Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt
  • »Tarja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

1

Samstag, 31. Dezember 2011, 09:26

Propaganda, Fälschung, Kriegstreiberei, Umstürze

Ich denke wir alle wissen von den Bildmanipulationen auf Fotos, Filmen und solchen Netzwerken wie Facebook.
Wir alle, so denke ich zumindest zweifeln die Bilder vom Tod Osama bin Ladens oder dem sogenannten arabischen Frühling an. Denn vieles sieht man, aber keine korrekte Bildaussage. Und wenn es korrekt sein soll, dann ist es so verschwommen und verwackelt, das es nicht als korrekt angesehen werden kann.
Tja, und zu allem Überdruß finden ja die Kommissionen der arabischen Liga keine Anhaltspunkte davon was uns Rebellen tagtäglich auf ihren Facebookvideos vermitteln wollen.
Und da kommen die Medien schon manchmal in peinliche Schwierigkeiten, ihre bereits gemachten Aussagen aufrecht zu erhalten. Da werden dann am Ende die Komissionen als unglaubwürdig hingestellt oder anderswie an den Nachrichten gedreht. Auch das kennen wir ja nur zu genüge wenn ich an die Atomwaffengeschichte im Irak denke.
Und auch einige Mitwirkende Menschrechtler mußten ja schon bei Recherchen fest stellen, das die sogenannten Befreier für Demokratie wahllos foltern und morden. Nur das seltsamerweise darüber kaum Bildmaterial existiert.

DA sag mir nochmal einer das dies alles nur Zufälle sind?

Und wie man Krieg mit Bildern anzettelt oder Revolten ins Leben ruft, ganze Regierungen stürzt und Lynchmorde als rechtens publizieren kann, können wir anhand dieses Beispiels hier aus allerjüngster Zeit ganz deutlich sehen.
Siehe hier: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-76865-5.html

Tja, und weil das so ist, wird es im Iran bald Krieg geben. Die Frage ob, stellt sich schon lange nicht mehr, sondern nur noch wann.
Denn auch dafür wird und gibt es ja bereits Bilder zur Rechtfertigung für einen neuen Krieg, jedoch das dieses Land auf Öl sitzt, das erwähnt man möglichst gar nicht, oder wenns nicht anders geht ganz beiläufig.
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tarja« (31. Dezember 2011, 10:15)


Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. Dezember 2011, 14:52

Liebe Tarja,
wohin du schaust und wohin du hörst überall Lügen und die Medien manipulieren dass es kracht, die machen sich ganz und gar nicht einmal mehr die Mühe die Manipulationen zu verschleiern oder weniger einfältig zu gestalten - und es wird bald irgendwo in der Tat krachen. So wie es finanziell steht würde nur ein Krieg denen noch helfen. Genauso wie wie vor WW1 und WW2. Eigentlich sind unsere heutigen Politiker und Medien 1000 mal mehr verlogen als damals. Wir haben leider auch das Problem durch die schlechte Bildung und die permanente Propaganda intellektuell abzustumpfen. Man vergleiche die große Zeit des Bürgertums in der ersten Hälfte voriges Jahrhunderts und heute. Man sehe die Einfälligkeit und durchschaubare Lüge der Propaganda die jedem eigentlich ganz deutlich sichtbar sein sollte aber abgestumpft wie wir sind lassen wir es über uns ergehen = ja im 2012 ist die Krise vorbei und die EU blüht wie nie zuvor, der Euro macht uns reich 8o - war z.B. heute in allen Zeitungen...
Auch damals drehte sich natürlich vieles ums Geld und die Macht aber das war auch die Zeit der großen technischen und technologischen Erfindungen, Schöpfung auf dem Gebiet der Künste (Musik, Theater, Kinos, Literatur), die Wissenschaft wuchs da man Talente förderte und Lügen waren wenigstens mit Sorgfalt vorbereitet. Wir werden nicht einmal mit Höflichkeit und Anstand belogen. Wahrscheinlich noch eine Generation weiter und dann sind wir wirklich auf dem Niveau von Afrika und das meine ich nicht nur finanziell...
Heutzutage macht Lüge, Betrug und Protektion vieles kaputt. Ungebildete aber politisch Korrekte sitzen an wichtigen Posten , Politik ist wichtiger als das Wohl des Landes und der eigenen Bürger, man jagt unverschämt vielen Hirngespinsten nach wie z.B. MultiKulti was eigentlich sogar ein Verrat/Genozid am eigenen Volke ist. Das Volk ist im eigenen Land fremd und zum bloßen Konsumendvieh degradiert worden.
Ach es gibt so vieles was nicht stimmt, eine durch Manipulation verzerrte Wirklichkeit - lese hier im Forum über die Macht der Audio Visuellen Instrumente die ob wir es wollen oder nicht unsere Psyche ändern da unsere Reaktionen und Konfrontationen mit nicht existierender Wirklichkeit schon ein erster Schritt einer Manipulation sind und dem entgehen wir leider nicht weil man da unseren genetischen Blauplan und unsere Psyche benutzt. (Wenigstens ein Teil der wissenschaftlichen Forschung blüht wie nie zuvor :roll: - der neue Mensch wird gemacht!). Überall Zerrbilder nicht nur die Nachrichten, alles, Werbung, Bildung, Unterhaltung, sogar das Schönheitsideal wird verzerrt vermittelt. Und da spreche ich nicht mal über die Einflüsse durch Medikamente (Impfung inkl.) und die der chemischen Zutaten in unserem Wasser und Lebensmitteln.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

3

Mittwoch, 20. Juni 2012, 18:03

Hallo Tarja,
da knüpfe ich mal bei dir im Thema an! ;)
[...]DA sag mir nochmal einer das dies alles nur Zufälle sind?

Und wie man Krieg mit Bildern anzettelt oder Revolten ins Leben ruft, ganze Regierungen stürzt und Lynchmorde als rechtens publizieren kann, können wir anhand dieses Beispiels hier aus allerjüngster Zeit ganz deutlich sehen.
Siehe hier: http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-76865-5.html [...]
Quelle

Zitat

[...]Syrien, Ende Mai 2012: In weißes Leinen gewickelt liegen lange Reihen
von Leichen in einer Halle. Über eine der Reihen hüpft ein Kind:
Schreckliche Wirklichkeit der Gewaltherrschaft des syrischen
Despoten Baschar al-Assad. Am 25. Mai 2012 sollen seine Truppen und
Milizen bei dem Dorf Hula 108 Zivilisten umgebracht haben, darunter
viele Frauen und Kinder. Am 27. Mai stellte die Webseite der BBC
das Foto reißerisch auf ihre Titelseite – zu einem Artikel über das
Massaker von Hula. Das Problem: Das Bild zeigte gar nicht die Toten des
angeblichen Regierungs-Massakers in Hula, sondern Leichen aus dem Irak.
Es war ganze neun Jahre alt.
Das enthüllte kurz nach der Veröffentlichung der Fotograf des Bildes, Marco di Lauro, auf seiner Facebook-Seite: »Jemand benutzt illegal eines meiner Bilder für antisyrische Propaganda auf der Titelseite der BBC-Webseite«,
regte sich di Lauro auf. »Heute, am 27. Mai, 7 Uhr Londoner Zeit,
befand sich das beigefügte Bild, das ich am 27. März 2003 in Al
Musajjib, Irak, aufgenommen habe, auf der Titelseite der BBC-Webseite, um das Massaker in der syrischen Stadt Hula zu illustrieren. Die Bildunterschrift und die Webseite behaupteten, die BBC
habe das Bild von einem unbekannten Aktivisten erhalten; es zeige die
Leichen der in Hula umgekommenen Menschen. Jemand benutzt meine Bilder
als Propaganda gegen die syrische Regierung, um das Massaker zu
beweisen.«[...]
Quelle

Zitat

Die ARD und ZDF-Lügner: Dasselbe Video - verschiedene Berichterstattung
[...]


Quelle

Zitat

Zusammenarbeit des „Istanbul-Rats“ mit CIA aufgedeckt
[...]Ein Bericht in Frankreich hat aufgedeckt,
dass der „Istanbul-Rat“, der sich aus syrischen Oppositionellen
zusammensetzt, in Wahrheit der militärische Arm der CIA für
Sabotage-Aktionen in Syrien ist.
Wie IRIB unter Berufung auf das syrische Fernsehen meldete, zeigt
dieser Bericht die Unterstützung des Westens und einiger Länder der
Region für die Terroristen in Syrien und in diesem Bericht wird
aufgedeckt, dass der „Istanbul-Rat“ in Wahrheit ein militärischer Zweig
des US-Geheimdienstes CIA ist und zum Freimaurer-Orden Beziehungen hat.[...]
Wie du siehst an Video und Bildmaterial fehlt es nicht, auch an Gläubigen gibt es keinen Mangel, dank Aktueller Kamera und dem schwarzen Kanal und demnächst werden sicher noch mehr "daran glauben"! 2013 soll dann auch der letzte der sich nicht verblöden lässt mindestens zur Kasse gebeten werden damit der Informationskrieg noch effektiver geführt werden kann.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten