Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt
  • »Njörd« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Dezember 2008, 07:05

Haider nicht homosexuell

Ein Artikel aus der Boulevardpresse bestätigt, was Selbstdenker seit Beginn der Berichterstattung über den Tod Jörg Haiders bereits wußten:

www.freenet.de/freenet/boulevard/artikel…hwul/index.html

M.k.G.

Njörd

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 337

  • Nachricht senden

2

Freitag, 12. Dezember 2008, 12:40

Den Systemlingen ist jedes Mittel recht.

Wenn die "Rechtsextremismuskeule" nicht mehr wirkt, dann kommt eben die "Schwulenkeule". Allerdings werden nur "schwule Rechte" mit einem Bann belegt, entsprechende Systemlinge sind "nur" homosexuell und damit Gesellschaftsfähig.

Ob politisch korrekt oder nicht, für mich sind Schwule oder "neudeutsch" Homosexuelle schlicht Verirrungen der Natur. Dieses Phänomen gab es schon seit Menschengedenken und wird sich leider wohl auch nicht beseitigen lassen. Viel schlimmer finde ich die heutige Darstellung dieses Problems, insbesondere in den Systemmedien. Es wird der falsche Eindruck erweckt, daß "Homos" völlig normale Menschen sind, so lange es denn Systemlinge sind, was natürlich nicht stimmt!

Wie gesagt, Schwule gab es immer, nur durften sie sich nie so öffentlich produzieren. Die heutige "Präsentation" verursacht bei mir regelmäßig starke Abneigung und Ekelgefühle. Um es ganz deutlich zu sagen: Ob sich einer zum Schwul sein bekennt oder nicht, ist mir persönlich völlig egal. Egal ist mir aber nicht, wenn sich derartige Menschen zu Moralaposteln erheben und uns erzählen wollen was richtig und was falsch ist. Sie sollten sich zunächst um ihre Andersartigkeit kümmern und uns nicht noch belästigen!

Früher waren viele Politiker aufrichtige Patrioten und vertraten auch ihre persönlichen Ideale, damit eigneten sie sich als gute Vorbilder und heute? Vorbilder sind sie heute immer noch, auch wenn nur künstlich hochstilisiert, und wenn man diese "Volksvertreter" noch als Politiker bezeichnen kann! Ob schwuler regierender Bürgermeister, schwuler Parteivorsitzender, schwuler Selbstdarsteller im Systemfernsehen, Außenminister ohne jeden Bildungsabschluß oder alles Deutsche verabscheuender BRD-Bundestagsabgeordneter oder einfach nur "Volksvertreter" ohne Wurzeln im deutschen Volk, etc. Moral spielt im BRD-Alltag kaum mehr eine Rolle. Die Systemmedienvertreter sind sich ihrer Verantwortung nicht bewußt, meint man gelegentlich. Vermutlich aber eher doch, denn hinter alledem steckt perfide Methode und sie wissen sehr genau was sie tun! Sie müssen und werden ihre Quittung bekommen,... alles eine Frage der Zeit! Vorbilder brauchen wir auch heute noch oder gerade wieder! Jeder ist gut beraten, wenn er sich "sein" Vorbild außerhalb der uns von den Systemlingen angebotenen Klientel sucht!

Zum eigentlichen Thema: Haider schwul? Ich lach mich tot. Wenn dem so wäre, dann müßte ich meine Einstellung zu dieser Naturverirrung überdenken und laut rufen: Schwule an die Macht! :D

Es bleibt der Eindruck, daß einige Systemlinge einfach nur auf seinen Erfolg neidisch sind. Statt zu Verleumden, sollten sie einfach lernen auf die Stimme des Volkes zu hören und lernen die Sprache des Volkes zu sprechen. Fakt ist, und es spielt dabei keine Rolle ob man alle Aussagen von Herrn Haider unterstützt, ein Platz in der Geschichte ist ihm sicher! Dies werden die Systemlinge bestenfalls im negativen Sinne erwarten dürfen.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

Thema bewerten