Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 234

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 69220

  • Nachricht senden

1

Freitag, 19. Juli 2013, 13:09

Die Freiheitslügen des br D Systems!

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.

Deshalb bleibt zu sagen „ JA WIR SIND FREI WIE VOGELFREI!“

Zitat

"Deutschland muss ein Land der Freiheit bleiben"

Die Kanzlerin stellt sich vor dem Sommerurlaub den Fragen der Journalisten. Sie habe den Schutz vor Kriminalität wie den Schutz vor Ausspähung sicherzustellen, sagt Merkel. Die "Welt" berichtet live



Quelle!<<<

Zitat

Die Kanzlerin fürchtet keine Überwachung


Als Angestellte des US Freiheitssystems ist dies nicht verwunderlich.
Ob sPD oder cdU oder grüne oder fDP, diese vier Gruppen bilden gemeinsam eine Front gegen die
Freiheit des deutsche Volkes!
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo die Freiheit des anderen Menschen beginnt.
Die Ausübung meines persönlichen Selbstbestimmungsrechts darf nicht dazu führen, dass andere Personen über mich bestimmen dürfen bzw. mir eine Meinung vorschreiben.
Dieses Grundrecht wird aber dem Deutschen Volke vorenthalten!

Zitat

Merkel verteidigt Friedrich


Friedrich ist kein Vertreter des Volkes sondern deren Totengräber.
Wer mit Staatlicher Unterstützung einen Überwachungsauftrag gegen das eigene Volk unterstützt hat jegliche Legitimation verwirkt.
Während Elektronische Medien System gesteuert sind (siehe Rundfunk und Presserat) wird nun mit allen Mitteln daran gearbeitet das Welt Netz unter die Kontrolle des Systems zu bringen weil dies ein offenes Sprachrohr darstellt und damit zur Gefahr für die eigene Existenz wird.
Jetzt, nachdem der Spiel über die Abhörkumpanei zwischen NSA und BND bekannt wurde, ist Friedrich ganz verstummt."

Zitat

"Ich habe meinen Beruf gewechselt"


Besser gesagt verwechselt!
Die Wahrheit hinter der Wahrheit
Als ehemalige Angestellte eines Totalitären Systems sowie Mitglied von Agitation und Propaganda ist es nicht verwunderlich.
Früher hatten wir einen Bruder den wir uns nicht aussuchen konnten heute haben wir Freunde die wir nicht wollen!!!

Zitat

Sofortprogramm gegen Ausspähen


Wahrscheinlich muß nun jeder Bürger eine Augenbinde, Knebel und Ohrstöpsel tragen um in den Genuss der im Grundgesetz garantierten Freiheit zu kommen.
Das Ausspähen des eigenen Volkes dient doch hauptsächlich dazu selbst denkende Menschen unter Kontrolle zu halten damit sie die Machtansprüche nicht in Frage stellen.
Die br D wird schlimmer als die DDR.
Die br D ist die politische Organisation der Herrschenden Nomenklatur in Stadt und Land, die gemeinsam unter Führung des Kapitals und ihrer Systemparteien die Totale Überwachung verwirklicht.

Zitat

Deutschland ist kein Überwachungsstaat


Deshalb existiert der Bundestrojaner ja auch noch welcher immer noch das Volk ausspioniert.
Funkzellen werden von zweifelhaften Behörden überwacht und der Personal Ausweis
besitzt einen RFID Chip (RFID (engl. radio-frequency identification) der es ermöglicht das "Personal" von weiten schon zu identifizieren!
Des weiteren ist zu beobachten das die gleich- geschalteten Medien von Presse und Funk
das Sprachrohr eines Selbstherrlichen Systems darstellen um den Volk die (Un)Wahrheiten besser Eintrichtern zu können.

Zitat

Die erfolgreiche Krisenmanagerin


Die Krise heißt auch br D, ein Gebilde aus Partei und Wirtschafts- Filz, welcher Gesetze erlässt die den oberen Fett- Augen jegliche "Legitimität" gestattet das eigene Volk zu knechten.
Die Rechnung für diesen ganzen Irrsinn bezahlen wie immer die einfachen Bürger.
Solange wie der Michel satt ist wird er nicht auf der Straße stehen aber der Grad bis dahin ist nicht mehr weit.

Dieses Kapitalistische Raubritter-System steht vor dem AUS.


Zitat


Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.

Marie von Ebner-Eschenbach


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 234

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 69220

  • Nachricht senden

2

Samstag, 10. August 2013, 09:27

Die VS- Stasi II

Zitat

Rechtswissenschaftler warnt vor neuer „Staatssicherheit“ in Deutschland

Der Jurist und Kriminologe Prof. Dr. P.A. Albrecht fürchtet vor dem Hintergrund des NSA-Skandals die Auflösung des Rechtsstaates und den Beginn eines neuen Militarismus in Deutschland.
Wie viel Schnüffelei muss sich der Bürger gefallen lassen? Mit welchem Recht greifen Geheimdienste praktisch ohne Einschränkung auf private und geschäftliche Verbindungs- und Onlinedaten zu? Die NSA-Spionage-Affäre rüttelt an den Grundfesten unserer Demokratie. Denn diese fußt auf einem funktionierenden Rechtsstaat und auf der Gewaltenteilung.[...]



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:


... die Politik vernichtet den Rechtsstaat." Prof. Dr. P.A. Albrecht


Forenberg.deVideo  YouTube



:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

3

Samstag, 10. August 2013, 12:27

Hallo matty,
schönes Video!
Mich wundert allerdings das dies in den sogenannten öffentlich rechtlichen Sendern in der Direktheit mal wieder gesagt wurde. 8o
Dem gegenüber steht jedoch die Frage wie viele Menschen das gesehen und auch verstanden haben. :S
Gesehen und verstanden ist jedoch nur die halbe Miete denn Abhilfe schaffen bedarf wesentlich mehr Aufwand.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 234

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 69220

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. August 2013, 20:14

Henry Nitzsche spricht Klartext und schockt Bundestag


[flash]https://www.youtube.com/embed/6n_jAKXWsEs?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 234

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 69220

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 1. September 2013, 19:55

Wolfram Nahrath Rede auf Demo gegen Organisationsverbote 31.08.13


[flash]http://www.youtube.com/embed/xRaw04wMiOc?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. September 2013, 15:50

Gysi sagt die Wahrheit

In der Ruhe liegt die Kraft.

7

Dienstag, 3. September 2013, 16:14

Hallo Sima,
ja er sagt mal wieder was wahres aber warum und vor allem jetzt ausgerechnet?
Bundestagswahlen!


[flash]www.youtube.com/v/uB8kr8TMiH0?hl=de_DE&amp;version=3[/flash]
[flash]www.youtube.com/v/K9voWN1F2PA?hl=de_DE&amp;version=3[/flash]
[flash]www.youtube.com/v/wvdIApghuT4?version=3&amp;hl=de_DE[/flash]

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 353

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. September 2013, 17:11

Damit wir an dieser Stelle

oder ich sage es mal so: damit wieder Mal zu so einem gewichtigen Zeitpunkt, anläßlich dessen,


daß wieder Mal eine richtungweisende Entscheidung der Bürger ansteht

die richtigen Fragen

von jedem einzelnen, interessierten Bürger,
an - derzeit kompetente,-
für die nächste Zukunft zu wählende Bürger

gestellt werden könnten
.

Dazu fügen sich die Infos von Dir passend ein.

Danke: Sima :winken:

Anfügung: Für Fragen gibt es ja diese Wahlvorbereitungsveranstaltungen.

Übrigens: Gysi sagt öfter mal die Wahrheit, nicht nur kurz vor der Wahl.

Es ist allerdings auch wichtig, wie es nach der Wahl weitergeht. Wir wählen ja nicht nur die Wahrheit.

Mich würde sehr interessieren, was passieren würde, wenn die Linken und die NPD mit ca. je 20 % gewählt werden würde.
In der Ruhe liegt die Kraft.

9

Dienstag, 3. September 2013, 18:22

Hallo Sima,
[...]Übrigens: Gysi sagt öfter mal die Wahrheit, nicht nur kurz vor der Wahl.

Es ist allerdings auch wichtig, wie es nach der Wahl weitergeht. Wir wählen ja nicht nur die Wahrheit.

Mich würde sehr interessieren, was passieren würde, wenn die Linken und die NPD mit ca. je 20 % gewählt werden würde.
mit Gysi ist das leider so ein Problem denn wenn man bei gewissen Dingen nicht informiert ist verdreht der auch gerne mal die Wahrheit wie er sie braucht. :unten:

Da bekannt ist das unsere Zitronenfalter noch immer ungestraft lügen dürfen sollte es auch eines der obersten Ziele sein sie nach dem Beamtengesetz in voller Haftung zu nehmen!

Och Sima du würdest dich wundern wie viel gemeinsames beide dennoch hätten.
Was sie unterscheidet ist lediglich ihr Endziel!


Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 234

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 69220

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. September 2013, 21:13

Polen war Schuld am Zweiten Krieg


[flash]https://www.youtube.com/embed/_CvX79A5IXk?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>[/flash]
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

  • »matty« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 234

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 69220

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 3. Juni 2014, 12:45

Besatzer GmbH br D kuscht mal wieder!


Ist der Begriff des Antiamerikanismus inzwischen selbst genau so ein Klischee, wie das, was er beschreibt?
Im Übrigen sehe ich es nur selten, daß aufgrund der NSA- Geschichte oder der Drohnen basierten Kriegsverbrechen Amerika als ganzes oder die US-amerikanische Kultur kritisiert wird.
Ich bin dazu übergegangen meine Daten direkt nach Fort Meade zu senden, bei jeder neuen US-"Intervention" stehend zu applaudieren und bei jedem neuen hinterhältigen Verhalten wohlwollend zu nicken und sagen "Ach, passiert schon mal, Schwamm drüber".
Dies hat zur Folge das man mir nicht den geringsten Antiamerikanismus vorwerfen kann.
Wenn ich das 5 Jahre durchziehe bekomme ich auch die Opportunisten Medaille in Gold vom Verband bundesdeutscher Duckmäuser verliehen!

Zitat:

Zitat

Eventuell möchte der Staatsanwalt Ermittlungen aufnehmen aber er darf es nicht! Was wenige wissen: In Deutschland sind Staatsanwälte weisungs- gebunden.
Wenn also die Weisung von oben kommt in einer Sache nichts zu unternehmen, dann wird er es auch nicht tun, ansonsten droht ihm EDEKA! (Ende Der Karriere)


******************************************

NSA-Affäre: Bundesanwaltschaft verweigert Ermittlungen


Dass bei einem begründeten Verdacht einer Straftat jede Staatsanwalt verpflichtet ist, die notwendigen Ermittlungen einzuleiten, leuchtet wohl jedem ein, selbst wenn dies nicht grundsätzlich gilt, weil gerade die Bundesanwaltschaft, die wegen des angeblichen Mangels an Beweisen ein Ermittlungsverfahren gegen die Geheimdienste ablehnt, dies zeigt. Obwohl diese Begründung geradezu absurd ist, dienen Ermittlungen doch gerade dazu, die Beweise zusammenzutragen, es sei denn, es besteht kein begründeter Anfangsverdacht.

Diesen Anfangsverdacht zu leugnen oder nach Gutdünken nicht als solchen zu akzeptieren, lässt doch starke Zweifel an der Rechtsstaatlichkeit in der BRD aufkommen, wieder einmal! Wir haben eine Bevölkerung, die flächendeckend bespitzelt wird, wir haben eine Kanzlerin, die abgehört wurde oder immer noch wird. Und wir haben Edward Snowden als Kronzeugen, ebenso wie den Journalisten Glenn Greenwald, also eine gute Ausgangsposition. Nicht einmal hier wird ernsthaft versucht, Informationen aus erster Hand zu bekommen. Welches Bild soll sich bitte der unbedarfte Bürger von Recht und Gerechtigkeit machen, wenn massivste Verletzungen gegen Datenschutz-Richtlinien und Privatsphäre nicht geahndet werden?
Geltendes Besatzungsrecht kann vieles erklären

Es geht nicht nur um die Spitzeleien der Geheimdienste, es geht auch um die Position deutscher Regierungen gegenüber der Europäischen Union und Russland, aktuell gegenüber der Ukraine. Diese Positionen sind nicht deckungsgleich mit den Positionen der Bevölkerung. Ändert dies etwas? Deutsche Politiker agieren als verlängerter Arm der USA, das Kalkül sich die Leistungsfähigkeit der Deutschen nach dem Ende des 2. Weltkriegs zunutze zu machen, ging auf, das Besatzungsstatut ist hier ein nützliches Werkzeug.
Man muss kein Prophet sein, um zu erkennen, dass amerikanische Interessen mit Hilfe Deutschlands umgesetzt werden sollen


Quelle!>>>



:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

12

Dienstag, 3. Juni 2014, 13:30

Hallo matty,
du wirst doch die Suppenterrine nicht Lügen strafen wollen doer? ;)

[flash]www.youtube.com/v/t4BmAvQUgNk?hl=de_DE&amp;version=3[/flash]

Die BRiD hat das ganz einfach so beendet, ja ist klar, sie ist ja auch in der Position und Willens das zu tun! :Tadel:

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

Thema bewerten