Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Juni 2010, 18:39

Die wichtigsten Notstandsgesetze in der BRD GesmbH

http://weibel.blog.de/2009/03/02/wichtig…chland-5680020/

Wie wir inzwischen wissen ist bereits BK. Daher dachte ich, daß es gut sei, daß alle mit den Notstandsgesetzen vertraut sind.
Werde mich drum kümmern, falls es in Österreich auch bereits welche gibt, dazu hier einen Verweis hereinzustellen.
Mehr kann ich für euch im Moment leider (noch) nicht tun.

mkG

AlbrechtD

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juni 2010, 08:55

Notstandsgesetze, Notverordnungen und der Vertrag von Lissabon

Ich habe für Österreich nach ähnlichen vorgesehenen Notstandsgesetzen gesucht und noch fachlichen Rat bei einem hochrangigen Mitstreiter (Rechtsanwalt und Notar) eingeholt:
Für Österreich waren solche bis 1968 vorgesehen, sind aber ersatzlos gestrichen worden.


Vermutlich werden Pläne für solche Gesetze existieren, die aber zum entsprechenden Zeitpunkt per Notverordnung in Kraft gesetzt werden könnten – soferne sie nicht EU-Recht widersprechen.
Das heißt im Klartext: Österreich hat überhaupt nichts mehr zu melden. Wenn der BK ausbricht – und das wird er – wird ausschließlich EU-Recht (=Unrecht) zur Anwendung kommen.
Da das Bundesheer (schon jetzt) nicht mehr einsatzfähig ist und die Polizei günstigstenfalls Banken und ReGIERUung schützen wird können, wird ein totales Chaos ausbrechen. Laut Genfer Landkriegsordnung (als ob die
nicht schon allen sch***egal wäre!) könnte es nach Zusammenbruch des regulären Heeres eine Levée en masse geben, die zwar von dieser Genfer Verordnung gedeckt wäre, allerdings nur im Sinne
des Wehrrechtes gegen einen Angriffes von außen. Das heißt im Klartext wiederum, daß das Chaos perfekt sein wird. Im Falle von Aufruhr oder BK wird das Recht des Stärkeren gelten. Zu fürchten ist, daß
in solch einem Falle so manche „Gutmenschenbattaillons“ sich den Muselrotten anschließen werden – und diese genannten „Gutmenschen“ leider an diversen Schlüsselpositionen sitzen, so daß es vermutlich
gut sein wird, entsprechende Vorsorgen getroffen zu haben. Dabei geht es weniger um Bewaf :zensiert: (um die auch), als um Vorsorge im Bezug auf Notvorrat, Elektrizität, sauberes Trinkwasser, Kommunikationsstrukturen,
die nicht abhörbar oder angreifbar sind (tote Briefkästen, etc.). Wie sich das im Ernstfall in der BRD abspielen wird und was wir von hier aus tun können um zu überleben, weiß ich noch nicht. Es ist vermutlich besser, daß sich
jeder selber aus bereits erwähnten Büchern und anderen Quellen schlau macht. Vor allem: bedenkt, daß wir keinen Kr :zensiert: führen wollen, sondern, daß es im erster Linie darum gehen wird, das eigene Leben zu
erhalten. Das wird schlimm und grausam genug sein. Musels verstehen ja nur eine einzige Sprache: im Ernstfall „Rübe ab“ und Schweineblut über den Kad :zensiert: (sie glauben nämlich, daß sie dann nicht in ihr „Paradies“ Einlaß finden).
Das schreckt ab. Gegen Atheisten- und sonstige Nihilistenrotten ist mir just jetzt die entsprechende Wahl der Mittel entfallen. Altmännerleiden eben :engel: . Aber es wird uns zur rechten Zeit sicher wieder einfallen.

Wie ihr merkt, ist mein Humor eher fadenscheinig geworden. Woran das wohl liegt? Vielleicht könnt ihr mich da ein wenig aufklären.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. Juni 2010, 20:52

Chaosnacht in Graz

http://www.kleinezeitung.at:80/steiermar…r-flammen.story

Natürlich steht in allen Systemmedien nur von „Vandalenakten“. Auch bei uns hat also der BK begonnen. Wir gehen interessanten Zeiten entgegen. Der Druck im Kessel ist erschreckend hoch.
Habt ihr, in der Götter Namen, vorgesorgt?
Weiters kein Kommentar meinerseits.

4

Sonntag, 27. Juni 2010, 00:28

Hallo,
Einzelfälle™, Zufall™, Selbstendzündung™, Unfall™, Verbotsirrtum™, Nazi gefälligst mehr Kampf gegen Rechts™, fehlgeleitet™, geistig verwirrt™! :ironie2:
Mehr dumme Ausreden fallen mir gerade nicht ein, die man uns morgen als Ursache und "Wahrheit" verkaufen wird!
MfG
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:16

Zitat

Habt ihr, in der Götter Namen, vorgesorgt?

Ja, so gut es eben ging. Sicherlich nicht erschöpfend oder bestens, aber doch recht gut.


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten