Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt
  • »Tarja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. Mai 2010, 09:54

Die Deutschen - bald ein Volk ohne Heimat???

Erst waren es die Bahn, die sozialen Wohnungsbauten, die Energieversorgung und was es noch so an Volkseigentum gab, was an private Investoren und Heuschrecken verscherbelt wurde.
Unseren sogenannten "Volksvertretern" war es so ziemlich egal, ob das Volk - ihr Volk - dagegen protestierte. Ja sie hielten es auch kaum für nötig, das Volk -ihr Volk- in dessen Dienste sie ja eigentlich stehen, vorher darüber zu informieren.
Dekandent wie man ist, man beschloß über den Köpfen des unmündigen Mob (denn so scheint man das Volk mittlerweile zu sehen) - und führt aus.
Volkseigentum, was dem Volk gehört?
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Es ist schlicht und ergreifend juristisch gesehen Raub Diebstahl am Volk, dem eigentlichen Eigentümer. Oder sehe ich da etwa was falsch?
Aber es geht noch doller!!!!
Nachdem man nun das Tafelsilber eines Landes, bzw. der deutschen Nation nach Raubritterart verjubelt hat, ist jetzt die Natur dran. Laut der Sendung "Menschen und Schlagzeilen" im NDR am 26.05.2020 wurde eine neue Hiobsbotschaft bekannt gegeben.
Der Ausverkauf der Seen Mecklenburgs und Brandenburgs, einer der schönsten Naturlandschaften Deutschlands, wird fortgesetzt. Sie sollen an private Investoren, für etwa 12 Millionen pro See verscherbelt werden.
Wie nennt man eigentlich sowas?
Verbrechen an der Menschheit?
Verbrechen an einem Volk?

Landschaft, Wasser - was dem Volk gehört!!! Sollen wir nun auch noch ein Volk ohne Land werden???

Wie war das doch gleich?
Haben wir nicht angeblich eine umweltbewußte Kanzlerin?
Wo ist sie? Sind das ihre christlichen Werte? Einfach als oberste Volksdienerin zu zuschauen, wie ihr Volk systematisch ausgeraubt wird? Gehört das zu ihren christlichen Werten? ...nun ja, sie hat bei der Vereidigung auf die Bibel geschworen. Wenn man sie genau liest, dann scheint es wohl doch mit christlichen Werten vereinbar zu sein. Wie dem auch sei!
Fakt ist: ...eines weiß ich nur zu gut, was es heißt, wenn Seen oder gar ganze Landschaften an sogenannte "Investoren" verkauft werden.
Dann darf das Volk dafür löhnen, wenn es zum Beispiel im Malchiner See baden möchte. Wie gesagt, an "ihrem" Malchiner See!
Dann steht an den Ufern geschrieben!
Betreten verboten! Privatsee!
Dann darf der Bürger an seinem See nicht mehr angeln.
Dann geht der Charme dieses Landes für den Tourismus, an dem viele Arbeitplätze hängen auch noch den Bach runter.
Der Investor beginnt den See zu vermarkten, zu verbauen, Flora und Fauna zu vernichten.
Und so wird das frei zu betretende Territorium Deutschlands immer kleiner. Deutschland, ein Land, was von Zäunen und Schildern reglementiert wird, ein Land, was zu einem Gefängnis zu mutieren droht. Eine Zelle, die immer kleiner wird.
Und dies alles, ... weil ein paar dekadente Volksvertreter anscheinend vergessen haben, in wessem Dienste sie stehen, und auf wessen Geheiß sie ihren dicken HIntern auf dem Chefsessel drücken dürfen?
Ich denke, es wird Zeit sich einmal darüber Gedanken zu machen, wie man diesem Treiben des Ausverkaufes unseres Landes man einem Ende setzen könnte.

Viele schimpfen über die DDR und dem sogenannten "Volkseigentum", was über allem zu stehen schien. Was die Abschaffung bzw. die Privatisierung des Volkseigentum bedeutet, welchen Mißbrauch man Tür und Angeln öffnet, das sehen wir jetzt. Doch spricht man heute von Enteignung zurück in das Volkseigentum, schreit man gleich medienwirksam von Diktatur und Kommunismus.

Wie dem auch sei;
ich denke wir sollten diesen Themen auch mal ein waches Auge schenken und uns an diversen Protesten beteiligen.
Wer also darüber etwas weiß und solche Protestnoten kennt, der möge sie uns allen bekannt geben, um aktiv zu werden.
Denn so kann es wirklich nicht mehr weiter gehen!!!!!

Naturschutz ist auch Heimatschutz!
Der Ausverkauf unseres Landes droht uns eines Tages heimatlos zu machen!
__________________
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

U-179

Kaleu

Beiträge: 839

Registrierungsdatum: 1. September 2007

Wohnort: Mitteldeutschland

Beruf: Informatiker

Hobbys: Politik; Lesen, Alte Dinge sammeln, Haus bauen uvm.

Danksagungen: 332

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:48

Liebe Mitstreiterin Tarja,

Zitat von »Tarja«

... Sollen wir nun auch noch ein Volk ohne Land werden??? ...
Sind wir das nicht schon längst?

Zitat von »Tarja«

Ich denke, es wird Zeit sich einmal darüber Gedanken zu machen, wie man diesem Treiben des Ausverkaufes unseres Landes man einem Ende setzen könnte.
Dies ist ein Grund dafür, warum das Heimatforum ins Leben gerufen wurde.

Zitat von »Tarja«

Der Ausverkauf unseres Landes droht uns eines Tages heimatlos zu machen!
Richtig erkannt, nichts anderes ist das erklärte Ziel der Sieger- und Besatzungsmächte, sowie deren Helfern und Helfershelfern. Das von dir angesprochene Verscherbeln von weiterem deutschen "Tafelsilber" ist "nur" die (logische) Fortsetzung ihrer perfiden Strategie. Denke an die die deutschen Ostgebiete, die ohne jedwede Gegenleistung "abgetreten" wurden und dies trotz heftigster Proteste der Landsmannschaften! Der berechtigte Aufschrei kommt schon fast zu spät. Die Eingangs genannte Personengruppe wird ihr Ziel nicht aus den Augen verlieren! Ihre Taktik, alles Deutsche scheibchenweise zu eliminieren, scheint aufzugehen.

Es ist einzig an uns, unserer Generation, deren Treiben Einhalt zu gebieten. Stellt sich nur die Frage, ob wir dazu bereit und überhaupt noch dazu fähig sind! Ein in Grabenkämpfe verwickeltes nationales Lager wird dies eher nicht sein, ebenso sind allgegenwärtige persönliche egoistische Empfindlichkeiten eher hinderlich.

Ungeachtet des zuvor Gesagten keine Frage, Proteste, sind sie noch so klein und vermeintlich aussichtslos, sind wichtige und unverzichtbare Mosaiksteine.

MkG.,
:dr:
U-179
"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren" Bertolt Brecht

www.Deutscher-Volkssender.de

3

Donnerstag, 27. Mai 2010, 12:55

Hallo Tarja,

es gibt da leider nicht viel hinzuzufügen. Nur noch eine weitere traurige Episode:
http://www.lr-online.de/politik/Tagesthe…art1065,2876296

Zitieren mag ich nicht, da mich das wütend und traurig macht! Die glauben tatsächlich das da 1500 Arbeitsplätze entstehen! :Tadel:
Klar, paar Dönerbuden, wo die fremden mitgebrachten Arbeitskräfte sich eine Zwischenmahlzeit besorgen können. :kocht: Verraten, verdummt, bestohlen und verkauft so sehe ich es! :kocht: Die Menschen hier finden es toll!!!! :weinen:

Ich habe es mir nicht nehmen lassen mit einen ein Streitgespräch anzufangen. Dem gingen ganz schnell die Systemparolen aus, die er wieder gegeben hat ohne die jemals zu hinterfragen. Dann kommt die ewige Leier wir können ja doch nichts machen. :roll: Auch hier habe ich dem gesagt die sollen ihre bescheidene Stadtverwaltung in die Knie zwingen. Die Wortwahl war etwas anders von mir. ;) Man hat ihnen ihre Zukunft gestohlen! :kocht:

Rohstoffpreise explodieren und die verschachern es ins Ausland, für nichts! Alles nur Papier! Ich könnte wieder platzen vor Wut!

Mit freundlichen Grüßen
uebender

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Mai 2010, 13:01

Dazu nur dies:

GG für die BRD-GmbH

Zitat

Art 11
(1) Alle Deutschen genießen Freizügigkeit im ganzen Bundesgebiet.

und

Zitat

Art 14
(2) Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohle der Allgemeinheit dienen.

und wieder

Zitat

Art 20
(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

und besonders:

Zitat

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

und noch dies

Zitat

Art 20a
Der Staat schützt auch in Verantwortung für die künftigen Generationen die natürlichen Lebensgrundlagen und die Tiere im Rahmen der verfassungsmäßigen Ordnung durch die Gesetzgebung und nach Maßgabe von Gesetz und Recht durch die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung.

und weil es auch noch so gut passt:

Zitat

Art 25
Die allgemeinen Regeln des Völkerrechtes sind Bestandteil des Bundesrechtes. Sie gehen den Gesetzen vor und erzeugen Rechte und Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebietes.

Leider alles leere Worte, die Ansätze sind ja nicht schlecht, aber selbst die, die dieses GG so verfechten, als Verfassung, halten sich nicht daran.....

Gruß Sven, was soll man bei so viel Offensichtlichkeit noch sagen, es stinkt schon mächtig gewaltig :kocht: , hoffentlich wachen bald mehr auf.

Tarja

Profi

  • »Tarja« wurde gesperrt
  • »Tarja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 698

Registrierungsdatum: 30. November 2009

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Mai 2010, 16:59

Zitat

Ungeachtet des zuvor Gesagten keine Frage, Proteste, sind sie noch so klein und vermeintlich aussichtslos, sind wichtige und unverzichtbare Mosaiksteine.

Hallo Kaleu!
Genau deshalb habe ich dieses Thema hinein gesetzt. Um es in Erinnerung zu rufen. Um anzustacheln.

Das dahinter ein großer Plan steht, ja, das ist uns allen, die die Entwicklung unseres Landes, der Wirtschaft und unseres Volkes kritisch beobachten sicherlich bekannt.
Und dennoch ist mir eines doch sehr interessant.
Ich habe einen ähnlichen Artikel noch in einem anderen Forum geschrieben, welches sich als ach so national und patriotisch preist.
Mit dem Ergebnis = Null Reaktion.
Insofern hast du mit deiner Feststellung

Zitat

Ein in Grabenkämpfe verwickeltes nationales Lager wird dies eher nicht sein

leider nur allzu recht. Ich ahnte ja schon, das mein Beitrag wenig Beachtung finden wird, aber so gar keine, das hat mich ehrlich doch sehr bestürzt.

Schade, in Schweden gibt es soviele Aktionen die nichts kosten, um seinen Unmut kund zu tun. Und man beteiligt sich dort nach besten Kräften und Wissen. Man protestiert sogar über Ländergrenzen hinaus, vorallem wenn es um die Natur geht. Sobald ich Post bekomme, beteilige ich mich an diesen Aktionen. In der letzten Aktion ging es zum Beispiel um die erneute Abschußfreigabe von einer Anzahl von Wölfen.
Und hier in Deutschland?
Der Verkauf der Seen Mecklenburgs ist zugleich möglicherweise das Aus für die Natur. Für den einwandernden Wolf, dem Biber, dem Pirol, dem Dachs, dem Luchs usw.
Aber den Eigentümern dieses Landes, den Deutschen scheint es immer noch egal zu sein.
Was mich wieder einmal zu dem zynischen Spruch verleiten läßt, "Die Deutschen haben eigentlich nicht anderes verdient, wenn sie sowas mit sich machen lassen" Aber hat die Natur das verdient, daß man sie so respektlos verhökert?
Wenn es mir als naturgläubigen Menschen nur nicht so weh tun würde. :weinen:
Denn die Mecklenburger Schweiz war wie meine zweite Heimat. Ich kenne dort viele dieser Seen, jede versteckte Anlegebucht, kenne die Wälder, die Sümpfe, weiß welche Pilze wo wachsen. Vieles ist schon aus Profitinteresse kaputt gemacht worden.
Und viele Menschen aus den alten Bundesländern haben diesen Landstrich noch nicht einmal gesehen. :(
„Die Wahrheit bedarf nicht viele Worte, die Lüge kann nie genug haben.“

Nietzsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tarja« (27. Mai 2010, 17:07)


Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. Mai 2010, 17:47

Zu Protesten jedweder Art bieten sich ausreichend Anlässe: Milliardenhilfe für Griechenland, Erhöhung der Mehrwertsteuer, Afghanistankrieg, Erhöhung der Krankenkassenbeiträge, Moscheen in Deutschland, Sparmaßnahmen im öffentlichen Bereich ( Bildung, Gesundheit etc.) und, und, und................

Hier zeigt sich die ausgeprägte Symptomatik eines Krankheitsbildes, dessen nachhaltige Beseitigung einzig und allein über eine "Ursachenbekämpfung" zu erwirken sein wird. Die sanfte Medizin zeitigte nicht den gewünschten Erfolg, so bleibt nur noch die "Chirurgie" und damit ein bedauerlicherweise nicht mehr unblutiger Eingriff zur Lebenserhaltung des Patienten. Narkotika können nicht appliziert werden, da es für die anschließende Genesung des Patienten unabdingbar ist, die Operation in vollem Bewußtsein durchzuführen. Der entnommene "Krankheitsherd" wird zu Erlangung weiterer Informationen "seziert" und abschließend endgültig "beseitigt".

Gute Besserung !

M.k.G.

Njörd :dr:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 27. Mai 2010, 18:07

Zitat von »Njörd«

Zu Protesten jedweder Art bieten sich ausreichend Anlässe: Milliardenhilfe für Griechenland, Erhöhung der Mehrwertsteuer, Afghanistankrieg, Erhöhung der Krankenkassenbeiträge, Moscheen in Deutschland, Sparmaßnahmen im öffentlichen Bereich ( Bildung, Gesundheit etc.) und, und, und................

Das ist vollkommen richtig. Es scheint sogar so, dass diejenigen welche das auch noch für sich auszunutzen wissen. Es gibt inzwischen so viele Brandherde das die kleine Gruppe (Im Verhältnis zur Einwohnerzahl Deutschlands) die dagegen demonstrieren möchte aus dem Herumreisen gar nicht herauskäme. Nichts desto Trotz ist es natürlich so, daß es trotzdem getan werden muß.

Vor drei Jahren ungefähr wollten verschiedene Wasser Industrie Giganten, ganze Berge im Chimgauer Bereich aufkaufen. Denn ihre Studien ergaben das die Berge wie Wasserantennen in die Wolkenregionen reichen und es deswegen hier immer regnen wird. Die ersten Unterschriften sollten schon auf den Vertragswerken getätigt werden da brauste ein Orkan der Chimgauer Region los. Die verblendeten Bürgermeister wurden massivst angegangen. Ergebnis, alles wurde zurückgezogen und fallen gelassen. Vorerst! Denn die versuchen es sicherlich wieder. Das heißt also, das Volk muß aufs äußerste wachsam sein. Und sonst? Eure Beiträge beschreiben wie es ist, dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Sie stellen auch meine Meinung dar.

(Frage: Fängt dieses andere Forum zufällig mit T an?)



Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

8

Freitag, 28. Mai 2010, 06:57

Werter Thuatasonn,

dein Beispiel zeigt eine Seite der Medaille und kündet durchaus von einem erwähnenswerten lokalen Erfolg. Dieser Erfolg basiert jedoch mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht auf dem selbstlosen Einsatz der betroffenen Bürger, vielmehr dürfte mangelndes, nachhaltiges ökonomisches Interesse der Energieversorger zu besagter Einstellung geführt haben.

Die Kehrseite der Medaille:

Der innerstädtische Flughafen Berlin-Tempelhof, der nach dem Willen des Berliner Senats zugunsten des Großflughafens Berlin-Schönefeld aufgegeben werden sollte, stieß auf massive Protestaktionen der Bürger. Es kam u.a. zu Unterschriftensammlungen gegen die Schließung und, da die kritischen Stimmen nicht mehr überhört werden konnten, zu einem "Volksentscheid". Die Berliner Bürger sprachen sich eindeutig gegen eine Schließung aus ! Dessenungeachtet wurde der Flughafen im Jahre 2008 durch den Berliner Senat endgültig stillgelegt. Volkes Wille wurde demnach ad absurdum geführt. Warum ? Jahrelange Planungsinvestitionen in das Schönefeld-Projekt, sowie massive wirtschaftliche Interessen und Abhängigkeiten präferierten diesen Standort und deagradierten einen "ungünstigen" Ausgang des "Volksentscheids" im vornherein als Possenspiel.

Es bleibt dabei, Volkes Stimme wird auch künftig zugunsten ökonomischer Interessen überhört werden....zumindest in dem System BRD.

M.k.G.

Njörd :dr:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

9

Freitag, 28. Mai 2010, 13:30

Zitat

Wahrscheinlichkeit nicht auf dem selbstlosen Einsatz der betroffenen Bürger, vielmehr dürfte mangelndes, nachhaltiges ökonomisches Interesse der Energieversorger zu besagter Einstellung geführt haben.

Hier war es in der Tat das Orkanartige aufbrausen, die Wut und die Angst der Bevölkerung daß das Wasser und die Berge nicht mehr Ihnen gehören. Ich kenne einige die in diesen Gebieten wohnen und gewohnt haben. Es waren hier auch keine Umweltverbände oder dergleichen die Führenden sondern einfache Menschen vor Ort. Es kam ja allen Anschein auch nur heraus weil ein oder mehrere Mitarbeiter aus den betroffenen Gemeinden diese Vorhaben anderen mitteilten. Zuweilen gibt es Stadträte die etwas herauslassen.

Ich gehe davon aus daß diese Wasser Verkaufsgiganten sehr nachhaltiges Interesse an diesen Vorhaben hegen. Sie wollen es Wahrscheinlich so wie immer machen, sie warten, tun dabei aber so als ob alles abgeblasen wäre, setzen sich vorbildlich für Umweltschutz vor allem im Bereich des beabsichtigten Vorhabens ein, suchen derweil nach Auswegen und erarbeiten sich weitere Strategien. Jene wissen, daß Wasser zu den kommenden Finanzkräftigsten Wirtschaftsgebieten zählt.

Es ging damals der Spruch herum, "Wenn wir nicht bereit sind jeden Preis für "Unser" Wasser zu zahlen, dann schicken sie es eben nach Äthiopien oder sonst wo hin". Oder, "Wir bekommen den Rest von dem was sie uns übrig lassen, nachdem sie "Unser" Wasser in die ganze Welt verkauft haben". Es fragt sich jetzt nur, ob die Chiemgauer wachsam genug sind. Damals wurden die Bürgermeister massivst bedroht. Diese Bürgermeister zogen sich aus Furcht vor den Konsequenzen zurück. ;) Es geht also, aber eben nur noch mit dem letzten aller Mittel.

Ich las da einmal Geschichten über sogenannte Haberfeld Treiben, Rupfensäcke überstülpen und dergleichen. Ein Bekannter aus dieser Gegend erzählte mir, daß solches den Durchschlagenden Erfolg des Volkes Maßgeblich unterstützt zu haben scheint. ;) Nun in der Vergangenheit, in grauen Vorgeschichtlichen Zeit Epochen gab es ja einmal solche Dinge wie "Bundschuh" u.ä.! Zumindest konnten sich einige der zuständigen Bürgermeister daran erinnern. ;)


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (28. Mai 2010, 15:13)


Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

10

Samstag, 5. Juni 2010, 11:53

Alle werden wir bald ohne Heimat. Unser Besitz kriegen die (jüdischen) Banken unsere Länder sind achon aufgeteil durch die Immigration.
Araber kriegen Skandinavien, Benelux und Frankreich
Türken kriegen Deutschland und Österreich
Pakis kriegen England
Neger sind überall und Musl Religion wird bald die Norm.

Und wir? wir werden als Rasse bald ausgelöscht wenn es nach den Wünschen den Reichen und Mächtigen geht. Und glaubt mir, diese Elite wird sich nicht vermischen also Weiße werden nicht restlos aussterben jedoch mit so einem restlichen krankhaften, degenerierten und eckelhaften Genenpool was übrigbleibt bei der Elite ist nicht viel Hoffnung.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 6. Juni 2010, 09:19

Lynagh, Lynagh, du bereitest mir mit diesen Aussagen große Schwierigkeiten! :weinen:

Hast Du keinen Lichtschimmer der Hoffnung? Das was du schreibst, muß als sehr, ja sogar höchstwahrscheinliche Zukunft angesehen werden.

Aaaber, wenn ich mir dies so klar und deutlich ins Bewußtsein hole, und das ohne jegliche Hoffnung, ohne irgendeine Möglichkeit, zu erforschen, dies zu verhindern, dann sinke ich entweder in die Lebensart des Mobs (Nur noch Fun und Konsum, Fressen, saufen, Urlaub, Fernehen, ab und an noch Sex, (Liebe ist das ja schon lange nicht mehr)). Oder ich sinke in eine tiefe tiefe Schwermut und bekomme irgendeinen Krebs und sieche bis zum Ende dahin.

Nichts von beiden kann ich, nichts von beiden will ich. Während ich dies schreibe liegt auf meinem Schreibtisch links davon die "Spartanische Staatserziehung", ich bin also immer im Bewußtsein bei Leonidas und den dreihundert. Gegenüber auf dem Wandregal kann ich sehen, Von Gorsleben "Hoch - Zeit des Menschen, "Die germanische Odal - Verfassung" "Merlin", "Unser keltisches Erbe", "An den Quellwurzeln unseres Seins" von Friedrich Bernhard Marby und all seine anderen Bücher, über Runen und unsere Vorfahren, und viele andere gleicher Bücher. Darunter der Spruch von König Ludwig dem II. über wahre Freundschaft.

Rechts über dem Fenster ist ein Bild vom Thule - Seminar, es ist ein Spartiate mit Speer in der rechten sein Schild Zeichen trägt die schwarze Sonne. Darauf steht "Ideen reichen weiter als Kanonen!

Links von mir auf dem Schrank stehen die Bücher, "Unter dem Deutschen Adler", "Ein sonderlicher Haufen, Die Saga vom Sturmbatallion 500", "Gold im Schmelztiegel" ein erstklassiges kleines Büchlein über den letzten wahren Kanzler von uns Deutschen, ein Heftchen auch über den letzten Kanzler mit einem Vorwort seiner Schwester das sie nach dem Krieg geschrieben hatte, "Strategeme" ein Buch über Strategien, "Die Edda" uuu. Und ich habe noch wunderschöne Bilder die wenn ich sie betrachte mich erholen lassen. Und wenn ich jetzt gerade aus meinem Fenster blicke, sehe ich freie Wiesen bis zum Waldrand, und Berge die noch etwas Schnee haben. Ich sehe gerade meine Frau die auf dem Balkon Wäsche aufhängt, sie hat gerade ein Lieblingshemd von mir in der Hand. Im Vogelhäuschen sind gerade Vögel, sie zwitschern.

Vor der Türe zum Balkon sehe ich eine Birke die schon ungefähr einen Meter hoch gewachsen ist. Ich sehe ein paar kleine Eichen und ich glaube auch eine Erle habe ich, sie ist nur noch zu klein so das ich sie noch nicht klar erkenne. Diese Bäume wachsen bei mir im Topf. Bald werde ich sie an meinen Plätzen in der Natur freilassen. Wenn ich zur Balkontüre schaue, sehe ich meinen Ritterhelm, mein Schwert und mein Schild. Auf dem fensterbrett stehen Trolle, Elfen, Kerzen und Bernstein. Ich habe im Blickfeld auch die Beschreibungen "Die Herren vom schwarzen Stein und den Untersberg", in diesem Zusammenhang auch eine Beschreibung
über das versenkbare Fenster, im Haus auf dem Obersalzberg des letzten Kanzlers gegenüber des Unterberges.

Du siehst, mein Bewußtsein kann gar nicht anders als die Tradition weiterleben, und nie aufzugeben! Niemals! Auch wenn ich ab und an am Verzagen bin.

Diese Dinge, die ja schon selbständig in meinem Bewußtsein verankert sind und leben, ziehen mich doch immer wieder und sei es noch so Dunkel, gleichsam wie Baron (Bar - On) Münchhausen mit dem Schopfe aus dem nieder ringenden und festhalten wollenden Schlamm. Ja, immer wieder und immer noch zieht es mich aus dem Sumpf, erstaunlich. Ja, auch ich bin in der Tat immer wieder sehr erstaunt ob dieser Nordischen Geistes - Kraft. Das was ich in Büchern über meine Nordahnen gelesen habe wirkt auch in mir. Aber ich muß es auch wirken lassen und dazu muß ich mein Be - Wußtsein dahin führen. ich muß mir dessen Be - Wußt - Sein! Auf, ihr Tapferen Nordmenschen, auf Ihr Krieger des Nordens, auf ihr Schlidmaiden des unbesiegbaren Thules.

Aufbegehren, das hüten der Flamme, der Widerstand und Zusammenhalt sei Euer Amt, und das bis zum unwiderruflichen Siege des Lichts!!!


Vielleicht tut dies geschriebene den einen oder anderen gut, vielleicht macht es Mut, Heiter und hilft wenn es von Nöten sei, sich wieder aufzurichten. Dies gilt im gleichen Maße für mich, denn während ich das schreibe lese und höre ich ja in meinem Inneren meine eigenen Worte, es ist also auch ein Ewiglicher Selbstansporn. 8o


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (6. Juni 2010, 09:29)


Lynagh

Meister

Beiträge: 2 011

Registrierungsdatum: 3. Oktober 2007

Wohnort: Holland

Danksagungen: 5

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 6. Juni 2010, 10:41

Weißt du Thuathasonn, was verloren ist, ist die Selbsdisziplin die ein Teil jeder höheren Zivilisition ist. Du hast da recht mit dem Mob aber leider sind diese Menschen auch ein Teil des Volkes, ein großer Teil sogar und die Jugend in den Schulen wird eben in dieser, sagen wir, Primitivität erzogen. Als ich hier die jungen Menschen sehe - die meisten denken das Leben ist nur zum feiern da und niemand denkt daß jemand dafür schaffen muß. Es gibt keine Fachmänner oder Fachfrauen, jeder will studieren bis 30 und dann sitzen sie mit Arbeitslosengeld da bemühen sich nicht weiter und ja feiern.

Das ich so schwarz sehe kommt, weil da merkwürdige Dinge immer auferlegt sind, die alle wie ich vermute unserer Rasse schaden. Hier z.B. ist es jetzt Menschen verboten die ein Kind adoptieren wollen ein weißes Kind zu wollen. Wer das will ist von Adoption ausgeschlossen. Was ist so schlecht daran wenn man ein Kind von eigener Rasse adoptieren will??? Warum müssen wir, und das ist nicht nur die Adoption sondern auch die Immigration, Kinder Fremder alimentieren? Eigentlich Parasiten die den Gastkörper vernichten.
***NEC ASPERA TERRENT***


Nil admirari prope res est una, solaque quae possit facere et servare beatum
= sich über Nichts zu wundern ist wohl das Einzige, was einen glücklich machen kann und bleiben läßt
(Horatius)

Thema bewerten