Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 7. Juli 2010, 13:09

Kollektiver Wahnsinn des Untergangs

Unnötig zu betonen, daß das eben ist womit Europa beschäftigt ist. Die Kultur dieses Kontinents, die Jahrtausende brauchte um zu reifen, ist in einigen Dezenia hin. Nichts mehr wurde geschafft, alles nur abgebaut. Bildung, Kunst, Fleiß, Umgangsformen, Sparsamkeit, Ehre, Zusammenhalt.
Wo ist der erfinderische Geist geblieben? Es geht nicht mehr um das eigene Volk, es geht nicht um Produkte des Geistes, es geht nicht mehr um Sauberkeit des Seins auf das wir so stolz waren und unsere Kultur nannten. Bald haben wir keine Werte mehr. Die materiellen Werte wurden so lange mißbraucht für Profit bis sie keine Werte mehr sein und etwas neues wir nicht geschafft.
Brot und Spiele sind angesagt, aber auch diese langeweilen und die Spiele werden immer schmutziger und verdorbener und das Brot langsam unbezahlbar. Bald landen wir alle in einem virtuellen Colosseum wo der Untergang und der Tod die ultime Unterhaltung wird.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 19:59

Die Straßen sind leer, die deutschen Sitzen zusammen. Sie reden, sie leiden, sie jubeln. Sie sind hochkonzentriert. Was ist los mit den Deutschen? Sind sie aufgewacht? Reden sie über die Verbrechen der Re(gier)ungen? Überlegen sie was man tun muß, damit die Zustände in unserem Land wieder besser werden? Nein? ja was denn dann? Aaach sooo, sie klotzen nur Multikulti Theatergruppen Fußall! Gestern wurde ich von einem alten Mann (so um die 70) angeschnauzt. Er sagte: "Er lasse sich doch von mir nicht das Fußballspielen anschauen nicht verbieten!" Was war geschehen?

Er sagte: "Ob es die Deutschen schaffen gegen Spanien? Und ob ich auch das Spiel der Deutschen ansehen werde."

Ich sagte: Ich würde gern ein Spiel einer deutschen Nationalmannschaft ansehen, wenn eine Deutsche
Mannschaft dabei wäre."

Er: Aber die Deutsche Nationalmannschaft ist doch dabei!

Ich: "Nein. Das ist eine Multikulti Theatergruppe, die auch noch horrend über bezahlt ist. Und ein Özul und nicht ein weißer kann ja wohl kein Deutscher sein, oder?"

Er: "Aber die sind doch Deutsche"

Ich: "Die haben vielleicht die deutsche Staatsangehörigkeit, können ja aber wohl keine Deutschen sein" Oder gibt es seit neuesten dunkle Deutsche? Deutscher ist man immer noch nach Abstammung und nicht vom Land oder Pass her. Wenn ich mit meiner Frau die schwanger wäre eine Urlaubsreise durch die Türkei machen würde, und sie in der Türkei Entbinden würde, dann wäre doch unser Kind nicht Türkisch sondern Deutsche oder Deutscher. Weil das Kind doch unser Kind ist und wir eben Deutsche der Abstammung nach sind."

Er: "Ich lasse mir doch von dir nicht verbieten das Fußballspiel im Fernsehen anzuschauen."

Ich kenne dieses mänchen nun schon 7 Jahre, nie hat es irgendetwas zwischen uns gegeben. Ganz im Gegenteil habe ich ihm immer geholfen.

Heute, ich sitze bei einer Bekannten und ihrem Mann, sie hat einen Laden wo man herausragend gute Schnäpse, Öle, Essig und weiteres bekommt. Es ist schönes Wetter, wir sind ausgelassen. Ein mir Unbekannter Bekannter meiner Bekannten setzt sich zu uns. Nach ungefähr einer halben Stunde kommt dieser Bekannte auf das Fußballspiel zu sprechen. Er fragt mich, ob ich es auch ansehe. Es kommt wie es kommen muß. Ich sage das gleiche wie gestern. Nun, er war nicht böse, aber die antworten waren so Sau Blöd, das ich euch davor bewahren möchte.

Ich komme nach Hause. Mein Frau sagt mir, "Stell dir mal vor, wer heute geklingelt hat?
Ich: Keine Ahnung.
Sie: Eine Russische Frau mit Kind auf dem Arm, sie zeigte mir einen Zettel. Auf dem stand, das sie um Geld bittet. Ich sagte ihr, sie dürften doch gar nicht in Deutschland sein". Da sagte die Russin: "ich nix verstehen". Meine Frau sagte dann, unterstützt mit einer dementsprechenden Arm und Fingerbewegung: "Schleich dich, aber sofort". Sie rief dann sofort die Polizei an. Die sagten. "Gut, wir werden aufpassen, die kriegen wir schon, Danke!"

Für diejenigen die in anderen Gegenden wohnen ist das nichts im Vergleich zu dem was sie erleben müssen. Aber für uns ist das in der Tat der kollektive Wahnsinn des Unterganges. X( :S

Oh Herr, schmeiß Hirn herunter!!!! :weinen:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (7. Juli 2010, 20:05)


3

Mittwoch, 7. Juli 2010, 21:18

Hallo Lynagh,

Zitat

Brot und Spiele sind angesagt, aber auch diese langeweilen und die Spiele werden immer schmutziger und verdorbener und das Brot langsam unbezahlbar. Bald landen wir alle in einem virtuellen Colosseum wo der Untergang und der Tod die ultime Unterhaltung wird.

So wie das hier?
Ist zugegeben schon angestaubt, aber war wirklich gut! Der fiel mir in dem Zusammenhang ein. Leider hier in englisch, dass du sicher verstehst. Aber selbst die Bilder sagen genügend über das Thema.

Forenberg.deVideo  YouTube


Mit freundlichen Grüßen
uebender

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 8. Juli 2010, 06:41

Das Spiel ist aus. Wir müssen neu starten

http://www.mmnews.de/index.php/mmnewstv/…sen-neu-starten

Ein Artikel, den ich eher hier erwartet hätte, denn auf einer Finanzseite.

Zitat

Kapitalismus und freie Marktwirtschaft sind schon lange abgeschafft. Das System befindet sich im Endstadium. Die globalisierte Welt wird von Monopolen und Oligopolen beherrscht.

Von Michael Mross

Ist die Krise eine normale Wirtschaftskrise oder steckt mehr dahinter? Ist es eine „Finanzkrise“, die vorbeigeht, oder haben wir es mit einer existenziell bedrohlichen Geldsystemkrise zu tun? Diese Fragen erörtert Michael Mross in einem Interview bei www.alpenparlament.tv

Ich selber möchte den Artikel nicht kommentieren – ist aber auch nicht wirklich nötig.[/b][/font]

Lynagh

Meister

  • »Lynagh« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 8. Juli 2010, 11:33

Lieber Albrecht,
all die Krisen, die wirstschaftlichen oder finanziellen sind gemacht und eigentlich ein Instrument der Manipulation wie auch Umwelterwärmung und Ölprobleme. Bedenke, ohne arabische Emigration hätten wir in Europa eigentlich so wenige Probleme. Fleissige Völker, keine Sorge mit Integration oder Diskrimination, Kriminalität, enorme Beträge um die Zugelaufenen zu alimentieren.
Aber dann wären auch die Menschen viel allerter und das kann die Elite nicht haben. Also besorgen sie uns allerlei um uns beschäftigt zu halten; unnötig auch die Brot und Spiele zu erwähnen :D

Schrit für Schrit werden wir weiter gebracht denn die Gewöhnung begint schon ihre Früchte zu werfen. Kann man sich überhaupt noch vorstellen daß es eine Zeit gab da keine Neger oder Musls unsere Straßen belebten? Ich selbst, wenn ich ein älteres Journal im Fernsehen sah dachte etwas stimmt nicht: nun ja tatsächlich alle Menschen waren weiß. Eigentlich ist es abscheulich wenn man sich das gut realisiert was mit uns mit der Schrit für Schrit Gewöhnung schon passierte.

Marktwirstchaft ist eigentlich ein riesiges wirschafltiches Monopol, ebenso wie die EU ein politisches Monopol anstrebt. Durch Entwicklungshilfe, die eigentlich keine Hilfe ist sondern will neue Konsumenten kreieren und speckt nur Kriege und Neid, wird eigentlich auch die Überbevölkerung stimuliert und normale biologische Auslese zunichte gemacht. Es klingt wahrscheinlich unbarmherzig aber die Natur wählt nur das beste zur Procreation und bremst wenn diese icht möglich ist. Wenn keine gute Umstände da sind wird auch Vermehrung gebremst (sehe nur europäische Völker) dasselbe folgen auch alle Tiere dieser Welt. Verstörung dieses Gleichgewichts hat große Folgen. Wenn man Europa betrachtet: die ursprüngliche Bevölkerung stirbt langsam aus und neue Spezie, primitiv und vermehrungfreudig übernimmt bis auch diese wieder mal übersättig ist und sich selbst vernichtet, denn es wird keine Werte mehr geben wenn die Ursprünglichen nichts schaffen und die Neuen sind nicht imstande überhaupt etwas auf die Beine zu bringen denn sie haben eine stative Unkultur die Arbeit als unehrenhaft darstellt.
Nun wenn es natürlich ginge (?) was eigentlich nicht möglich ist, wäre vielleicht ein gewisser Gleichgewicht da, jedoch künstlich beigeführt zerstört es alles. Darum auch diese sogenannte wirtschaftlichen und finanziellen Krisen, = Zerstörung des Zusammenhangs durch Gier und Illusion - und da bedeutet die Zerstörung wirklich eine absolute Zerstörung. Der Mensch wollte mal zu den Sternen reichen aber leider behaltet man nicht mal den eigenen Boden unter den Füßen.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten