Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

1

Freitag, 30. Oktober 2009, 09:04

Neues Steuerformular

Soeben sind ist das neue Einkommensteuerformular für das Jahr 2009 erschienen.

tatsächlich passt es auf einen Bierdeckel. Anbei zum herunterladen als pdf.

Mit patriotischem Gruß
»patriotklaus« hat folgende Datei angehängt:
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:46

Ist das jetzt bei uns oder bei Euch. :D :D :D


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt
  • »patriotklaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:51

Ist das jetzt bei uns oder bei Euch


wir haben keine Euros :applaus:
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:52

Ich kann das Wort "Steuer" gar nicht leiden. Raubgut ist es heutzutage. Der Zweck der Steuer sollte sein, daß sie der Gemeinschaft zugute kamen und nicht als Werkzeug der Politik dienten! Es ist das Geld des Volkes und jetzt wird es eben gegen das Volk gebraucht also bezahlen wir damit unser eigen Untergang, Bah!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

5

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:57

Tja, der Feind ist alles andere als Dumm.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

6

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:31

@Thuathasonn, eher wir sind dumm, daß wir uns das alles gefallen lassen! Ich habe mein Bestes getan, habe mich bei dem Steuermann hilflos angestellt, Hexe gespielt und auch arme Frau, Rathaus und Senators besucht wo ich ihnen presentierte, daß die komunalen Steuer übertrieben sind und sogar eine Ohnmacht gespielt (sie sollten schrecken und abgeleitet werden) - so wenigstens habe ich meine Steuer um 50% vermindert. Wir sind auch dumm, daß wir eine solche Politik zulassen. Unser Einkommen wird versteuert und für alles was wir kaufen wird neue Steuer in Rechnung gebracht. Der Nachteil um dagegen etwas zu unternehmen liegt auch darin, daß wir viel zu verwöhnt sind, das ist mir klar. Aber die Gemeinschaft in der wir heute leben ist sehr schief und entbehrt jede morale Basis. Gestohlen und betrogen wird überall, so lernen wir es auch, also sollen wir sie mit den gleichen Mitteln bekämpfen!
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

7

Samstag, 31. Oktober 2009, 19:08

Zitat

wir haben keine Euros
Ja, "noch" nicht. :D

Naja, ich hoffe für die Schweizer, aber wie in einem anderen Beitrag schon von anderer Seite geschrieben wurde, ist nicht nur der Schweizer Käse löchrig.

Ich wünschte mir die Schweizer wären besser auf Zack als wir, denn sie waren das letzte Bollwerk Germanischer Art, in Form des Volksentscheides.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten