Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 07:37

Die ewige Plünderung Deutschlands

Der größte Patentraub aller Zeiten

Zu diesem Artikel im Weltnetz fällt mir nur ein: ”Es wird einen Tag der Vergeltung geben.”
Ob unsere Generation diesen Tag noch erleben wird? Ich weiß es nicht. Aber ich bete zu den großen Göttern darum.
Der Weltöffentlichkeit werden diese Tatsachen verschwiegen – das System hat dabei ganze Arbeit geleistet. :kocht:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 10:06

Ob es unsere Generation noch erleben wird ist, obwohl es für uns selbst schön wäre, unerheblich.

Die Vergeltung wird kommen.

Wenn nicht wir, dann unsere Kinder, wenn nicht unsere Kinder dann unsere Enkel!

Bis jetzt hat immer noch die Sonne gesiegt, unser altes Zeichen war das der Sonne! Unserer heutiges ist auch das der Sonne, es ist in einer Ordensburg im Boden eingelassen. Und unser Zukünftiges wird wieder ein Zeichen der Sonne.
Warum?

Wir sind Menschen der Sonne, unsere Sonne ist die der Mitternacht. Ewiglich stehen wir für den immerwärenden neubegin des Lichts. Denn wärend die anderen wähnen es sei noch dunkelste Mitternacht, da beginnt einen Gedanken, einen Augenschlag später schon der neue, der lichte Tag! ;)

Ich habe da ein inneres Bild, das mit einem bestimmten Gefühl verknüpft zu sein scheint.
Die Einherier rüsten sich, und jene sind wohlgmut, sie lachen und machen Witze, ja sie freuen sich.

Wir lassen sie nicht alleine diese Ereignis feiern, wir stehen Seite an Seite mit Ihnen. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten