Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Januar 2010, 12:25

Ein gutes neues Jahr

Zitat

Die Mannschaft von Volk und Heimat wünscht allen Lesern, Mitgliedern und aktiven Nutzern des Heimatforums Glück und Heil für das Jahr 2010!

Ein bewegtes Jahr geht zur Neige und wir wollen es nicht versäumen, jenen ganz besonders zu danken, die uns trotz aller Widrigkeiten die Treue gehalten, uns unterstützt und so zum Fortbestehen des Heimatforums beigetragen haben.

Danke für euren Mut und euren Einsatz!


Dieser Wunsch und Dank geht verdoppelt an Euch zurück.

Es hat wenig mit Mut zu tun hier auf Eure Seite zu gehen und mitzuschreiben.
Vielmehr ist es euer Mut und euer Fleiß der diese Seite möglich macht.

Und damit meine ich auch all diejenigen die so mitarbeiten bei dieser Burg (Forum)
wie ich es nunmal ob meines geringsten Kenntnisstandes der Rechenmaschine nicht vermag zu tun.

Um so mehr gedenke ich jedesmal beim reinschauen eures Einsatzes. :oben: :winken:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

  • »Chatten-Wolf« wurde gesperrt

Beiträge: 715

Registrierungsdatum: 25. April 2008

Wohnort: Gau Oberpfalz

Beruf: Fischwirt und Bürokaufmann

Hobbys: Germanische Geschichte, Edda, Runen, Met trinken, Messer und Bogenbau

  • Nachricht senden

2

Freitag, 1. Januar 2010, 16:00

Besser hät auch ichs nicht zu sagen vermocht, schließe mich deinen Worten voll und ganz an.

MkG

Chattenwolf
Was stört es eine alte Eiche - wenn sich eine wilde Sau dran scheuert

Thema bewerten