Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 308

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 72883

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 24. November 2013, 13:09

Der Krampf des Systems!!!

Zitat

Stiftung warnt vor Rechtsextremismus in Kitas "Die Kinder können ja nichts dafür"

Kinder wollen nicht mit Dunkelhäutigen spielen: Rechtsextremismus wird einer Stiftung zufolge zunehmend auch in Kitas zum Problem. Die Kinder trifft dabei keine Schuld. Es sind die Eltern.

Rechtsextremismus ist nicht nur bei Jugendlichen und Erwachsenen ein Problem, sondern nach Angaben der Amadeu-Antonio-Stiftung inzwischen auch in manchen Kindergärten. Viele junge rechtsextreme Eltern hätten Kinder, die jetzt in die Kita gingen, sagte Heike Radvan von der Anti-Rassismus-Organisation. "Einige dieser Kinder versuchen, in der Kita offensiv die Ideologie zu verbreiten, die sie zu Hause lernen."



Quelle!>>>


Multi ist Tot!!!!

Frau Paravand erklärt wie die das “Monokultur”-Problem lösen möchte: “… Der Druck von Außen muss wachsen.
Die Politik, Vereine, Journalisten und vor allem die Einwanderer selbst müssen das Wort ergreifen und hier auf Veränderungen drängen! …” Es ist damit die gleiche Masche wie sie jetzt auch schon läuft: die “Zivilgesellschaft” soll auf mehreren Ebenen handeln, damit niemand merkt wem das eigentlich nützt.
Aber jetzt mal die Gretchenfrage an euch: Kann ein “Nxxxxx” (als maximales Kontrast-Beispiel) Deutscher sein, ohne das er weiße, deutsche Vorfahren hatte?
Thor Erleuchtet mich!


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

2

Sonntag, 24. November 2013, 14:48

Hallo,
schön das unsere Jüngsten schon den Mut aufbringen zu sagen was ihnen nicht passt und darauf pfeifen wem das nicht passt!
Amadeu-Antonio-Stiftung ja ist klar!!! :Tadel:
"staatlich anerkannte Opfer" und Amadeu-Antonio-Stiftung "Opfer"!

Quelle bitte genau lesen! >>>

Zitat

[...] 183 Todesopfer rechter Gewalt

Seit 1990 wurden in Deutschland 183 Menschen Opfer rechtsextremer oder rassistischer Gewalt gezählt. Die rassistische Mordserie von 2000 bis 2007 zeigt einen würdelosen Umgang der staatlichen Behörden mit rechtsextremer Gewalt.
Seit dem Wendejahr 1990 bis Ende 2012 sind nach Recherchen der MUT-Redaktion und des Opferfonds CURA der Amadeu Antonio Stiftung 183 Menschen durch die Folgen menschenfeindlicher Gewalt ums Leben gekommen. Oft waren die Täterinnen und Täter in rechtsextremen Gruppen organisiert und sind mit ihrer Tat einer rassistischen, homophoben und/oder obdachlosenfeindlichen Gesinnung gefolgt. Oft genug hatten sie aber auch keinen offensichtlichen rechtsextremen Hintergrund, sondern handelten auf Grundlage eines diffusen rechten Weltbilds. Aufnahme in diese Liste fanden alle Mordfälle, die nach gründlicher Sichtung der Quellen aus rechtsextremen und rassistischen Motiven erfolgten oder wenn plausible Anhaltspunkte für diese Annahme bestehen. Dazu kommen solche, in denen Täterinnen und Täter nachweislich einem entsprechend eingestellten Milieu zuzurechnen sind und ein anderes Tatmotiv nicht erkennbar ist.[...]
Farbliche Hervorhebung und Formatänderung innerhalb des Zitates von mir!

Zitat

[...]Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Es ist zu vermuten, dass die Dunkelziffer, insbesondere bei Morden an Obdachlosen, sehr hoch ist. Weitere Fälle sind im Zustand der Überprüfung.
Die Gewalt gegenüber Obdachlosen ist ein Markenzeichen von wen? o0 :pfeifen:

Wir können da gerne weiterhelfen! X(

Quelle >>>

Zitat

[...]7.500 Morde und 3 Millionen Aktenkundige Gewalttaten an Deutschen ist einer der verschwiegenen „Preise“ den die Deutschen seit 1990 zu bezahlen hatten! So gesehen werden in der Woche durch Ausländer 7 Deutsche Ermordet und 3.000 Deutsche misshandelt. Leider fehlt die Angabe in der Quelle wie viele Deutsche nach einer Misshandlung noch Arbeitsfähig sind oder bleibende Schäden behielten. Interessieren würde mich auch einmal welcher Schaden der Gemeinschaft entstanden ist denn ich glaube nicht das die Ausländer den Schaden bezahlt haben! Ich möchte klar stellen das ich nicht irgendwelche „Witzendschädigungen“ für Opfer und Hinterbliebene meine denn das ist nicht zu bezahlen! Ich rede von Krankenhauskosten und Rehabilitationskosten und Frührente oder gar Beerdigungskosten die der blöde Deutsche bezahlen durfte und noch darf! [...]
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten