Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 9. Februar 2009, 19:27

Beendigung und Schließung des Projektes “Nationales-Netztagebuch”

Hallo
http://www.nationales-netztagebuch.de/

Zitat

“WENN ES AM SCHÖNSTEN IST , SOLL MAN AUFHÖREN” sagt man."

Schade sage ich ! :weinen:
MfG

  • »Märchenwesen« wurde gesperrt

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Wohnort: Schwabenland

Beruf: Eleve

Hobbys: zu vieles

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Februar 2009, 20:40

Mein erster Gedanke: schade... :S

Hab die Seite dann mal überflogen und geschaut, mit welchen Gruppen die so sympathisieren.

Mein zweiter Gedanke: na hoffentlich, eine langweilige Unrat-Seite weniger im Weltnetz! :|

Na gut, sagt jetzt wenig über die eigentliche Qualität der Seite aus (da ich, wie ich betonen möchte, positive Erinnerungen damit verknüpfe), aber der Ansatz reicht mir schon, dass mir die Seite letztendlich so vollkommen egal ist wie wenn nebenan ein pubertäres Anarcho-A nebst "Nazis raus" an die Bushaltestelle geschmiert wird. :schlafen:

Soviel dazu. Nicht böse sein.
-Märchenwesen
So wie wir sind sind wir schon Jahrhunderte hindurch ein Rätsel politischer Verfassung, ein Raub der Nachbarn, ein Gegenstand ihrer Spötterein, ausgezeichnet in der Geschichte der Welt, uneinig unter uns selbst, stark genug uns selbst zu schaden, ohnmächtig, uns zu retten, unempfindlich gegen die Ehre unseres Namens, unzusammenhängend in Grundsätzen, gewalttätig in deren Ausführung, ein großes gleichwohl verachtetes, ein in der Möglichkeit glückliches, in der Tat bedauernswürdiges Volk.

Njörd

Profi

  • »Njörd« wurde gesperrt

Beiträge: 753

Registrierungsdatum: 10. Mai 2008

Wohnort: Berlin

Beruf: Angabe erfolgt evtl. zu einem späteren Zeitpunkt

Hobbys: Familie,Sport, Terraristik, Germanisch/Deutsche Geschichte, Nachdenken

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 10. Februar 2009, 06:58

Märchenwesen,

die in deinen Kommentaren häufig (auch symbolisch) verwandten Termini "langweilig" und "egal" tragen nicht unmittelbar zu einem synergetischen Miteinander bei. Nichtsdestotrotz verleihe ich der Vermutung Ausdruck, daß diese Äußerungsform einer "reichhaltigen" und "intensiven" Lebenserfahrung entspringt. Es wäre für mich, als auch für viele andere Mitstreiter, äußerst anregend, künftig vermehrt konstruktive Beiträge aus deiner "Feder" lesen zu dürfen.

M.k.G.

Njörd

Thema bewerten