Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:42

Polizist stürmt Wohnung und wird niedergestochen

Erkan Ö. und sein älterer Komplize wurden beim Diebstahl eines Fotoapparates aus dem Auto einer Installationsfirma beobachtet und wie sie seelenruhig im nahen Hauseingang verschwanden. Die hinzugerufenen Ordnungshüter traten die Wohnungstür ein, nachdem der Schlüsseldienst es nicht schaffte diese zu öffnen.

Zitat

[...] Der 42-jährige Patrick G. vom Zentralen Verkehrsdienst bekam fünf Messerstiche ab: zwei in die Brust, zwei in den Bauch und einen in die Hand. Nach einer Operation ist sein Zustand inzwischen stabil, sagte ein Polizeisprecher. Gegen den Messerstecher Erkan Ö., 30, ermittelt jetzt eine Mordkommission.[...] Quelle

"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 329

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:54

Jetzt wird bestimmt ein Hetzjagd auf alle Erkans losgehen. Ist ja logisch, bei den Blut-Nazis wird ja auch so verfahren. Gleiches BRD-Recht für alle. Die armen Türken. :ironie2:
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

3

Dienstag, 16. Dezember 2008, 23:11

Hallo

Zitat

Gegen den Messerstecher Erkan Ö., 30, ermittelt jetzt eine Mordkommission
klar doch, aber wenn einen deutschen der Schädel eingeschlagen wird, als Bereicherung, da passiert fast gar nichts. Mal schauen was die BRD für ihre Büttel tun wird.
Evtl. wird dann sonderbarer Weise die Zuständigkeit verlegt.
http://dcrs-online.com/richter-hans-wern…-noch-200822263
Überleben tut er es ja auch, also ist ja nichts passiert oder ? :ironie2:
MfG

Thule

Fortgeschrittener

  • »Thule« wurde gesperrt

Beiträge: 254

Registrierungsdatum: 23. August 2008

Wohnort: Deutsches Reich

Hobbys: Wewelsburg, Externsteine, schwarze (dunkle) Sonne

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 23:30

Ich würde ausländische Täter (also die keinen deutschen Ausweis haben) umgehend ausweisen wenn sie sich hier strafbar machen. Wenn man das durchziehen würde, und zwar in jedem Fall, ohne "Wenn+Aber" kann ich mir schon vorstellen, das es Wirkung zeigt.
Vor kurzem war im Fernsehen ein Bericht über einen ausländischen jugendlichen Täter der zugab weiterhin Straftaten begehen zu wollen, da ihm hier sowieso nichts passiert. Obwohl er eine Strafe auf Bewährung bekam, wurde er erneut straffällig, kam aber nicht in den Knast. Auch nach hunderten von Straftaten sei er noch nie im Gefängnis gewesen und er meinte da sei der deutsche Staat selbst schuld wenn er nun weiterhin straffällig sei. Mir fällt dazu nichts mehr ein. Wie gesagt, ich hätte ihn schon längst ausgewiesen.

MkG
Thule
:dr:
Ein Volk, das seine Vergangenheit nicht ehrt, hat keine Zukunft.


Johann Wolfgang von Goethe 1749-1832

Nordlicht

Anfänger

  • »Nordlicht« wurde gesperrt

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2008

Wohnort: Holstein

  • Nachricht senden

5

Freitag, 19. Dezember 2008, 13:34

Ich würde ausländische Täter (also die keinen deutschen Ausweis haben) umgehend ausweisen wenn sie sich hier strafbar machen. Wenn man das durchziehen würde, und zwar in jedem Fall, ohne "Wenn+Aber" kann ich mir schon vorstellen, das es Wirkung zeigt.
Vor kurzem war im Fernsehen ein Bericht über einen ausländischen jugendlichen Täter der zugab weiterhin Straftaten begehen zu wollen, da ihm hier sowieso nichts passiert. Obwohl er eine Strafe auf Bewährung bekam, wurde er erneut straffällig, kam aber nicht in den Knast. Auch nach hunderten von Straftaten sei er noch nie im Gefängnis gewesen und er meinte da sei der deutsche Staat selbst schuld wenn er nun weiterhin straffällig sei. Mir fällt dazu nichts mehr ein. Wie gesagt, ich hätte ihn schon längst ausgewiesen.

MkG
Thule
:dr:
Meiner Meinung nach hast du vollkommen Recht. Sämtliche "Mitbürger" die keinen deutschen Pass haben und Straftaten begehen gehören nicht in diese Ländereien.
Ich habe auch schon des Öfteren von organisierten Jugendbanden gehört, in denen unter 14 jährige Gören bewusst Straftaten begehen und anderen Schaden --> Straffrei. Ich finde dagegen sollte man etwas tun. Die Kinder heutzutage verrohen doch nur. Sei es in Sachen Gewalt, Drogen oder Sex. Wer heutzutage als 12 jähriger noch keinen Joint geraucht hat und nicht MINDSTENS mit 2 Frauen gleichzeitig geschlafen hat ist doch in deren Augen schon ein Versager. Werte gehören her, und wenn die Eltern unfähig sind diese zu vermitteln sollte man ihnen die Gören wegnehmen, oder allesamt gleich ausweisen...

Freundliche Grüße aus dem Norden
Euer Nordlicht
:%%:
Ein Hoch auf das meerumschlungene Land! :liebe:
Up ewig ungedeelt!


U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 329

  • Nachricht senden

6

Freitag, 19. Dezember 2008, 14:00

Lieber Nordlicht!

Du schreibst:

Zitat

Sämtliche "Mitbürger" die keinen deutschen Pass haben und Straftaten begehen gehören nicht in diese Ländereien.
Darin liegt, oder besser lag (aus Sicht der BRD-Systemlinge), genau das Problem. Du wirst heute kaum einen Nichtdeutschen in der BRD finden, der dir nicht seinen "deutschen" BRD-Paß unter die Nase halten kann. Die BRD-Systemlinge geben ja inzwischen jedem, der sich einen Vorteil davon verspricht, ein solches "Dokument". Deutsche sind es natürlich deshalb noch lange nicht und können es auch nie werden, es reicht aber dafür, sie unter den Schutz des Völkerrechtes zu stellen. Eine Ausweisung ist somit unmöglich. Die BRD-ler wissen sehr genau was sie da tun! :kocht:

Das Völkerrecht besagt, daß ein Mensch der die Staatsbürgerschaft des betreffenden Staates besitzt, nicht in ein anderes Land ausgewiesen werden darf. Diese Regelung gilt für alle Staaten der Erde und dieses machen sich die BRD-Systemlinge zu Nutze, um letztlich das deutsche Urvolk zu verdrängen und gänzlich zu besiegen. Wenn wir dies nicht erkennen und noch wichtiger, dem aktiv entgegen wirken, dann steht uns das Schicksal der amerikanischen Ureinwohner bevor. Nichts anderes beabsichtigen die Helfershelfer der Deutschenhasser!

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Nordlicht

Anfänger

  • »Nordlicht« wurde gesperrt

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 14. Dezember 2008

Wohnort: Holstein

  • Nachricht senden

7

Freitag, 19. Dezember 2008, 14:32

Nun gut, eventuell bin ich schon zu weit in meinen Gedanken gewesen und habe beschrieben wie ich es mir wünschen würde in einem ordentlichen, deutschen Staate. So wie es momentan gehandhabt wird ist es eine Sauerei und da man die deutsche Staatsbürgerschaft nicht entzogen bekommen kann, ist man natürlich gesichert im hiesigen Sozialsystem. Eine vorläufige Staatsbürgerschaft, die erst nach 1-2 Generationen und nach Aufzeigen von Einhaltung bestimmter Kriterien zu einer Vollkommenen wird, wäre eventuell eine Lösung, jedoch gäbe es dann wohl einen großen Aufschrei in den Medien, von wegen "Bürgern 2. Klasse" o.Ä.
Fest steht für mich jedenfalls das etwas passieren muss, bevor wir in einem überfremdeten Staat voller Verbrecher zugrunde gehen.

Grüße aus dem Norden
Euer Nordlicht,
der "irgendwie" immer mehr Ablehnung gegenüber der BRD empfindet...
:%%:
Ein Hoch auf das meerumschlungene Land! :liebe:
Up ewig ungedeelt!


U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 329

  • Nachricht senden

8

Freitag, 19. Dezember 2008, 14:45

Die Lösung dieses Problems wird zukünftig ohne Weiteres möglich sein. Natürlich nicht ohne den von Nordlicht angedeuteten Aufschrei von Alt-BRD-lern. Dies soll uns aber nicht stören, denn auch die heutige BRD-System-Presseberichterstattung wird dann der Vergangenheit angehören.

Nüchtern betrachtet handelt es sich bei der heutigen Paßvergabe, nicht um einen verbindlichen Rechtsakt, da dieser nicht auf den Grundlagen der deutschen Verfassung steht und somit nichtig ist. Außerdem wird, kann und will das zukünftige Deutsche Reich nicht Rechtsnachfolger der BRD werden und für deren Unfug einstehen. Schadensersatzforderung müssen dann von den jeweiligen Verursachern ausgeglichen werden.

Wir werden alle Hände voll zu tun haben, um die innere Rechtssicherheit für unser Volk wieder herzustellen, um so weiteren Schaden von unserem Volk abzuwenden.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

9

Freitag, 19. Dezember 2008, 17:16

Um die Hintergründe der bundesrepublikanischen Ausländerpolitik etwas näher zu beleuchten, möchte ich einen kleinen Ausflug in die Geschichte unternehmen:
Der konventionelle Krieg gegen Deutschland endete 1945. Die weitere Existenz des Deutschen Volkes kann einzig und allein der Tatsache zugeschrieben werden, daß sich bereits bei Kriegsende eine Konfrontation zwischen den U.S.A. und der Sowjetunion abzeichnete. Der Technologievorsprung der Deutschen Reiches war dem anderer Industriestaaten um Jahrzehnte voraus. Die beiden späteren "Supermächte" erlangten ihre Vormachtstellungen aufgrund des "Technologietransfers" aus Deutschland in das jeweilige "Siegerland". Die Gründung der "Bundesrepublik Deutschland" im Jahre 1949, gebar einen Vasallenstaat, der je nach Belieben von seinem Mutterland, den U.S.A., manipuliert, ausgenutzt und zersetzt werden konnte. Die Angst der ehemaligen Alliierten vor Deutschland ist ungebrochen und findet ihren Ausdruck in der desaströsen Politik der BRD. Ein Zitat von Sir Winston Churchill unterstreicht dieses Gefühl:

Zitat

"Sie müssen sich darüber klar sein, daß dieser Krieg nicht gegen Hitler oder den Nationalsozialismus geht, sondern gegen die Kraft des deutschen Volkes, die man für immer zerschlagen will, gleichgültig, ob sie in den Händen Hitlers oder eines Jesuitenpaters liegt."
(Gefunden wurde dieses Zitat im Archiv des Heimatforums)

Seit nunmehr 59 Jahren ist es erklärtes Ziel der "Siegermächte" die "Kraft" und "Intelligenz" aus Deutschland herauszuzüchten. Wie es scheint mit nachhaltigem Erfolg. Die BRD profiliert sich dabei als Vollstreckungsgehilfe und Henker am eigenen Volk.

M.k.G.

Njörd

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

10

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:00

Hallo Njörd!

Wie recht du hast. Und damit hast du eigentlich gleichzeitig, ohne es vielleicht zu wollen ein neues Thema geboren, welches uns darüber diskutieren liese, das der Krieg mit dem vermeintlichen Kriegsende 1945 bis heute noch kein Ende gefunden hat. Im Gegenteil, wir stecken mitten drinn im Vernichtungsfeldzug, nur mit anderen Mitteln.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

11

Samstag, 20. Dezember 2008, 12:41

Wie Recht ihr doch alle habt. Seit Jahren predige ich von einer Abkehr von den USraelistischen Machthabern, sowie den Austritt aus Nato Uno und wie sie alle heißen. Viele schimpfen noch auf die neuen Bundesländer, ohne zu bedenken dass diese ja Deutsche sind, und uns zudem gezeigt haben wie mann mit einer Lumpenregierung umzugehen hat. Nur bräuchten wir meiner Meinung nach einen starken Bündnispartner, denn wenn eine handvoll Nationaler die ich sage mal, die Macht an sich reißen würde, wie in dem Buch Deutschlands 2. Stunde Null sehr gut beschrieben, hätten wir Ruck Zuck die verdammten Alliierten im Lande. Was immer wir tun, es darf kein Tun von halben oder Zweiflern sein. Es muss ein wohlüberlegtes Tun und Handeln von durch und durch entschlossenen Männern und Frauen sein, die auch den Einsatz und Verlust des höchsten ihrem Leben nicht fürchten. Korrigiert mich, wenn ich mich Irre.

MkG

Chattenwolf
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

Barntown

Schwarzer auf Probe

  • »Barntown« wurde gesperrt

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 19. September 2008

Wohnort: Provinz Hannover und Loch Garman

Beruf: Dipl.-Ing., Rentner

Hobbys: Natur und Garten, Jagd, deutsche Geschichte

  • Nachricht senden

12

Montag, 22. Dezember 2008, 08:44

Zitat

Nur bräuchten wir meiner Meinung nach einen starken Bündnispartner,
denn wenn eine handvoll Nationaler die ich sage mal, die Macht an sich
reißen würde, wie in dem Buch Deutschlands 2. Stunde Null sehr gut
beschrieben, hätten wir Ruck Zuck die verdammten Alliierten im Lande.
Die sind ja noch da, brauchen nicht erst zu kommen. Wir können nur hoffen, dass die dann in den Heimatländern selbst stark beschäftigt sind. Wer kann der starke Bündnispartner sein? Ein starker Partner hat vermutlich auch eigene Interessen. Ganz wichtig ist die breite Unterstützung des Volkes. Die wird erst kommen wenn es klar ist worum es geht.

Dem Großteil des deutschen Volkes ist es ebem noch nicht klar, dass die Politik des derzeitigen Systems an der eigenen Auflösung arbeitet. Dieses mangelnde Wissen muss beendet werden. Das ist eines meiner persönlichen Ziele. Das Volk ist sich der eigenen Kraft nicht bewusst.

Deshalb müssen Messerstecher wie Erkan bestraft werden, wo in diesem Fall der Täter doch klar ist.
Ausweisung nach Haftverbüssung sollte folgen. Weil er Migrationshintergrund hat, ist die Presse sehr kleinlaut.
Wo bleiben die Schlagzeilen?

Barntown :dr:
:%%:

Dumm machen lassen wir uns nicht, wir wissen dass wir's werden sollen!

Gleim

Thema bewerten