. Gerade gestern hat die Polizei die deutlichste Warnung ausgesprochen, die ich je gehört habe. Sie sagte, dass wir die Kontrolle über Teile der Stadt verloren hätten, in denen nun ein paralleles System regiert, d.h. natürlich das Schariarecht. Die dänische Polizei hat in einem der muslimischen Gettos ein paar Kerle gefasst, die mit einem vorgehaltenen Messer 40.000 dänische Kronen (€5400) was eine Menge Geld ist, erbeutet haben. Sie hatten eine Frau gezwungen, ihnen das Geld auszuhändigen, und sie wurden festgenommen und angeklagt.

Aber dann griffen die Ältesten der Gemeinschaft ein und sagten: „Das könne wir klären.“ Die Diebe zahlen das Geld zurück und sie lassen die Anklage gegen diese Jungen fallen. Also gibt es ein andere legales System, das hier die Kontrolle ausübt. Es passierte folgendes: Die Polizei musste die Täter freilassen, und der Staat musste ihnen eine Entschädigung für die unrechtmäßige Haft bezahlen, etwa 20.000 Kronen. Das war eine win-win Situation für die Jugendlichen aber eine lose-lose Situation für Dänemark.

Ich würde sagen, auch die Situation für die Juden in Dänemark ist schwierig. Wie ich bereits in der Michael Coren Show ausführte, gibt es Schulen in Kopenhagen, die jüdische Kinder nicht besuchen können. Nicht weil es illegal wäre, sondern, weil ihr Schuldirektor ihnen sagen würde: „Schicken Sie sie nicht hier hin, weil wir nicht für ihre Sicherheit garantieren können.“ Es gibt eine jüdische Schule in einem Randbezirk Kopenhagens. Sie ist mit einem Zaun umgeben, etwa 3 Meter hoch und geschützt von einem Sicherheitsdienst, einem elektronischen Kontrollsystem usw. Das ist die Lage in unserem Land.

Direkt nebenan in Malmö, Schweden, ist die halbe jüdische Bevölkerung weggezogen, weil sie nicht sicher sind. Ich meine, wir sprechen über das Land, das während des Zweiten Weltkriegs berühmt dafür wurde Juden gerettet zu haben. Nun geben wir sie auf. Wir können sie nicht beschützen.

Lustig daran ist, dass der Ex- Chefrabbi von Dänemark, Bent Melchior mit den sogenannten „Opfern des dänischen Rassismus“ unter einer Decke steckt. Immer wieder entschuldigt er sich für jene Menschen wie mich, weil wir „rechtsaußen“, „extremistisch“ und was noch alles seien. Ich meine, wer solche Freunde hat, wer braucht da noch Feinde?

Natürlich kennen Sie den ersten Zusatzartikel der amerikanischen Verfassung, der die freie Rede, die Versammlungsfreiheit, die Religionsfreiheit usw garantiert. Wir müssen den Schutz dieses ersten Verfassungszusatzes auf Europa und genau hier in Kanada ausweiten, und es ist auch wichtig dass wir die gesamte Blasphemie und die ‚Hassrede’ Gesetze abschaffen.

Übrigens , ich werde im Januar vor Gericht zitiert, weil ich ein bekannter Rassist und „Hassredner“ sei. Es ist wichtig, dass wir sie [die Gesetze] endlich loswerden, denn sie werden nicht gleichmäßig angewendet. Imame können alles sagen was sie wollen, aber wenn wir irgendetwas Seltsames sagen, werden wir vor Gericht gestellt.

Es gibt einen bekannten dänischen Imam, Abdul Wahid Pedersn – Pedersen natürlich, weil er früher anders hieß – aber nach seiner Verurteilung wegen Drogenhandels und einer Gefängnisstrafe bekannte er sich zu Mohammed.

Er wird als moderater Muslim angesehen und seine moderate Art wird an der Tatsache gemessen, dass er öffentlich erklärt, natürlich – er ist traurig dies sagen zu müssen – dass man diejenigen töten müsse, die den Islam verlassen. Apostaten müssen getötet werden. Es tut ihm leid, aber so steht es in dem Buch. Er ist auch traurig darüber berichten zu müssen, dass unzüchtige Frauen zu Tode gesteinigt werden müssen. Er kann daran nichts ändern, es ist Gottes Wille. Er sagt auch, dass wenn Muslime zahlreich genug sind, dann werden sie natürlich die Scharia einführen, um die Verfassung und die Demokratie los zu werden. Dies wird in meinem Land als sehr moderat angesehen. Niemand reißt ihm für solche Bemerkungen die Ohren ab.

Aber wenn ich unsere Demokratie verteidigen will, dann muss ich auf die Defekte des Islams hinweisen und warum ich sie nicht mag, und dann bin ich ein Radikaler.

Es reicht nicht, wenn wir die Blaspehmie abschaffen und die Gesetze über Hassrede oder den abstrakten Schutz eines ersten Verfassungszusatzes bekommen. Aus meiner Sicht, müssen wir neue rechtliche Instrument schaffen, die die Rechte der Bürger stärken und es Bürgern erlauben sich selbst zu verteidigen.

Ich bin kein Jurist, aber ich habe heute morgen versucht ein paar Dinge niederzuschreiben, von denen ich denke, dass sie ein fruchtbarer Ansatz wären.

In den meisten westlichen Ländern haben die Bürger nicht das Recht Waffen zu tragen. Sie haben dieses Recht in den USA, aber sie haben es nicht in Kanada und wir haben es in Dänemark natürlich auch nicht. Warum nicht? Wir hatten Waffen als wir Wikinger waren. Kein Gewehr, aber eine Axt oder etwas Ähnliches. Wir habe es im 13. Jahrhundert abgegeben, weil wie uns untereinander geeinigt hatten, der König und die Bürger. Die Bürger sollten davon Abstand nehmen, das Gesetz in die eigenen Hände zu nehmen, stattdessen würde der Staat das Gesetz für sie in die Hand nehmen. Das war der Handel. Es gibt einen französischen Ausdruck für diesen Handel, man nennt es le contrat social, der Gesellschaftsvertrag.

Nun , wenn der Staat seine Bürger nicht mehr schützt, nach diesem Gesellschaftsvertrag, dann sollten die Bürger das Recht haben den Staat zu verklagen, weil er seine Verpflichtungen nicht einhält unsere Freiheit aufrecht zu erhalten, unsere persönliche Sicherheit zu gewährleisten und unseren Besitz zu schützen. Und Politiker, die dies nicht aufrechterhalten, oder der Staat, der dies nicht tut, sollte natürlich einen hohen Preis bezahlen. Und sie sollten bestraft werden und aus ihren Ämtern entfernt werden.

Zweitens, jedermann, der Drohungen äußert um den ersten Verfassungszusatz zu untergraben, oder der versucht andere davon abzuhalten diese Rechte wahrzunehmen, sollte finanziell verantwortlich gemacht werden für jedwede Sicherheitsmaßnahmen diese Drohungen und Versuche erforderlich gemacht haben. Mit anderen Worten, sie sollten die JDL finanzieren, denn der kanadische Staat wird es uns nicht erlauben frei zu sprechen ohne Drohungen.

Wenn die Person, die eine solche Drohung ausstößt oder versucht den ersten Verfassungsgrundsatz zu untergraben die Gastfreundschaft eines ausländischen Staates genießt, dann soll dieser Staat finanziell haftbar gemacht werden, legal und politisch haftbar für welchen Schaden auch immer, der verursacht wurde oder angeregt wurde. Und wenn solche Drohungen vorgebracht oder von der Regierung eines ausländischen Staates gebilligt werden, dann sollte das Vermögen des Staates eingefroren und konfisziert werden und man sollte Sanktionen verhängen.

Versuche das Recht eines jeden Bürgers auf den ersten Verfassungsgrundsatz zu untergraben sollten als Verbrechen gegen den Staat angesehen werden und ist gleichbedeutend mit Hochverrat. Wenn es von einem anderen Staat vorgebracht oder gebilligt wird sollte es als Kriegserklärung betrachtet werden.

Dies sind einige der Dinge, die wir tun können, wir sollten sie fordern. Ich werde diese Ideen mit meinen Kollegen sowohl in Dänemark als auch in Kanada und auch international diskutieren. Wir können eine Konferenz über dieses Thema organisieren. Es wird vielleicht auf den Namen „ Ein Entwurf zum Schutz des ersten Verfassungsgrundsatzes und eine Wiedergutmachung“ hinauslaufen. Das hört sich gut an und ich denke, wir können das irgendwie reparieren.

Aber die erste und vordringlichste Botschaft wäre: organisiert euch, und ich bin froh, dass ihr das schon getan habt. Gebt euch nicht geschlagen, denn Unterwerfung ist keine Alternative. Danke.

7. November 2010
Quelle: EUROPE NEWS >>>

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Thema bewerten