Diese Reformen sind alle eine schlechte Verstellungsarbeit. Es ist wie ein Kleid das man flickt und flickt und eigentlich bleibt da nichts übrig von der originellen Form und entsteht eine Ungeheuerlichkeit. Alle Verträge der EU sollen gekündigt werden und durch neue, demokratisch entstandene, ausgewechselt. Aber es ist nicht der Zweck dieses Beitrags um die EU am leben zu halten. Ihr alle werdet doch schon wissen wie ich die EU liebe.
Es ist eine Illusion und sogar eine schlechte Illusion deren Zweck es war Europa ähnlich dem Immigraten Land VS zu machen denn eine homogene Bevölkerung ist ein Vorteil und der wurde uns, aus welchem Grunde auch schon, nicht gegönt. So etwas wie die EU würde normalerweise eine lange Zeit dauern, Jahrhunderte oder länger, sehe die europäische Geschichte, wo große Teile unwillkürlich schon aneinander mal gekoppelt waren, durch Heiraten und politischen Machenschaften der Fürsten. Jedoch die Zeit ist vorbei und wenn wir die Geschichte gut lesen auch dort wirkte so etwas nicht.
Durch die homogene Struktur Europas Nationen zu schädigen dachte man ein leichtes Spiel zu haben. Aber auch Umerziehung braucht sehr, sehr lange Zeit und das was in uns steckt, die eigene Identität, kann man nicht vernichten ohne den Menschen selbst zu vernichten und Zombies sind auch nicht gerade gefragt.
Schengen hier, Schengen her - alles Unsinn! Was wirkt sind wieder geschlossene Grenzen und Kontrolle wer drin will. Eine Unmenge Unaktiven, uns vollkommen fremd und nicht mal kompatible zu importieren wird uns nicht nur Unmenge kosten sondern auch Ende unserer Sicherheit bedeuten und damit meine ich die primäre Sicherheit (Straße, Heim, Eigentum).