Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. August 2010, 13:00

vom 03.08.2010 mit Eva Herman

und folgenden Themen:
  • Europa: Mitschuld an fehlendem US-Konjunkturaufschwung
  • US-Soldaten in Afghanistan: Drogenkonsum und Selbstmorde erheblich gestiegen
  • USA: "Streubomben weiterhin unverzichtbar"
  • GPS in brasilianischen Waschmittelpackungen
  • Frankreich: Harte Strafen für Eltern straffälliger Jugendlicher geplant
  • Längere Arbeitszeiten auf Autobahnbaustellen geplant

Forenberg.deVideo  YouTube


Weitere Meldungen
Unionsfraktion will Kontingent für Elite-Zuwanderer >>>

Von der Leyen dämpft Hoffnungen auf höhere Hartz-IV-Sätze >>>

Technische Unis wollen Diplom-Titel zurück >>>

Einmarsch der Bundeswehr bei Youtube- Transparenz über die Wirklichkeit des Soldatenalltags und –einsatzes, u.a. Informationen zum Afghanistaneinsatz >>>
Anmerkung:
Wer sich als junger Mensch mit dem Gedanken trägt, längeren Wehrdienst zu leisten oder gar über einen Einsatz in Afghanistan nachdenkt, dem möchte ich folgenden Artikel empfehlen, den man vermutlich auf dem Kanal der Bundeswehr nicht findet. Traumatisierte Soldaten - Durchs Rost gefallen

Zitat

Ein Elitesoldat wird in Afghanistan verletzt und als "vorübergehend dienstunfähig" aus der Bundeswehr entlassen. Inzwischen lebt er von Hartz IV und manchmal auch im Wald.

Hoheitlichen Aufgaben - nur für politisch korrekte Schornsteinfeger >>>
Demnach ist es nicht mit dem Grundgesetz vereinbar, wenn z.B. ein NPD-Schornsteinfeger den schwarzen Dreck beseitigt. Der schwarze Mann "kann sich mit Hilfe der Polizei sogar Zutritt zu Wohnungen verschaffen, in denen vielleicht Menschen mit Migrationshintergrund leben", die sich bei dessen Anblick bedroht fühlen könnten.
Interessant wäre in dem Zusammenhang, wie der Migrant den Schornsteinfeger, in seiner typischen Berufskleidung, als NPD-Mann identifiziert.
Abgesehen davon: Ich persönlich fürchte mich vor Linken-, SPD- oder CDU-Schornsteinfegern, nur scheint dies die vermeintlichen "Gutmenschen" nicht zu interessieren. :weinen: Dies ist auch kein Wunder, denn sie vertreten ja offensichtlich auch nicht meine Interessen – die eines gewöhnlichen Deutschen -.


"Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenheit ihres Geistes und ihrer Sprache raubt."
- J. G. Herder -

Thema bewerten