Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Oktober 2012, 18:21

Sex mit Toten ? Angeblich soll es Männern in Ägypten bald erlaubt werden, mit den Leichen ihrer toten Frauen Sex zu haben.

Ich glaube das jetzt mal nicht, oder ist das so ?
Angeblich soll es Männern in Ägypten bald erlaubt werden, mit den Leichen ihrer toten Frauen Sex zu haben .


http://www.bild.de/news/ausland/aegypten…80954.bild.html

2

Sonntag, 28. Oktober 2012, 22:05

Hallo Widukind,
dailymail.co.uk soll damals die Nachricht als erster? verbreitet haben die dann auch offiziell widerrufen wurde.
Was nun wirklich an der Geschichte dran ist und wer damit sein Süppchen kocht bleibt erst mal Spekulation.
Originalquelle
Google Online Übersetzung

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

3

Sonntag, 28. Oktober 2012, 22:23

Schwierig, was kann man Glauben?
Aber wir müssen uns wohl damit abfinden, dass viel manipuliert wird.

Wurde ja schon immer gemacht.

Ich konnte in den Totenriten auch nichts darüber finden.

Bestattung im Islam

Danke

MKG

Widukind

Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Oktober 2012, 22:54

Arabische Männer wollen Sex mit allem ob es lebt oder nicht. Bah, Necrophillie ist das letzte..... - jedoch wer weiß, eine Leiche in Arabischen Ländern ist vielleicht mehr sexy als eine verschleierte Scheußlichkeit :ironie2:
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

5

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 19:21

Hallo Lynagh,
jedoch wer weiß, eine Leiche in Arabischen Ländern ist vielleicht mehr sexy als eine verschleierte Scheußlichkeit :ironie2:
jo, bei beiden weiß man was Mann bekommt und mehr hat! :Tadel: :ironie2:
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. November 2012, 10:12

Beispiel Massenhochzeit

auf meinem alten Rechner hatte ich viele Fotos von Hochzeiten in den verschiedenen Ländern . . . . sagenhaft.

Darunter war der Clou ein Foto von einer Massenhochzeit in arabischen Ländern.:

Alle Bräute in weiß, natürlich verschleiert . . . . saßen rings um eine riiiiesige Tafel, die Männer stehend dahinter. . . . auja, ob da nicht doch auch Verwechslungen stattgefunden haben?

Naja, der Kopf ist ja auch unwichtig an einer Frau dort unten. ;) :P

Wir sind Kameradinnen mit Kopf . . . . aber das kam auch nicht von selber. Ich denke, daß es mal anders war, daß hatte sehr viel mit der Christianisierung unserer Breiten zu tun.

MkG
Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

7

Donnerstag, 1. November 2012, 16:07

Hallo sima,
[...]Alle Bräute in weiß, natürlich verschleiert . . . . saßen rings um eine riiiiesige Tafel, die Männer stehend dahinter. . . . auja, ob da nicht doch auch Verwechslungen stattgefunden haben?

Naja, der Kopf ist ja auch unwichtig an einer Frau dort unten. ;) :P[...]
na da kennst du die "Araber" aber schlecht!
Beim Geschäft hört die Freundschaft ganz schnell auf und alleine die Überlegung das der andere für seine Kamele mehr bekommen haben könnte als man selber... :ironie2:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

8

Donnerstag, 1. November 2012, 17:02

Hallo,
es ist zwar themenfremd passt aber leider hierher.

Quelle
Die FDP droht in der Bedeutungslosigkeit zu versinken.
Selbst Ausländer lassen sich undankbarer weise nicht wirklich dazu bewegen so etwas zu wählen! 8o
Nun bekommen sie den Zorn der FDP zu spüren! ;)

Zitat

[...]Jetzt wird endlich gehandelt"
Hura wählt FDP! :Tadel:

Zitat

25 000 Euro Bußgeld für Sodomie: Regierung will Sex mit Tieren unter Strafe stellen
Seit 33 Jahren ist Sodomie erlaubt, nun will die Bundesregierung das Tierschutzgesetz verschärfen, um Sex mit Tieren zu verbieten. Politiker zanken allerdings darum, wie sie das neue Gesetz offiziell begründen.[...]
:ironie2:
"Politiker zanken allerdings darum, wie sie das neue Gesetz offiziell begründen" sollen ohne Gefahr zu laufen das der Bundeshaushalt gesprengt wird. Der HARZ IV Regelsatz müsste schon wieder nachgebessert werden wenn man vor dem Bundesverfassungsgericht nicht wieder eine Schelte bekommen wollte. Bestimmte Verbände kündigten auch schon Widerstand an!
Da es eine besondere kulturelle Eigenart bestimmter Minderheiten sei, so die Forderung, müsse mindestens der 10 malige Prostituiertenbesuch im Monat in einen Edelbordell von HARZ IV für diese Minderheiten gewährleistet sein. Die Zustände seien jetzt schon so unerträglich das man sich schon notgedrungen mit Tieren behelfen würde da sich viele der rassistischen einheimischen Schlampen verweigern würden. So kam es denn wie es kommen musste und die EZB druckte noch mehr Geld... :ironie2:
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. November 2012, 17:54

Mein Gott!

:ironie2: unsere Regierung hat Sorgen!

ehrlich mal, wem geht denn das was an, wenn Witwe Mayer ihren Hasso so liebt? :Kaffee:

Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Thema bewerten