Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Dezember 2008, 19:35

FDP will arme Menschen Ratten jagen lassen

Hallo
hat das einer von euch schon gelesen?

Verweis

Zitat

„Sollte die FDP tatsächlich ihren absurden und menschenverachtenden Vorschlag am Donnerstag in die BVV einbringen, können wir eigentlich nur noch Berliner Hartz-IV-Bezieher dazu auffordern, daß sie anstatt Jagd auf Ratten zu machen, besser Jagd auf Berliner FDP-Politiker machen”, erklärte der Sprecher des Forums, Martin Behrsing.

Hat jemand einen Schießprügel übrig ?

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Nachtrag Juni 2010:
Die Seite ist im Weltnetz nicht mehr verfügbar, der Nachfolger hat das Archiv auch nicht mehr im Weltnetz.

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:40

Ja war bei uns auch in den Zeitungen. In Deutschland jagen die Menschen Ratten, pro tote Ratte kriegen sie ein Euro. So verdreckt sind schon unsere Städte, Ratten und das in einem Land das für seine Properheit bekannt war. Wundere mich wo sie denn herkommen? Wahrscheinlich begleiten sie die menschlichen Ratten mit den Deutschalnd auch überspüllt wird. Bezahlt man für diese auch ein Euro?
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

3

Dienstag, 16. Dezember 2008, 22:49

Hallo Lynagh

Zitat

Bezahlt man für diese auch ein Euro?
Wenn ich dürfte wie ich wollte würde ich was drauf legen ! :oben:
MfG

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. Dezember 2008, 22:14

Oh, Uebender, hier steht sogar in den Zeitungen, daß Ratten eine Delikatesse sind. In Asien frißt man sie und wir sollen es eigentlich auch tun, denn es ist Fleisch das nicht so viel CO2 produziert wie die armen Schweine und Kühe. Also in der Zukunft Ratten anstatt Schweine oder Kühe. Auch Würmer, Lokusen und andere Insekten sollen wir auf unserer Speisekarte in der Zukunft vorfinden. In Kalifornien ist Regenwürmer Hamburger ein großer Hit, uns werden bald gebratene Ratten vorgesetzt glaube ich. ...Und wer weiß wovon Gehackt eigentlich schon gemacht wird oder ob man das, was man als Schweineschnitzel, die vorgepackt und schön in Form geschnitten verkauft werden für ein Fleisch sind!

Auch ein Mensch ist ein Produkt den letztlich laß ich, daß es eigentlich schade ist die Leichen zu begraben oder verbrennen. Man soll sie ausnehmen, noch beim Leben selbstverständlich, denn Organe haben hohen Wert. Die Krankenhäuser, lese das Management der Krankenhäuser, findet es eigentlich eine sehr gute Idee. Ich denke noch ein paar Jahre, da werden Menschen vor dem Tode ausgenommen um Gewinn zu machen und wer weiß, der Rest kann als Soylent Green in die Produktion der Nahrungsmittel. Was uns früher wie eine Fantasie schien wird bald die Wirklichkeit.

Nicht die Erwärmung der Erde ist das Problem sonder die Übervölkerung. Man läßt die Primitiven fortpflanzen wie wahnsinnig und dann wundert man sich, daß da Probleme auf uns zukommen. Natürliche Auslese in solchen Weltteilen wie Afrika würde schon die Zahl in Grenzen halten. Zwar nicht human aber natürlich. Wenn es so weiter geht wird alles, aber auch alles, zusammenbrechen. Ich frage mich nur warum man die Überbevölkerung zuläßt, denn niemand spricht darüber als ein der größten Probleme dieser Zeit das es eigentlich auch ist. Wem kann es eigentlich als Vorteil dienen, denn diese primitiven Massen sind zu nichts zu gebrauchen.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

5

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 00:30

Hallo Lynagh

Zitat

hier steht sogar in den Zeitungen, daß Ratten eine Delikatesse sind. In Asien frißt man sie und wir sollen es eigentlich auch tun,
Ja, weißt du, ich dachte da eigentlich an die zweibeinigen Ratten bei der Jagd. Die nahrungstechnisch zu verwertenm das lasse ich dann doch lieber sein. Wer weiß, ob da nicht Körper und Seele schaden dran nimmt. Man muss ja nicht jeden Mist essen, oder? So Hunger leiden tut man nun auch nicht. :D Im übrigen lese ich gerne "Science-Fiction". Es ist wirklich erschreckend wie viel von dem schon wahr geworden ist.

Zitat

Ich frage mich nur warum man die Überbevölkerung zuläßt, denn niemand spricht darüber als ein der größten Probleme dieser Zeit das es eigentlich auch ist. Wem kann es eigentlich als Vorteil dienen, denn diese primitiven Massen sind zu nichts zu gebrauchen.
Ist doch pervers einfach zu beantworten. Viele Menschen noch größeres Elend. Die sind alle mit ihrem Überleben beschäftigt, daß sie genau das tu,n was sie tun sollen. Den Reichtum der Reichen mehren! Die schlagen sich alle die Köpfe ein ohne jemals zu fragen warum es so ist. Die sind alle genau damit beschäftigt, die Arbeitslöhne niedrig zu halten. Das dient ja der Profitmaximierung der Reichen. "0" Herstellungskosten und das Endprodukt den Armen noch verkaufen, sodass ihnen garnichts mehr bleibt. Perverser geht es doch kaum noch. Von denen wird keiner mehr einen Aufstand machen, weil sie längst rundherum zu schwach geworden sind.
MfG

6

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 01:17

Hallo Lynagh
habe ich gerade gefunden und musste es noch nachschieben.

Zitat

Türke schächtet Ehefrau in Dorstener Fußgängerzone

http://volk-und-heimat.de/Heimatforum/wb…-fu-g-ngerzone/

Mahlzeit ! :ironie2:
MfG

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 12:36

"Ich Gruss dich ...

Wаw, ist es der originelle Artikel Mich im Frühling will ich Deutschland wie der Tourist besuchen. Jetzt kann ich nicht nur das Bier und die Würstchen, aber auch die Ratten erwarten

Der ältere Bruder meines Freundes, der in Tschetschenien kämpfte, erzählte, dass wenn in August 1996 die Tschetschenen die föderalen Truppen in Grosny zerschlagen haben und haben die Stadt ergriffen, er und 11 Soldaten saß im Haus 4 Tage noch. Sie haben den Hund dort aufgegessen. Das Essen war es nicht.
"

nun, diese Antwort erhielt ich, als ich mich wiedereinmal mit Russland in Verbindung setzte um das "Neueste" auszutauschen. :D Also bitte um Entschuldigung wegen des schlechten Deutsch, aber es ist ja schon schön, wenn dort überhaupt einige unsere Sprache beherrschen. Aber vielsagend ist das schon, dass zu der sarkastischen Rattenaussage, parallel dazu Kriegsgeschehnisse im Kopf eines Russen ablaufen.

Man, wo leben wir bloß! :kocht:
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:05

Anstatt Gans, gebacken Cavia (Meerschweinchen)

De cavia als kerstmaal: goedkoop, lekker en gezond, Het beest smaakt geroosterd het best, naar het schijnt.

Das Meerschweinchen als Weihnachtsessen, billig, lecker und gesund, Es schmeckt gerostert am besten wie es scheint.

http://www.telegraaf.nl/buitenland/28270…l__.html?p=15,3

Also ist der nächste Schritt natürlich die Ratten (billig und gesund!) und dabei haben wir keinen Krieg nur Übervölkerung und Lebensmittel aufgekauft durch Heuschrecken damit sie schön teuer auch extra Gewinn abwerfen.

Tja, bald bleiben uns also nur die Ratten und Insekten denn Hunde und Katzen, unsere Hausfreunde, wollen wir noch nicht essen... vielleicht kommt es mal und dann ist nur ein kleiner Schritt zum Kanibalismus: eh eigentlich auch recht billig, ob es gesund ist, ist eine Frage, aber ein großer Angebot in der Tat..... neugierig ob Soylent Green eigentlich auch lecker ist...
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:42

Das mit den Meerschweinchen kannte ich noch nicht. Aber das die Holländer Bisamratten essen, das kam vor ein paar Jahren im Fernsehen. Und zwar kam man dort auf den Geschmack, weil die Tierchen die Dämme zerstören. Allerdings, die Holländer die ich kenne, haben sowas nicht auf dem Tisch stehen. :D Dafür aber ein leckeres Saté
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 17:50

>Aber das die Holländer Bisamratten essen< - nun die Asiaten aus Holländisch India (heute Indonesien) und die karibischen Nigger und all die RotGrünen (wahrscheinlich) die dem MultiKulti so frohnen. Kenne auch absolut keinen echten weißen Holländer der sie je mal aß. Was man natürlich in einem chinesischen Restaurant serviert kriegt, hmm, das ist und bleibt mysteriös, ein Enigma der Küche wo viele Haustiere ihr Ende finden (hauptsächlich Katzen)
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten