Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 19. August 2009, 13:18

Beetzsee s Monopoly

Hallo,
wie dumm man sein kann zeigt dieser Artikel, der mich gerade wieder fassungslos macht.

Zwangsversteigerung einer Straße.

Zitat

Wie man eine Straße zur Zwangsversteigerung bringen kann, sieht man bei Gericht emotionslos. „Das ist auch nur Grund und Boden“, sagte der Gerichtssprecher dem Landkurier. Ulrich Pietrucha kann über den Ausgang der Zwangsversteigerung nur den Kopf schütteln. „Seit Jahren liege ich dem Amt Beetzsee in den Ohren, man möge endlich die Straße für einen Euro erwerben. Ein Kaufvertrag liegt längst im Bauamt. Doch die wollten die Notarkosten sparen. So dumm kann man doch gar nicht sein.“


Waren kann man für mein Verständnis verkaufen an jedermann.
Land, Infrastruktur u.s.w. an Ausländer zu verkaufen ist für mich Hochverrat :zensiert: am deutschen Volk !
MfG
uebender

Thema bewerten