Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »DerWuestenfuchs« wurde gesperrt
  • »DerWuestenfuchs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15

Registrierungsdatum: 18. November 2013

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Identitärer Schüler :P

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. September 2014, 14:13

Abtreibungen, der Marsch für das Leben

Guten Tag,
heute findet wieder einmal der sogenannte "Marsch für das Leben" in Berlin statt, dort vereinen sich Abtreibungsgegner aus verschiedensten Lagern, um für "das Recht zu Leben zu demonstrieren", überwiegend findet man dort doch anscheinend Konservative und Katholiken.
Jedenfalls zieht jener Marsch natürlich auch wieder die Aufmerksamkeit der guten Antifaschisten und anderer Feministen auf sich, welche bereits im Vorfeld mit Störaktionen und Gegendemonstrationen gedroht haben, denn schließlich ist es ja meine Sache, ob ich nun abtreibe oder nicht, "my body, my choice", was zu deutsch bedeutet "Mein Körper, Meine Entscheidung".
Jedenfalls habe ich mich in letzter Zeit auch mit dem Thema Abtreibung beschäftigt und muss sagen, inzwischen immer mehr mit dem Marsch für das Leben zu sympathisieren, nicht nur da ich es aus ethischer Sicht nachvollziehen kann, dass Abtreibung tatsächlich leicht mit Mord gleichgestellt werden kann, denn ich nehme eben einem Ungeborenen das Recht auf Leben, das Recht des Kindes sich selbst zur Parole "my body, my choice" zu äußern.

Bildquelle auf Facebook

So hatten historisch gesehen doch immer nur aussterbende Völker ein negatives Bevölkerungswachstum, so auch das deutsche Volk, wenn man weiß, dass alleine von April bis Juni in Deutschland mehr als 24.500 Schwangerschaftsabbrüche gemeldet wurden, ist wohl klar wo unsere nachfolgende Generation landet,- nämlich in der Statistik, als eine von Millionen Zahlen.

Nur einmal ein paar kleine Punkte zum Thema Abtreibung, mich würde nämlich einmal eure Meinung zu diesem komplizierten Thema, welches für unser Volk gewiss nicht belanglos ist, interessieren.

Grüße

2

Samstag, 20. September 2014, 17:11

Hallo Wuestenfuchs,
das Thema Verhütung beim Geschlechtsverkehr sollte für den aufgeklärten und verantwortungsbewussten Menschen in unserer Zeit kein Thema mehr sein um so verwunderter bin ich persönlich über 100.000 Abtreibungen pro Jahr.
Eingeschränktes Verständnis habe ich bei Krankheit Gefahr für Leib und Leben der Mutter, Messbildungsgefahr, Vergewaltigungsopfer.
Ansonsten ist mir das Leben "heilig" und es hat keiner über das Leben des anderen zu bestimmen.
Volljährig zu sein bedeutet auch Verantwortung für seine Taten zu tragen.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

3

Samstag, 20. September 2014, 20:51

Ich bin darin zwiegespalten.

Es muß auch nicht jeder Kinder haben. Die haben es besser, wenn sie Eltern haben, die sie lieben und eben w o l l e n.

Verantwortungsvoll handelnde Menschen vorausgesetzt, gibt es Gründe, die eine Abtreibung begründen.
---
Leider habe ich durch Unvorsichtigkeit meinen langen Beitrag vernichtet. Vielleicht schreibe ich ihn ja noch einmal.

Sima :winken:

Interessantes Thema! :oben:
In der Ruhe liegt die Kraft.

4

Samstag, 20. September 2014, 21:05

Hallo Sima,
Es muß auch nicht jeder Kinder haben. Die haben es besser, wenn sie Eltern haben, die sie lieben und eben w o l l e n.


das Thema Verhütung beim Geschlechtsverkehr sollte für den aufgeklärten und verantwortungsbewussten Menschen in unserer Zeit kein Thema mehr sein um so verwunderter bin ich persönlich über 100.000 Abtreibungen pro Jahr.


Verantwortungsvoll handelnde Menschen vorausgesetzt, gibt es Gründe, die eine Abtreibung begründen.
so gesehen sind wir denke ich mal einer Meinung! :)
Du solltest nicht deine Beiträge vernichten denn das macht ja keinen Sinn! :P

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 21. September 2014, 23:31

@ DerWuestenfuchs

Zitat

Nur einmal ein paar kleine Punkte zum Thema Abtreibung, mich würde nämlich einmal eure Meinung zu diesem komplizierten Thema, welches für unser Volk gewiss nicht belanglos ist, interessieren.


Zitat

Du solltest nicht deine Beiträge vernichten denn das macht ja keinen Sinn! :P
Stimmt, uebi ;) und Wuestenfuchs :Kaffee: - deshalb schicke ich meinen Beitrag jetzt hiermit nochmal:

Trotz der so vielen klitzekleinen, gänzlich private Gründe, die am Ende für die eigene, bewußte "Produktivität" eine Rolle spielen, ist nach meiner Meinung, der Wille zum Kind, im Prinzip, ein Instinkt, der durch die sozialen Gesellschaftsverhältnisse und persönlichen Wirtschaftsverhältnisse entscheidend beeinflußt wird.

Stimmt da was nicht, kann man das zwangsläufig an der Geburtenzahl ablesen.
Sicher gibt es Paare, die ganz bewußt mehrere Kinder in die Welt setzen. E i n Paar kenne ich persönlich. Sie haben drei Kinder (2 w,1 m), kluge, gesunde und dann sind sie auch noch wunderschöne Kinder.!!! Welche Freude! Tröstlich für mich: Ich kenne auch noch mehrere gute, vernünftige kinderreiche Familien - über die AZK. Falls Dir das was sagt?

Warum bin ich für die Abtreibung?
Da die Abtreibung auf jeden Fall eigentlich ein Grund sein müßte, daß es quasi nur Wunschkinder in der BRD geben müßte und daher keine Kindesmißhandlungen mehr geben dürfte - somit ist sie eigentlich prinzipiell zu befürworten.
Allerdings, wenn ich nicht schon Oma wäre, .... was heute alles als Kindesmißhandlung ausgelegt wird, wäre für mich einer der Gründe, jetzt lieber keine Kinder in die Welt zu setzen.
Auch deshalb, weil bei den vielen Wunschkindern leider eher die Tatsache zutrifft, daß die Kinder zum Großteil verzogen werden, auch weil die Eltern schon teils verzogen sind, aus dem antiautoritären Erziehungsstil der 68iger und auch die Eltern verunsichert werden in ihrem Erziehungsstil. Die Verunsicherung resultiert nach meiner Ansicht daraus, weil nicht jedes Kind gleich erzogen werden kann, wie es von der Obrigkeit gefordert wird.
Ich frage Dich, wie soll man denn seine Kinder zu vernünftigen Menschen erziehen, wenn die Egoisten oder gar Chaoten die Oberhand haben?
Da bleiben die vernünftig sozialisierten Kinder im Nachteil, zumindest als Kinder, durch und bei bestimmten Erziehern. Zu diesen bestimmten Erziehern zähle ich jetzt mal freiweg diese Ex-Familienministerin Schröder, K.- als unser großes Vorbil - die ja die Märchen umdichten will und auch so eigentümliche Ansichten hat. *mich an den Kopf faß*

Über gesundheitliche Gründe, als respektabler Abtreibungsgrund, werden wir ja sicherlich einer Meinung sein? Aber es gibt auch da - meist - Gläubige, die dazu eine andere Einstellung haben. Ich kannte auch eine solche Frau, die aber an der Überforderung ihrer selbst dann zerbrochen ist.

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man Kinder in die Welt setzen kann, wenn man genau weiß, daß man finanziell nicht in der Lage sein wird, sein(e) Kind(er) mit allem, was heutzutage üblich ist, zu versorgen.
Wir leben nun mal nicht mehr in einem solchen natürlichen Verband (Horde), wo alle Kinder gemeinschaftlich versorgt und erzogen werden. Tja, die Globalisierung trägt auch in der Familie sein Unwesen - bei den einmalig vielen Einwanderern, die es zumindest in dieser Zahl noch nie in der Geschichte auch noch von der Obrigkeit Willkommen geheißen worden sind, jetzt aber werden und die uns (a l l e) als Bereicherung hingestellt werden.
Aber immerhin war es in historischen Zeiten auch so, daß sich nicht jeder Kinder leisten konnte.

Es klingt sicherlich unschön und man darf es ja nicht aussprechen, aber ich bin der Meinung, daß sich die Menschheit derart häufig vermehrt hat, daß es nicht mehr natürliche auf der Erde zugehen kann. Nur frage ich mich, ob nun ausgerechnet die Deutschen es sein müssen, die freiwillig oder ich sage mal so: aus der Situation heraus sich zwangsläufig instinktmäßig nicht mehr ausreichend fortpflanzen?
Es ist aber ganz bestimmt besser für alle Beteiligten, wenn sie wissen, daß sie sich bewußt für das Kind entschieden haben und es nicht nur unabwendbares Schicksal ist, wenn der GV dann mal ungewollt produktiv wirkt.

Die Menschen, die jetzt zur Zeit leben, haben die Freiheit sich zu entscheiden, wer für sie entscheidet, was auf die Tagesordnung kommt. Die Leute haben gewählt und wählen immer wieder. Nach meiner Meinung nicht unbedingt die Richtigen, aber wer weiß, ob die Wahlen nicht doch getürkt sind? Zumindest ist ein großer Faktor für eine echte Demokratie: die Medien ..... bei uns in der Hand von Personen, die nicht gewählt sind und daher können wir Fehlinformiert werden, u. a. nicht formiert über Berichte, sondern über Kommentare und Auslegungen (beispielsweise über Geschehnisse, die mit Menschenverstand nicht faßbar sind), gezielt dumm gemacht werden, halt eben: unwissend gehalten werden. Das ist der Haken in unserer sogenannten Freiheit.
Ich halte die Entscheidung für die Abtreibung an sich für richtig, aber es stimmt das Umfeld in unserem Lande BRD nicht, wie auch nicht die Globaisierungpolitik in der ganzen Welt nicht.

Insofern (mit dem Einlaß der Asylanten) wäre die historisch überholte Monarchie oder eine vernünftige Diktatur mit einem Gott-ähnlichen Landesvater doch - ich weiß, sowas gibt es wohl nicht... außer vielleicht Genossen Putin (einmalig auf der Welt?) 8) - eigentlich gar nicht so verkehrt... aber heutzutage geht die Politik global gesteuert auf eine einseitige Hegemonie zu - quasi eine "freiwillig" "gewählte" :verwirrt: Diktatur zugunsten der Reichen-der-ganzen-Welt, mit ihren Vasallen, -- wie immer schon für die Reichen.

Warum funktioniert das?
Weil es immer Vasallen gab und gibt, die sich ein Stückchen sichern wollen und sich für unersetzlich halten. :D

Kameradschaftliche Grüße
Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sima« (22. September 2014, 11:45)


Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

6

Montag, 22. September 2014, 11:47

(Nachtrag so angefügt- weil die Software streikt im Beitrag)

Nachtrag: Verzeihung, ich komme immer von einem zum anderen, es hängt alles - mit dem Thema zusammen. Das alles - und noch viel mehr gezielt Gesteuertes - verursacht ein Bauchgefühl X( :verwirrt: in den ur-deutschen Menschen, daß sie am Ende im Widerstreit ihrer Gefühle bewußt oder unbewußt die Möglichkeiten nutzen sich selbst besser n i c h t zu reproduzieren.

An dieser Stelle möchte und muß ich mal eine persönlichen Bericht anfügen:
Ich bin nun altersmäßig der Entscheidung GsD enthoben. Ich habe meinen Teil beigetragen, was ich leisten konnte, aber bei der Entwicklung der Weltpolitik in den letzten 19 Jahren doch angezweifelt habe, daß bzw. ob es so richtig war, zwei Kindern das Leben zu schenken. Davon ist das Zweite ein mit Hilfe der Ärrzte gelungenes Wunschkind von mir und dem Vater meiner beiden Kinder - ein Fötus, welcher nach drei Fehlgeburten, künstlich gehalten wurde. Zwei der Fehlgeburten waren Schwangerschaften, bei denen Röteln im Kindergarten meines Sohnes ausgebrochen waren, die zu erwartenden Behinderungen oder Mißbildungen des Fötus geführt haben konnten, weshalb ich mich für oder gegen die Schwangerschaft entscheiden mußte, was mir unsäglich schwer gefallen ist, weil ich nach meinem Sohn so sehr gern noch ein weiteres Kind haben wollte, aber eben ein gesundes .... lieber noch zwei - unter dem Beding - gesunde Kinder, als e i n anderes.
Damals war ich froh, daß ich mich für einen Abbruch entscheiden konnte und enschieden hatte. Mir ist damals, in den Krankenhäusern oder so, keine Frau begegnet, der die Entscheidung gegen ihre Schwangerschaft leicht gefallen ist. Bei mir aber geschah, ehe es zum Abbruch kam, daß mein Körper den Fötus abgestoßen hat, was damals ein häufiges Vorkommnis in der damaligen DDR war, quasi eine Volkskrankheit der jungen Frauen war.

Jedenfalls sprach ich vor ein, zwei/drei Jahren mit meinem Sohn, der schon selber zwei Wunsch-Kinder hatte, über meine Bedenken, betreffs dessen, daß ich zwei Kinder - ungerechtfertigt, aus purem Egoismus - in diese scheußliche Welt gesetzt hätte, was ich bereuen tät bzw. daß ich mir nicht sicher sei, ob das richtig und gut war, natürlich ungeachtet der Tatsache, daß ich meine Kinder und - damals drei, seit 2013 vier - Enkel liebe, wir ein gutes Verhältnis hatten und haben und ich sie nicht missen möchte.

Mein Sohn erklärte mir -sinngemäß - in aller Seelenruhe, daß es immer schon so gewesen wäre, daß Kinder "unpassend" kämen, daß das Leben immer schon schwer war, daß immer die stärksten, gesündesten, anpassungsfähigsten oder/und eben halt - günstigsten Falles -zufälligerweise überlebt hätten, daß wir die Nachkommen derer sind, die einen Weg gefunden hatten zu überleben.
Unsere Vorfahren haben uns das Leben geschenkt und ich hätte, treu unseren Vorfahren, meinen Kindern den Staffelstab weitergegeben. Ich hätte ihnen - also ihm und seiner Schwester - die Chance gegeben, den Stab weiterzureichen und so wie es aussieht, werden auch sie mit dem Leben fertig werden und unserem Vorfahren treu sein. Sie haben nun die Chance, die Lehren aus der Geschichte zu ziehen und zu verwirklichen.
--- Ja und ehrlicherweise muß ich sagen, daß mich seine Worte stolz gemacht haben, daß mir klar wurde, daß ich stolz sein kann. Ich bin auch so richtig stolz, daß m e i n Sohn sich solche philosophischen, rundum vernünftigen Gedanken macht und auch genau passend zum Ausdruck bringen kann, daß er sowas spricht, hatte ich nicht erwartet, eher, daß er beleidigt ist, weil ich seine (Lebens-)Leistung mit meinen Bedenken mißachten könnte.
Ja und ich kann stolz sein und bin stolz, weil ich immer wieder an meinen Kindern/Enkeln meine Prägung/Erziehung erlebe, gerade auch im Guten, wie auch im speziell charakteristischen :P ;) .
Ja, ja und ich .... bedauere jeden Mesnchen, der das Gefühl nicht hat, egal, ob bewußt oder es sich schiksalsmäßig so ergeben hat. Das ist - ohne Beschönigung - der urmäßige Sinn des Lebens, aber .......------ an der Stelle höre ich auf, denn sonst wird mein Bericht am Ende noch ein Buch und das macht ganz bestimmt das Forum wegen übervielen Daten in einem Beitrag nicht mit. :D :D

bzw. das liest sonsts keiner, denn wer hat denn schon die Zeit?
In der Ruhe liegt die Kraft.

7

Montag, 22. September 2014, 19:39

Hallo Sima,
das ist ja dein halbes Leben was du da niedergeschrieben hast! ;)

Ich will es trotzdem noch einmal auf den Anfang reduzieren.

Gegen Wunschkinder sagt ja niemand etwas, ist ja auch nicht das Thema.
Die Frage ist doch warum wird abgetrieben.

