Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 16. Mai 2012, 21:19

Forscher rätseln über mysteriöses Tiersterben?

Hallo,
nun ich rätsel bei dem Zitat unten schon lange nicht mehr aber das Kurzzeitgedächtnis bei vielen lässt ja zu wünschen übrig!
Für die Quelle entschuldige ich mich im voraus schon einmal! :S

Zitat

Forscher rätseln über mysteriöses Tiersterben
Virus-Befall, Giftstoffe, explosive Ölbohrungen oder Klimaphänomen?[...]
Es wird wohl eher das hier sein!

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 328

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Mai 2012, 07:53

Vielen Dank uebender, für diese Informationen aus 2010 -
ja du hast recht, ja klar das ist schon seit 107 Jahren bekannt was mit dem Öl gemacht werden kann.
Mir krampft sich mein Herz zusammen - gestern war ich in einem Vortrag über Waschmittel - das ist zwar vielleicht nicht ganz so schlimm, aber was ist schlimmer Sofort-Tod oder Tod auf Raten, in Jahren, wo keiner mehr weiß woher es kommt und Schuldige nicht mehr zur Rechenschaft zu ziehen sind?
Ebenso ist es mit der Mannbarkeit unserer jungen Männer. Da weiß auch angeblich keiner: wie das kommt, daß sie zu einem größer werdenden Teil nicht mehr so sind, wie junge Männer eigentlich sind: wild auf GV (übertrieben gesagt).
Es gibt so viele "Baustellen" wo man sich engagieren müßte, es ist zum Verzweifeln, man kommt sich ja wirklich vor wie ein Weltverbesserer. Als ich gestern bei dem Vortrag meine Meinung gesagt habe, haben alle so reagiert: "Was willst du denn machen? . . . .Das schaffen wir nicht!"
Ja, es ist alles eine Systemfrage, von Grund auf muß sehr vieles geändert werden. Ich glaube nun auch, daß die Menschen erst zur Vernunft kommen, wenn alles vergiftet ist und alles und jedes zu spät ist. :weinen: :weinen: :weinen:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

3

Freitag, 18. Mai 2012, 13:32

Zitat

Als ich gestern bei dem Vortrag meine Meinung gesagt habe, haben alle so reagiert: "Was willst du denn machen? . . . .Das schaffen wir nicht!"
"
Ja Sima. viele haben es aufgegeben und fügen sich - nirgendwo ist eine Demo gegen das was uns aufgezwungen wird. Gesunde Nahrung, unsere normale Nahrung so zu sagen, wird zu teuer gemacht also futtert man die Giftmischung die billig in den Supermärkten angeboten wird. Nicht umsonst streben die" Nahrungs-" Konzerne die absolute Herrschaft über alles was als Nahrung dient an, nicht umsonst werden normale Bauern aus dem Markt gedrängt - es wird ihnen unmöglich gemacht zu konkurieren und sie werden durch Banken aufgekauft. Unter dem verlogenen Motto der Grünen Politik werden viele Landwirtschaftsgründe der Natur zurückgegeben oder eben an diese Konzerne verkauft damit man dort genetisch veränderten Mist anbaut. Flora und Fauna gehen langsam zugrunde aber der Großteil der Menschheit auch. Das ist aber beabsichtigt denn die Populationsreduktion war schon lange so geplant und die kann man auch dadurch erreichen dass man uns langsam vergiftet, unfruchtbar macht und schwächt = das gehört dann zu der "humanen" Lösung wie es sich die Elite die übrig bleibt vorstellt. Es ist auch billiger und unauffällig - niemand protestiert..... :eingesperrt:
Da spreche ich nicht mal über all die anderen Gifte, ja Waschmittel, Impfungen und modifizierte Medikamente...

Die Elite will die Welt für sich selbst (oder was davon übrig bleibt) und geht dabei raffiniert an die Arbeit. Durch finanzielle Maschinerie macht man uns arm und ärmer hungrige Menschen futtern dann alles und fragen nicht woher das kommt. Und über Kannibalismus, (Soylent Green) gesprochen - China exportiert seit neusten Pillen, Proteine und Energie Nahrungstabletten von Menschenfleisch (Föten und eh "frische" Leichen) also sind wir nicht weit davon entfernt dass wir uns gegenseitig auch auffressen. Hunger ist ein mächtiger Herr und bald kommt der Hunger auch in Gebiete wo er lange Zeit nicht gesehen war. Die EU und der € waren und sind eine politische Entscheidung, es hatte nichts mit der Ökonomie zu tun denn einmal ohne Souveränität und ohne Währung sind wir verkauft. Der € ist manipulierbar und nach dem € kommt, wenn wir uns nicht wehren, wieder eine auferlegte Währung die besser ist und eben die beabsichtigen "Erfolge" liefert als alle Soldaten der Welt -...
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten