Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. Juli 2009, 15:59

Niederlande: Schon jede neunte Frau vergewaltigt

Hallo
die Nachricht hätte von "Lynagh" kommen können die aber leider etwas verhindert ist. ;)
http://koptisch.wordpress.com/2010/05/29…sche-migranten/

Zitat

In den Niederlanden ist eine Statistik des Grauens veröffentlicht worden - mit der Zahl der Opfer von Vergewaltigungen. Danach ist schon jede neunte Frau mindestens einmal vergewaltigt worden. Vier Prozent der Niederländerinnen unter 16 Jahren sind sogar schon Opfer von Gruppenvergewaltigungen geworden, 17 Prozent haben mindestens einen Vergewaltigungsversuch hinter sich. Und nur 8 Prozent der vergewaltigten Frauen wenden sich überhaupt noch an die Polizei, weil diese häufig den angezeigten Vergewaltigungen nach Auffassung der Opfer aus Gründen der politischen Korrektheit eigentlich gar nicht nachgehen will (Quelle: NRC Handelsblad 7. Juli 2009 / akte-islam.de).

Da fällt einem nichts mehr dazu ein. :kocht:

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:08

Hallo Uebender, in der Tat. Habe es gestern auch in den Zeitungen gelesen, leider konnte ich gestern nicht viel schreiben, Nähte gingen raus und da fühlte sich meine Handfläche schmerzlich an. Aber ich möchte zu deinem Bericht noch zufügen, daß keine Frau es in den niederländischen Städten nach 8 am Abend ohne Begleitung auf die Straße oder in die Innenstadt zu gehen wagt. Das gilt natürlich für die großen Städte obwohl es in vieleb Dörfern auch nicht viel besser ist, sicher in den, die in einer städtischer Umgebung liegen.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Juli 2009, 17:27

Kann mir jemand erklären, ich kapiere es nicht. Gut bei uns kann ich noch gut nachvollziehen, daß die dauerhafte Nazikeule auf die breite und überwiegend ungebildete Masse einen Einfluß hat, aber in anderen europäischen Ländern.
Was für Märchen sind dort an der Tagesordnung zu hören. Weshalb drehen sich die meisten Menschen weg und wählen die falschen Parteien, wenn sie persönlich davon betroffen sind?
Es ist für mich unerklärlich, es kann doch nicht jedem gleichgültig sein.

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Juli 2009, 18:40

Königshütte es gibt noch mehr als Nazi die eigentlich alle Weiße zu sein scheinen in der korrekten Lesung. Auch Diskrimination, Sklavenhandel, Überlegenheit, Intelligenz, eine Kultur die für Primitiven schwer zugänglich ist, idem Bildung.... das alles ist ein Dorn in den Augen der Farbigen. Eigentlich alles was wir sind.

Da paßt die Verherrlichung von Obama oder ein Kaiserbegräbnis von Jackson gut als die Spiegelseite, also Verherrlichung von allem was mit weißer Rasse nichts zu tun hat.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Juli 2009, 19:03

Liebe Lynagh,

aber Jackson war doch weiß, sogar schneeweiß :ironie2:

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

6

Donnerstag, 9. Juli 2009, 23:56

Hallo Lynagh,
sag mal, wenn es da auch schon so schlimm bestellt ist, denken die Bürger über Bürgerwehr oder ähnliches nach ?
Durch Geert Wilders Ansehn und Befürwortung hat sich ja doch etwas bewegt.
Wo ist die Schmerzgrenze bei den Holländern eigentlich ?
Wenn man die Statistik liest fehlen einem doch die Worte.
MfG

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. Juli 2009, 08:35

@ Königshütte: nun Jackson war tatsächlich ein "Wunder". Aus einem Neger wurde eine häßliche weiße Frau

@Uebender: Holländer ärgern sich enorm. Es kommt bald ein Tag der Äxte sagen alle. (Tag der Äxte= Bürger haben die Soldaten des Spanischen Königs der die niederländischen Provinzen erbte verjagt. und die Republik der 7 nördlichen Provinzen instaliert wo Bürger Senate der Städte und Provinzen regierten =das Goldene Jahrhundert der Niederen Länder. Eigentlich überhaupt die erste Republik in der Geschichte Europas. Oranje dynastie sind Usurpators, die sind erst Könige nur die letze 200 Jahre. Sogar in Utrecht unter Führen einer Bürgerin ist es den Einwphnern gelungen die Feste-StadtBurg auszuhungern, vernchten und wegjagen. Nur die südlichen Niederländer wurden von Spanier geplüdert und katholisch gemacht = Belgien, Antweper Furrie = Herzog Alva). Auch will man eigentlich das ganze Königshaus weg, nach Argentina :D Eine Königin sollte für ihr Volk da sein, Bea tut es nicht, die ist geldgierig und Bilderberger.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. Juli 2009, 11:17

Aber Hallo, "Tag der Äxte?" Hä,hä hört sich Geschichtsinteressant an.

Tja, es könnte in der Tat so sein daß alle Stämme auserhalb Deutschlands zuerst beginnen, weil der Michl
immer noch diesen hier macht :baby: und diesen :schlafen: .

Aber wenn wir dann kommen (hoffentlich Rechtzeitig) dann gibts Tabula Rasa!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (10. Juli 2009, 11:59)


Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

9

Freitag, 10. Juli 2009, 11:25

Zitat

Tja, es könnte in der Tat so sein daß alle Stämme auserhalb deutschlands zuerst beginnen, weil der Michl
immer noch diesen hier macht :baby: und diesen :schlafen: .

Das ist richtig, so wird es auch kommen.

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Freitag, 10. Juli 2009, 16:37

@Thuathasonn: Tja die Stämme ausserhalb Deutschland hatten immer gehofft die zwei großen Stämme beginen also Franken und Sachsen (Meehrheit der Deutschen) also Deutschland als das größte germanische Land und man hatte immer gehört ja in Deutschland werden sie schon wissen wie wir die Immigranten los werden, leider kam nichts. Obwohl Deutschland eigentlich am wenigsten verunreinigt ist (darum glaubte man Deutsche können sich besser dagegen wehren) kommen da wahrscheinlich die ersten Auseinandersetzungen in Benelux oder Scandinavien oder vielleicht Frankreich oder England. In all diesen Ländern werden langsam die Zustände unerträglich und der Strom der Einwanderung wächst und wächst und die ursprüngliche Bevölkerung verarmt und verarmt... Hoffe daß sich die Deutschen auch bald von dem Schuld unf Buße Kultus los sagen und von und der HoloReligion befreien. Das sind alles Instrumente um ein Volk schwach zu machen und vernichten und die Liebe für die eigene Heimat töten.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Königshütte Schlesien

Fortgeschrittener

  • »Königshütte Schlesien« wurde gesperrt

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. September 2008

Wohnort: Königshütte-Schlesien Großdeutschland

Hobbys: Deutsche Geschichte und Kultur, Schilaufen, Tennis, Schwimmen, Fitneß

  • Nachricht senden

11

Freitag, 10. Juli 2009, 18:02

Zitat

Obwohl Deutschland eigentlich am wenigsten verunreinigt ist (darum glaubte man Deutsche können sich besser dagegen wehren) kommen da wahrscheinlich die ersten Auseinandersetzungen in Benelux oder Skandinavien oder vielleicht Frankreich oder England.

Am wenigsten verunreinigt, auf den ersten Blick vielleicht, nur weil andere Länder ehe damit begonnen haben aus ehemaligen Kolonien die Arbeitskräfte zu holen.
So wie es momentan aussieht, ich denke ehe Skandinavien und England.

