Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 19:44

Besuch von Terrorausbildungscamps wird strafbar

http://www.kleinezeitung.at:80/nachricht…-strafbar.story

Seltsam – bislang hieß es doch immer in der Ostmark gäbe es keine radikalen Moslems. Wie man sich doch täuschen kann – oder: wie man doch immer wieder getäuscht wird…
Auch Ausbildung im Weltnetz wird strafbar (ebenso wie die Suche danach) – das ist wieder so ein Gummiparagraph, der sich auch trefflich gegen uns Patrioten einsetzen läßt…

2

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:43

Hallo AlbrechtD,
;) Also ich denke das es so alles nicht stimmt. Für jeden Deutschen oder Europäer kommt das bestimmt so zur Anwendung. Für Herrenmenschen mit Migrationshintergrund ist das eine Glaubenssache und kann daher nicht zur Anwendung kommen denn das verstößt ja dann gegen die Menschenrechte wie uns aus der Türkei auch gerade wieder vorgeflötet wird.;)
MfG

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 20:55

Hallo AlbrechtD,
;) Also ich denke das es so alles nicht stimmt. Für jeden Deutschen oder Europäer kommt das bestimmt so zur Anwendung. Für Herrenmenschen mit Migrationshintergrund ist das eine Glaubenssache und kann daher nicht zur Anwendung kommen denn das verstößt ja dann gegen die Menschenrechte wie uns aus der Türkei auch gerade wieder vorgeflötet wird.;)
MfG



Also ich wüßte, wie man den Musels Flötentöne beibringt… Und es wird uns früher oder später auch nichts anderes übrigbleiben (ich weine schon jetzt deswegen /Ironie off)

Thema bewerten