Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Mai 2010, 15:19

Hatte Nostradamus doch recht?

Ohne Manipulation der Banken, wäre die Welt schon lange pleite! Es gibt noch mehr Schulden als es Geld gibt in der Welt. Und es ist so, auf Papier, visuell, ohne eine gleichwertige Gegenleistung erhalten! USA 14.000 Milliarden Schuld und die US-Goldreserven die überhaupt etwas decken sollen gibt es nicht, dann würden sie wieder eine zweite Fort Knox dazu bauen müssen um so viel Gold zu bergen! (Aber das gibt es lange nicht natürlich)
Der Wirtschaft droht der völlige Zusammenbruch mit schwerwiegenden Folgen! Die Krise der dreißigen Jahre wird ein Almosen im vergleich was wir jetzt erwarten können. Es gibt einige Ökonomen, die es vorausgesagt haben, aber angtvallig durch den IWF und andere monitaire Fonds ignoriert werden und alles wird immer verschwiegen. Die EU-Staaten sind durch fünf Länder auf den Beinen finanziell gehalten. Wenn dies nicht der Fall wäre, dann müßte der Rest Konkurs anfragen! Wie Rumänien, Bulgarien, Polen, Lettland, Spanien, Portugal, Italien, Estland, Griechenland, Ungarn. Jedoch die ehemals reiche Länder bluten leer und die größte Ökonomie, Deutschland, kann es nicht länger ziehen. Die kleinen, ehemals reiche Länder (Niederlanden, Denmark, Schweden, usw...) können nicht so gut alleine aussteigen aber wenn es Deutschland täte, würden sie sich alle gerne anschließen.
So gibt es bereits ein komplettes Chaos in der europäischen Finanzwelt, was Brüssel vorläufig vollkommen verschweigt damit die ganze EU nicht wie ein Kartenhaus auseinander fällt. Aber wie lange noch?
Ich befürchte, dass Nostradamus recht hatte mit seiner Vorhersage, dass die undemokratische Einigung Europas und der Zusammenbruch danach einen dritten Weltkrieg verursacht .Ich hoffe, dass dies nicht passieren wird denn Krieg ist ein alles verschlingendes Ungeheuer und macht auch das Gute in Menschen kaputt, aber die Zeichen sind schon da. Also alle falsche Perspektiven und daß es alles nicht so schnell laufen wird, das alles was uns eingeredet wird ist eigentlich eine reine Illusion und Betrug! Das System ist durch das eigene Habgier nicht mehr aufrechtzuhalten, alle Länder sehr tief in Schulden und der erste Dominostein ist schon gefallen, Griechenland, und bald folgt die ganze PIIGS Reihe und Rumänien, Bulgarien....
P:S: Dabei erwähne ich nicht mal Nostradamus Prophezeiungen was betrifft Christentum x Islam. Das ist ein Kapittel für sich.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Mai 2010, 17:54

Haltet die Läufe blank!
Es wird bald, sehr bald grimmig! :kocht:

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

3

Montag, 3. Mai 2010, 20:58

Wenn man sich's genau überlegt, und der Menschenweltenverlauf geschichtlich betrachtet, so ist es keine große Überraschung, wenn sich Nostradamus Prophezeihungen bewarheiten. Denn auch er, wie viele andere Propheten konnten nur die Zukunft vorhersagen, mit dem Wissen der menschlichen Entwicklung.
Und deshalb verweise ich mal auf die Prophezeihungen des Johannes von Jerusalem. (tja, auch eine Heidin weiß von einem Vertreter des Christentums... ;) )
http://www.j-lorber.de/proph/seher/johan…n-jerusalem.htm
http://www.clan-of-the-archangels.com/johannesjeru.html

...ich denke mal, vielmehr braucht man nicht zu sagen. Auch seine Prophezeihungen zeigen uns, wohin es geht.
Und dieses Wissen sollte uns doch ein wenig beruhigen, denn vermittelt es uns doch, was wir zu tun haben. Wir können es nicht aufhalten, wir sollten auch nicht unsere Energie mit Zorn verschwenden, sondern vorsorgen.
Vorallem müssen wir bereit sein, anzerkennen, daswir unserer Werte verlustig gehen werden. Unsere Aufgabe ist es, jene zu bewahren, und alles was wir noch wissen weiter zu geben. Andere die diese Zukunftsvisionen verlachen, die werden die Verlierer der Zukunft werden. Denn sie sind dumm genug keine Vorsorge zu treffen.
Gemäß der Weisheit, wer zuletzt lacht, der lacht am besten.

Also laßt uns doch einfach genüßlich den Untergang Europas beobachten und Vorsorge betreiben für ein Neues. Es wird bestimmt die Zeit kommen, wo die Schuldigen bestraft werden. So war es schon immer, und so wird es auch immer sein.
Ich für meinen Teil ermahne mich immer mehr ruhig zu bleiben und dabei gesund die ganze Sache zu überstehen. Denn Gesundheit ist schließlich mein Wertvollstes was ich habe. Gesund zu bleiben um vielleicht den Wiederaufstieg Europas bzw. Deutschlands mit zu erleben und vielleicht mit Rat und Tat zu unterstützen.

Aber eines muß ich noch los werden.
Eigentlich gibt es kein dümmeres Volk wie die Deutschen, wenn man sich mal überlegt, daß wir wieder einmal für eine Bank (Goldmann-Sachs) den Kopf hinhalten, wie auch für ein fremdes Volk, was sich nur allzugerne hat verzocken lassen.
Wir bezahlen für ein Volk, dessen Rentner mit gerade mal um die 50 in Rente gehen können, die eine höhere Rente erhalten, wie viele unserer eigenen Rentner, wo die staatlich Beamteten höhere Löhne bekommen wie unsere eigenen Leute. Wir bezahlen ein Volk was Mißwirtschaft betreibt, was nicht bereit ist zurück zu stecken, was revoltiert, weil es den Gürtel enger schnallen muß.
Wahrlich, es gibt kein dümmeres Volk wie wir. Wir, die arbeiten gehen und trotzdem noch Geld erbetteln müssen, damit es zum Leben reicht. Wir, die mit hohem Alter erst in Rente gehen dürfen. Wir, die nicht sicher sein können, überhaupt noch eine Rente zu bekommen.
Und das bringt mich dazu, zu sagen, ich möchte keine Deutsche mehr sein, ich bin Germanin. Denn ich schäme mich inzwischen für mein Volk.
Vielleicht kann das der eine oder andere nach einigen Überlegungen verstehen, ehe er meine Worte mißbilligt.
Ich werde erst wieder mich als Deutsche bezeichnen, wenn ich auf mein Volk stolz sein darf, wenn es anfängt nachzudenken und für sein Recht aufsteht. Wenn es auf die Straße geht, so wie die griechischen Rentner, so wie die griechischen Arbeiter, so wie das griechische Volk.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

4

Montag, 3. Mai 2010, 21:39

Hallo,
ich finde es immer wieder interessant wie viele diese Prophezeiungen ausgraben.
Nun interessant finde ich sie alle mal.
Viele haben sich auf die eine oder andere Weise erfüllt.
Die Interpretation der Prophezeiungen ist sicher noch mal ein anderes Thema was ich nicht los treten möchte.
Aber in wie fern erfüllen die Menschen durch den Glauben an die Prophezeiungen diese selber? :roll:
Es heißt ja so schön das man seinem Schicksal nicht entgeht nur muss man dem zuarbeiten? :Tadel:
Ich denke nicht besonders wenn es kein gutes ist!
Das sollte man sich eigentlich immer klar machen bei solchen Prophezeiungen.
Seinen Weg gehen und die eigenen Ziele verfolgen soweit das möglich ist und sich nicht mit so etwas belasten das ist Freiheit. :oben:
Eigene Ziele können auch die gleichen Ziele anderer sein so ist es ja nicht.
Mit freundlichen Grüßen
uebender

Thema bewerten