Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Oktober 2010, 06:18

Konsum als Religion

Wer einen Einblick in die Wirkmechanismen unserer Gesellschaft und der sich daraus ergebenden paralytischen Verhaltensmuster gewinnen möchte, dem sei nachfolgender Videoverweis empfohlen.
Davon ausgehend, daß allen aktiven Mitstreitern dieses Forums die ökonomischen Hintergründe hinlänglich bekannt sein dürften, verdeutlicht eine visuell dokumentierte Analyse besonders eindringlich die gesamte Tragik mitteleuropäischen Werteverfalls. Interessant in diesem Zusammenhang erscheinen die Äußerungen und Kommentare von Personen, denen man nicht unmittelbar zeitkritische Reflexionen zubilligen würde:

http://www.spotting.at/kapitalismus-und-konsum-als-religion

M.k.G.

Njörd :dr:

Hagen Kreuz

Schüler

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Gau Sachsen

Beruf: Politischer Handwerker

Hobbys: Politik und Kunst

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 5. Oktober 2010, 11:16

Jeder kann hier anhand der Bilder überprüfen welcher Religion er wirklich angehört und in der Endkonsequenz ob er BRD-ling oder noch Deutscher ist. Ausgezeichneter Verweis und meiner Ansicht nach nicht nur für Unwissende sehenswert, diesen Film sollte sich wirklich jeder anschauen. Besten Dank an Kamerad Njörd!

Herzliche Grüße,
:dr:
Hagen Kreuz

3

Dienstag, 5. Oktober 2010, 16:55

Hallo Hagen Kreuz,
diesen Film sollte sich wirklich jeder anschauen.

deiner Aussage kann ich eigentlich zustimmen aber den 175 er sein Gerede muss ich mir nicht geben. ;)
MfG
uebender

Hagen Kreuz

Schüler

Beiträge: 63

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Deutsches Reich, Gau Sachsen

Beruf: Politischer Handwerker

Hobbys: Politik und Kunst

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:45

Werter Mitstreiter uebender,

Zitat

...aber den 175 er sein Gerede muss ich mir nicht geben...

Betrachte es einfach als eine Art Abhärtungstraining :D .

Herzliche Grüße,
:dr:
Hagen Kreuz

5

Dienstag, 5. Oktober 2010, 21:10

Hallo Hagen Kreuz,

Zitat

Betrachte es einfach als eine Art Abhärtungstraining .

ich dachte immer das ich hier schon genügend krankhafte Auswüchse jeglicher Art ertragen darf.
So hart kann doch keiner werden! o0 ;)
MfG
uebender

Thema bewerten