Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 7. August 2011, 12:25

Mit Hirn, Hand und Verstand!

http://sosheimat.wordpress.com/2011/08/0…von-verhetzung/

Diese Handlung ist des Europäischen Geistes würdig!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 7. August 2011, 18:44

Der Beitrag im dem o.g. genannten Verweis mit der armen Sau, die da herhalten mußte, gefällt mir besser....

Vieleicht entwickelt sich ja eine neue Volkssportbewegung: Haxenwerfen auf bestimmte Baustellen....

mit sportlich patriotischen Grüssen
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

3

Montag, 8. August 2011, 01:34

Hallo,
Der Beitrag im dem o.g. genannten Verweis mit der armen Sau, die da herhalten mußte, gefällt mir besser....
das dachte ich mir auch als ich dies las:

Zitat

Spanien – Bürger verhinderten Bau einer Moschee
In Sevilla haben die Bürger eine Möglichkeit gefunden, den Bau einer weiteren Moschee in ihrer Stadt zu verhindern. Sie begruben auf der ins Auge gefassten Baustelle ein Schwein und sorgten dafür, dass dies durch die lokale Presse publik wurde. Die islamischen Regeln verbieten die Errichtung einer Moschee auf „schweineverseuchtem“ Grund. Die Muslime mussten daher ihr Bauvorhaben aufgeben. Das Land war ihnen von einer staatlichen Behörde verkauft worden. Es bestand keinerlei Notwendigkeit zu Protesten seitens der lokalen Bevölkerung … aber es funktionierte!
Vielleicht meinte Kamerad Thuathasonn auch genau das denn anders lässt sich erst einmal so schnell kein Verweis darauf herstellen und die Überschrift "Mit Hirn, Hand und Verstand!" passt so doch eher! 8o Manchmal sind doch die einfachsten Mittel am effektivsten! :D
MfG :winken:
uebender

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. August 2011, 09:19

In der Tat meinte ich den mit dem Schwein.

Ich dachte mir noch ob ich mitteilen sollte das es der untere Teil der Meldung sei,
vergaß es aber dann.

Hä, hä, neuer Volkssport Haxenwerfen, ich als Veget - Arier bin dabei! :hoch:


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 9. August 2011, 02:05

beim barte des wotan. darauf ein dreifaches…oink…..oink…..oink


mit schweinischen patriotischen Grüssen
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

6

Dienstag, 9. August 2011, 13:48

Hallo Thuathasonn,
[...]Hä, hä, neuer Volkssport Haxenwerfen, ich als Veget - Arier bin dabei! :hoch:
wir nehmen auch "Veget - Arier" auf so lange sie die richtige Einstellung zur Sache haben! :P ;) :D
Spaß beiseite! Bei längerer Überlegung zum Thema kommen mir Zweifel. Spanien hat andere Gesetze als Deutschland. In Deutschland ist es bei Strafe (was sonst) verboten Tiere ab einer bestimmten Größe ohne Genehmigung auf dem eigenen Grundstück zu vergraben. Das könnte auch noch von Bundesland zu Bundesland verschieden sein. Ach kann ich mir nicht vorstellen das die Musels das Bauvorhaben endgültig aufgegeben haben, ich gehe eher von einer Aufschiebung (vorläufige Aufgabe)aus bis das Gebiet "entseucht" wurde. Ich denke da sollte man skeptisch und realistisch sein. So einfach ist es gewiss nicht, zu schön um Bestand zu haben. :S

MfG :winken:
uebender

patriotklaus

Fortgeschrittener

  • »patriotklaus« wurde gesperrt

Beiträge: 312

Registrierungsdatum: 18. Juni 2008

Wohnort: Ausland / Confoederatio Helvetica = CH

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 9. August 2011, 14:09

Ach kann ich mir nicht vorstellen das die Musels das Bauvorhaben endgültig aufgegeben haben, ich gehe eher von einer Aufschiebung

Abschieben, Abschieben, nicht aufschieben....

--

In der Schweiz, im Kanton Luzern wurde ein Musel-Friedhof vor Jahren eröffnet. Auf diesem riesigen Feld wurde komplett die Erde bis auf 8 Metern tiefe ausgetauscht. Musel-Aas darf nicht in Erde von ungläubigen verscharrt werden. :Wand: Das ging in der Schweiz durch die Presse, leider finde ich darüber nichts mehr... Wer hat´s wohl bezahlt?

mit patriotischen Grüssen
Wenn Ihr Eure Augen nicht braucht, um zu sehen, werdet Ihr sie brauchen, um zu weinen.
Jean Paul, deutscher Dichter (1763 - 1825) - eigentlich: Johann Paul Friedrich Richter

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt
  • »Thuathasonn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. August 2011, 09:43

Es wird wohl so sein Übender was du schreibst, siehe auch was Patriotklaus schrieb. (Das mit der Erde)

Aber wir müssen und sollten uns "Alle" Möglichkeiten und Wege eröffnen.
Denn es geht ja um "Alles"!

Und die Gesetze?

Naja, wir befinden uns im höchsten Notstand. Und was macht man gegen eine Mafia?
sich an deren Gesetze halten? Was muß und was kann man tun wenn der Feind des echten
Rechts und Gesetzes eben genau dieses echte Gesetz mit Füßen tritt und Gesetze erläßt,
die es ihm dem Verbrecher erlauben alles zu tun was er tun möchte und es dem Ehrlichen,
Rechtschaffenen und Guten/Wahrhaftigen verunmöglichen den oder die Verbrecherinnen und Verbrecher
zur Rechenschaft zu ziehen?

Mir fällt in so einem Fall nur eines ein, aus unserer Vergangenheit.

Die "FEME"

An den Baum der Wahrheit mit denen!!!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Thema bewerten