Sind die Menschen jetzt schon so degeneriert das sie nicht mehr wissen das bei ihrem Tun Kinder entstehen? :Wand:
Gibt es keine Verhütungsmittel mehr?

In wie fern spielt der Werteverfall bei so etwas eine Rolle?

Wie prostituiert sich heute eine Frau bewusst oder unbewusst in Richtung Körperschmuck ohne jetzt in Einzelheiten zu gehen?
Kilo weise Schminke, Busen OP ... :verrueckt:
Hat sie kein Selbstwertgefühl mehr, ist sie als Mensch schon so Verunsichert das sie nichts "wert" oder "hässlich" sei?

Resultat nur wenn Mann mich gebraucht und nach Gebrauch fallen lässt war oder bin ich etwas wert?
Für mich sind diese Gedankengänge einfach nur geisteskrank!

Ganz groß auch in Mode das Kind als Erpressungsobjekt!
Aus der Mode war es wahrscheinlich nie jedoch nimmt die Abartigkeit, Gefühlskälte in der Gesellschaft zu.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

8

Montag, 22. September 2014, 20:29

Zitat

Ganz groß auch in Mode das Kind als Erpressungsobjekt!
Aus der Mode war es wahrscheinlich nie jedoch nimmt die Abartigkeit, Gefühlskälte in der Gesellschaft zu.
Solche Verhaltensweisen sind Ergebnis einer falschen Erziehung, tut mir leid, da kann ich nicht mitreden, weil ich sowas weder verstehen noch nachvollziehen kann. Dadurch gibt man schlechte Charakterzüge an die KInder weiter! Es sollte eigentlich eine Trennung erfolgen, wenn noch ein Rest Achtung vor dem Partner besteht, der zum Wohle des KIndes bzw. der Kinder weiterhin bestehen sollte, so daß solche Sachen nicht ausgeweitet werden. Denn, man hat doch den Partner geliebt, so daß man glaubte mit ihm Kinder großziehen zu können und ein Leben miteinander verbringen zu können. Mit solchem Verhalten, wie Du es schilderst, prägt man die eigenen Kinder zum Nachteil, so schlägt es am Ende auf einen selber zurück.

Ich habe nie meinen KIndern gegenüber über meinen geschiedenen Mann gehetzt, weil ich wußte oder glaubte, daß sie selber seine Fehler spüren werden und dann selber entscheiden können, wie wie damit umgehen.


Ja, es stimmt uebender, ich sehe vermehrt Frauen und Männer mit vielen Tätowierungen oder Tatoos, samt Schmuck in der Haut, im Bereich der oberen oder unteren Nase (udgl.) angebracht. :verwirrt: :unten: Sowas ist eine Mode, die nicht in unsere Region paßt. Eines schönen Tages werden die Träger verschrumpelt und alt sein und die Mode vergehen. Oder vielleicht werden deren Nachkommen, wie bestimmte Afrikaner, sich große Löcher in die Ohrläppchen einfügen oder gar in die Unterlippe und legen einen Stein da rein.. wie die Wilden?? Es gibt auch Tätowierungen der Geschlechtsorgane... naja, wie jeder mag. Wenn dann noch die Personen mit dem Fettbauch schwabbeln, das paßt dann. :D

Freundliche Grüße Sima
In der Ruhe liegt die Kraft.

9

Dienstag, 23. September 2014, 10:13

Hallo Sima,
Solche Verhaltensweisen sind Ergebnis einer falschen Erziehung, tut mir leid, da kann ich nicht mitreden, weil ich sowas weder verstehen noch nachvollziehen kann.
oh doch kannst du, du hast nur den Zusammenhang wahrscheinlich nicht hergestellt.
Die Frühsexualisierung, politische Einflussnahme in Bildungsstätten sind genau die Resultate die eine Wertevermittlung seitens des Elternhauses kaputt machen, aber das nur am Rande.

Die eigentliche Anspielung war auf diesen Art von Vorgang gemünzt.

Quelle >>>

Zitat

[...]Außerdem hat Becker eine Tochter mit Namen Anna (* 2000), die aus einem Quickie mit dem russischen Model Angela Ermakowa entstammt. „Sex in der Besenkammer“, in Anspielung auf die Zeugungsumstände, sowie „Samenraub“ wurden daraufhin geflügelte Worte. Später sagte Becker in der ihm gewidmeten Folge der Fernseh-Talkshow Piers Morgan's Life Stories, der Zeugungsort sei eine Treppe zwischen den Toiletten des Londoner Nobelrestaurants Nobu gewesen.[7] [...]
Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

10

Mittwoch, 24. September 2014, 19:16

Hallo,
wie ich schon des öfteren schrieb treten die Akteure immer offener, ungenierter und ungestrafter zu Tage.

Quelle >>>

Zitat

"Marsch für das Leben": Parteichefin der Linken brüskiert mit "erbärmlicher" Mail
23.09.2014 - 11:00 Uhr
Empörung in der Union über eine Mail, die aus dem Büro der Landesvorsitzenden der Linken, Susanne Henning-Wellsow, verschickt worden ist. [...]

In der Mail, die von der Adresse stammt, die die beiden Links-Politiker als offiziellen Kontakt auf ihren Internet-Seiten angeben, steht: "Ihren antifeministischen, antiemanzipatorischen und konservativen Dreck können Sie behalten. Wir verbitten uns für die Zukunft weitere Mails Ihres Verbandes und hoffen inständig, dass Ihnen das Bündnis gegen den Marsch für das Leben am 20. September ordentlich in die Suppe spuckt."

Claudia Heber: "Hier wird sich offen auf die Seite der teilweise gewaltbereiten Störer gestellt, wegen derer jedes Jahr mit einem Großaufgebot der Polizei die Teilnehmer des Marsches geschützt werden müssen. Das ist eines Abgeordneten unwürdig. So etwas gehört sich nicht, auch wenn man zum Lebensschutz eine andere Meinung hat."[...]
Theater für Erwachsene würde ich sagen, denn für mich ist von denen keiner besser als der Andere.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 25. September 2014, 08:39

Es ist charakteristisches Randgeschehen. Sie hätten ihre Meinung anders ausdrücken können, wenn sie eine anständigere Moral hätten. Daher will ich keine Verallgemeinerung betreiben, allerdings gibt es andere dramatischere Beispiele - mit Vernichtung von Wahlwerbemitteln und sogar Körperschaden -, die ebenfalls keine gute Moral dieser Leute bezeugen.

Meine Meinung dazu ist, daß diese Mail überflüssig ist für eine (echt!!-)demokratisch offene Paartei. Sie zeugt von wenig, bis kein Einfühlungsvermögen, bezogen worauf der Marsch für das Leben aufmerksam machen möchte. J e d e r anständige Mensch sollet m.E. gegen solches leichtfertige (<-freundlich gesagt) ordinäre (<- deutlicher gesagt) Verhalten - jenes aus aus deinem vorherigen Beispiel - von beiden Geschlechtern sein, denn gerade solches Verhalten ist, m.E,. antiemanzipatorisch, wie auch antifeministisch - wer möchte mit solchen Leuten auf eine Stufe gestellt werden? Offenbar sind die Linken selber genau so?

Traurig ist, daß von einem solchen Vorbild wie der B.B. nun mal ist - das ist er im Guten, wie im Schlechten -dererlei Verhalten an die Öffentlichkeit gelangt.

Ich verurteile das Verhalten der Linken, weil es Ihr wahres Gesicht zeigt:

1. was die eigene Einstellung zur Problematik anbelangt
2. was den Umgang mit andersdenkenden (schwächeren) anbelangt.


Kameradschaftliche Grüße Sima :winken:
In der Ruhe liegt die Kraft.

Sven

Fortgeschrittener

  • »Sven« wurde gesperrt

Beiträge: 571

Registrierungsdatum: 28. September 2009

Wohnort: Thüringen

Danksagungen: 70

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 25. September 2014, 10:25

Abtreibung ist eindeutig eine Frage der Gesellschaft, in dieser Gesellschaft ist das Kinderkriegen ehr nicht so gewollt, die Unterstützung ist ein Lacher... es soll ja Systeme gegeben haben in denen es anders war..........

Thema bewerten