Elsaß-Lothringen, Eupen-Malmedy, Pommern, West-u.Ostpreußen, Wartheland-Posen, Südsteiermark, Schlesien, Sudetenland, Ostmark, Südtirol, Ödenburg, Luxemburg, Liechtenstein, D-Schweiz, Nordschleswig, alles Deutsches Land - Von der Maas bis an die Memel, von der Etsch bis an den Belt

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

12

Samstag, 11. Juli 2009, 08:58

Tja liebe Lynagh,

Wie heißt es doch so deutlich,

Zitat:

Zitat


"In Angst und Bürgerlichem Leben, wurde nie eine Kette gesprengt, hier muß man schon mehr geben,
die Freiheit wird nicht geschenkt. Nicht Mord noch Brand noch Kerker nicht Standrecht obendrein,
es muß noch kommen stärker soll es von Wirkung sein.


Es sind die glücklichen Sklaven der Freiheit größter Feind, drum sollt ihr Unglück haben und spüren jedes Leid.
Nicht Mord noch Brand noch Kerker noch Standrecht obendrein,
es muß noch kommen stärker soll es von Wirkung sein.


Zu Bettlern solln sie werden verhungern allesamt, zu mühen und beschwerden verflucht sein und verdammt.
Nicht Mord noch Brand noch Kerker nicht Standrecht obendrein,
es muß noch kommen stärker soll es von Wirkung sein.


Ihn solln das bischen Leben, so gründlich sein verhaßt, das sie es weg wolln geben, wie eine schwere Laßt.
Nicht Mord noch Brand noch Kerker, nicht Standrecht obendrein,
es muß noch kommen stärker soll es von Wirkung sein.


Nur dann vieleicht erwacht noch in euch ein neuer Geist, ein Geist der über Nacht noch euch hin zur Freiheit reißt.
Nicht Mord noch Brand noch Kerker, nicht Standrecht obendrein,
es muß noch kommen stärker soll es von Wirkung sein".


Hoffmann von Fallersleben

Wenn man sich diese Zeilen mal ganz deutlich in der Seele zergehen läßt, schaudert einen.

Aber es ist so. Leider. Wenn man dies geschriebene voll und ganz Gewahr wird, kommt einem das heulen vor Trauer und unbändiger Wut.






Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (11. Juli 2009, 08:58)


Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

13

Samstag, 11. Juli 2009, 10:28

Einen anderen Weg wird es nicht geben:

http://www.youtube.com/watch?v=as4zDfdNie4 Kommentar YOU TUBE: Dieses Video ist in deinem Land aufgrund eines Verstoßes gegen die Nutzungsbedingungen nicht verfügbar.

M.k.G.

Njörd :dr:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

14

Samstag, 11. Juli 2009, 11:28

Ich habe vor langer Zeit mich mal mit alten Vorhersagen auseinandergesetzt, in einigen wurde auch gesagt daß nach dem dritten Durchgang (dritter Weltkrieg?) es in unserem Land sehr viele Leere Häuser geben wird. Da 3/4 der Bevölkerung fehlen würde.

Ich bin jetzt kein Verrückter der diesen Dingen blind und hörig folgt, aber es war dann doch eine schlimme Vorstellung, sollte dies Möglich sein. (Ich bin nunmal trotz meiner immer wieder hochkommenden Wut ein Menschenfreund)

Aber nun, wenn es denn sein soll, dann soll es eben sein. Es wäre zwar auch für mich sehr schlimm, schon der Gedanke daran ist Furchtbar, aber jeder einzelne hat es dann doch wieder selbst in der Hand. Keiner kann dann sagen "ich habe es nicht gewußt". Oder, "was hätte ich denn tun können?". Nachher werden die Lebenden sagen "Es lag in unser aller Hand, etwas dagegen zu tun".

Wenn man dann aber wieder frei Atmen kann, wenn man dann wieder ganz Mensch sein kann, dann soll es so sein!

Nur eins ist völlig abwegig, unhaltbar, untragbar, unhinnehmbar, der Chip - Sklave, der lebende Tote.

Lieber Tod als Slav!!!

Ich aber, habe vor, nachher noch mit meiner Sippe und echten wahrhaftigen Freunden da zu sein! So wahr ich mir selbst helfe! :hoch:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (11. Juli 2009, 11:28)


Thema bewerten