Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Mai 2014, 17:50

ÜBERWACHUNG und LÖSCHUNG statt MEINUNGSFREIHEIT!

G+, WKW, Facebook

Überwachung statt Meinungsfreiheit!

Ja natürlich wird ALLES überwacht, wir machen uns da ja nichts vor. Wenn es nicht diese BRD macht tut es eben die NSA .

Aber es ist schon frustrierend, nicht wegen der Überwachung, nein wegen der Menschen die sich Aufreiben und dort Schreiben in den Foren.
Ich war ja auch einer von vielen, aber habe es jetzt sein Lassen.............denn dort ändern wir nichts, leider.

Was auch noch dazu kommt, sie haben es geschafft, das keiner keinem mehr traut, das ist ein GROßES Problem!
Wir können wir das abstellen?

Es muss einen Weg geben dieses System zu entmachten sonst wird es noch schlimmer kommen, als es jetzt ist!

Ist hier die geeignete Plattform?

Mich würde es freuen! Denn es gibt viel zu tun !

MKG

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 202

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 66774

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Mai 2014, 11:02

Transparenz Berichte der br D- STASI!

Staatlich überwacht oder „wir lieben Euch doch alle“

Wie wehrt man eigentlich diesen Staatsterror ab? Die Stasi war offenbar ein Kinderchor gegen das was heute so intermedial stattfindet. Trotzdem sollte sich keine Gesellschaft einbilden sich vor der Komplettüberwachung schützen zu können.

Mail-Anbieter beklagt Einschüchterungsversuch der Polizei

Das Verhalten der Polizei.
Auf der einen Seite wundern Sie sich über ihr schlechtes Image, auf der anderen Seite hat nahezu jeder mittlerweile schlechte Erfahrungen mit den Kollegen in Grün ( ah Blau) gemacht.
Wenn dieser erbärmliche Machtapparat auch nur ansatzweise die Kriminalität so bekämpfen würde wäre schon viel getan.
Aber das eigene Volk zum Feind abzustempeln ist ja einfacher.

***********************************

Zitat

Behördenanfragen: Telekom und Posteo veröffentlichen Transparenzberichte

Fast 50.000 Telekom-Anschlüsse wurden vergangenes Jahr von Behörden überwacht. Das hat das Unternehmen am Montag bekanntgeben. Auch der E-Mail-Anbieter Posteo bemüht sich mit einem Bericht um Transparenz.

Im Stil von US-Konzernen wie Google und Facebook haben nun auch der E-Mail-Dienst Posteo und die Telekom eigene Transparenzberichte veröffentlicht. Die Berichte sollen die Kunden informieren, wie oft die Unternehmen Daten an deutsche Behörden weitergeben. "Die Telekom ist gesetzlich verpflichtet, Sicherheitsbehörden unter bestimmten Voraussetzungen Auskunft zu erteilen und Überwachungsmaßnahmen zu ermöglichen", heißt es in der Einleitung des Telekom-Berichts.

Zum zivilgerichtlichen Verfolgen von Urheberrechtsverletzungen gab die Telekom außerdem 946.641 Mal Auskunft darüber, wer Inhaber einer bestimmten IP-Adresse ist. Offen bleibt, wie viele Anfragen das Unternehmen bekommen und abgelehnt hat. Auf der Info-Webseite heißt es lediglich, dass die Telekom Auskunftsanfragen ausländischer Behörden nicht beantwortet: Solche Anfragen müssten von einer zuständigen inländischen Stelle an das Unternehmen gerichtet werden.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Sima

Profi

Beiträge: 1 176

Registrierungsdatum: 12. Januar 2012

Wohnort: in einem kleinen Dorf, nahe Lutherstadt Wittenberg

Beruf: Ind.-Kfm., nun Rentner--> altes Eisen mit Bauchgefühl für, nein gegen: Corona-Maßnahmen :)

Hobbys: mein Mann,unser Haus und Garten, meine respektable Familie, Politik, gesundes Essen,

Danksagungen: 330

  • Nachricht senden

3

Montag, 12. Mai 2014, 08:44

richitge Plattform

, ja die wünsche ich mir auch. Wer wohl nicht?

An den Machenschaften der Stasi, kann man erkennen, daß man niemandem, nicht mal der eigenen Familie, keinem Menschen trauen kann. Was aus dem eigenen Mund raus ist, ist vogelfrei. Nicht nur das, es wird einem ja noch was angedichtet oder es wird verdreht ausgelegt. Dann gibt es ja auch noch dieses Neusprech mit Begriffsverdrehungen.

Füher war es schwer, Widerstand zu leisten, heute ist es nicht leichter trotz oder wegen der vielen technischen Möglichkeiten und auch wegen der massenhaften Falschheit, gerade auch was die Möglichkeiten des Verdienens angeht. Es wird verkauft, was dem nützt, der verkauft, aber nicht zwangslläufig dem, der es kauft - und/oder z.B. gar das Zeug ißt!!!!
Staatliche Kontrollen gibt es so gut wie nicht mehr.

Du kannst jedes Thema angehen und überlegen--- w a s stimmt noch in diesem Lande?

Gerade auch was die Polizei angeht: obwohl in Sachsen-Anhalt die Wohnungseinbrüche gewaltig gestiegen sind, wird die Poizeireform durchgeführt, bei der eine größere Anzahl an Polizeidienststellen geschlossen werden und Beamte eingespart werden. Das hat doch alles System. Es ist eine stabsplanmäßige Zerrüttung. :weinen:

FG Sima

Nachtrag:

Zitat

Aber es ist schon frustrierend, nicht wegen der Überwachung, nein wegen der Menschen die sich Aufreiben und dort Schreiben in den Foren.

Mir wurde auch in einem anderen Forum eine Jahressperre angedroht. Immerhin :Liebe: hat man mich schon vor längerere Zeite gebeten, nicht mehr zu schreiben. Denn meine Beiträge sind höflich, freundlich, treffgenau und nur mit Lügen zu widerlegen.
In der Ruhe liegt die Kraft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sima« (12. Mai 2014, 08:51)


4

Montag, 12. Mai 2014, 18:08

Hallo Sima,
Mir wurde auch in einem anderen Forum eine Jahressperre angedroht. Immerhin :Liebe: hat man mich schon vor längerere Zeite gebeten, nicht mehr zu schreiben. Denn meine Beiträge sind höflich, freundlich, treffgenau und nur mit Lügen zu widerlegen.
direkt auf den Kopf zu heraus gefragt.

Wie viel Ehre, Selbstachtung, Würde, Selbstbewusstsein hast du wenn du dir so etwas antust?

Sima ich betone ausdrücklich das ich dir nichts böses will aber darüber solltest du dir wirklich mal Gedanken machen.

Mit freundlichen Grüßen :winken:

uebender

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 202

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 66774

  • Nachricht senden

5

Samstag, 16. August 2014, 10:18

Der STASI Trojaner ist vereidigt!!!

Staatstrojaner des BKA ist einsatzbereit?

Ich würde eher sagen, der "Staatstrojaner" befindet sich längst auf der Festplatte eines jeden deutschen Computer
Die br D verkommt immer mehr zur stinkenden Kloake. Ob NSA oder BKA, alles Spione, die mit der Meinungsfreiheit und mit Demokratie nichts am Hut haben. Ich hoffe, dass wir in diesem Land bald ausgemerkelt haben und wieder anständig werden!
Stasi-Methoden waren schon in der Vergangenheit der Super-Gau!
Ich freue mich das der Staat mich bewacht und beschützt.

Willkommen in der neuen *** Demokrötischen Diktatorischen Republik***

**********************************************

Datenschutz

Zitat

Bundestrojaner des BKA ist bereit für Online-Durchsuchungen

Das Bundeskriminalamt (BKA) unternimmt einen neuen Anlauf, mit "Staatstrojanern" auf Verbrecherjagd zu gehen. Die Software für die Online-Durchsuchung sei inzwischen einsatzbereit, aber sie sei seit 2011 nicht zum Einsatz gekommen, berichtete das Bundesinnenministerium.

Diese Quellen-TKÜ-Software sei mit Unterstützung der Firmen CSC-Deutschland und 4Soft entwickelt worden. Parallel dazu gebe es Überlegungen, eine Software für den gleichen Zweck zu kaufen. Über die Antwort der Bundesregierung hatten zuerst die "Süddeutsche Zeitung" sowie der NDR berichtet.
Bei der Online-Durchsuchung werden Daten auf der Festplatte eines Verdächtigen abgeschöpft. Die sogenannte Quellen-TKÜ-Software dient dagegen der Überwachung laufender Gespräche und Chats.

Die Zusammenarbeit zwischen dem BKA und der deutschen Firma CSC ist spätestens seit der Affäre um US-Spionage in Deutschland umstritten, weil das Mutterunternehmen in den USA ein wichtiger Dienstleister des Geheimdienstes NSA ist.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

matty

Erleuchteter

Beiträge: 9 202

Registrierungsdatum: 3. Januar 2012

Wohnort: Deutsches Reich!

Danksagungen: 66774

  • Nachricht senden

6

Montag, 29. September 2014, 10:02

Wiso steuern wir auf eine Diktatur zu?

Wir leben doch bereits in einer. I
ch kann wählen wen ich will und es ändert sich nix, immer wieder pfuscht eine sogenannte "Volkspartei" mit und bedient deren Lobbys.
Dadurch das sie auch die Medien im Sack haben bzw. die Medien sie, wird auch nie eine andere Partei irgendeine Chance haben und selbst wenn es nach dem zufrieren der Hölle doch passieren sollte, dann sind wären die neue Partei so infiltriert und korrumpiert, dass sich dann wieder nix ändert.
Das Problem ist doch ganz einfach "Demokratie" funktioniert nicht, weil viele Köche den Brei verderben.

:diablo: :diablo: :diablo:

Der Feind befindet sich in unseren Mauern. Gegen unseren eigenen Luxus, unsere eigene Dummheit und unsere eigene Kriminalität müssen wir kämpfen.

Marcus Tullius Cicero

:diablo: :diablo: :diablo:

BKA-Kartei teilt Bürger in „Geisteskranke“ und „Drogen-Konsumenten“ ein

Zitat

Das Bundeskriminalamt speichert diskriminierende Begriffe über Millionen von Bürgern – auch wenn sie ohne Vorstrafe sind. Nach welchen Kriterien die Kategorien „geisteskrank“ oder „Ansteckungsgefahr“ vergeben werden, ist völlig unklar. Die betroffenen Personen sind so bei Polizeikontrollen besonderen Schikanen ausgesetzt, warnen Kritiker.

„Die sogenannten ,personengebundenen Hinweise‘ stigmatisieren alle von einer Speicherung Betroffenen. Ich bezweifle, dass sie wie behauptet lediglich der ,Eigensicherung‘ von Polizisten dienen und befürchte, dass sie auch als Anregung für weitere Polizeimaßnahmen dienen. Die betroffenen Personen sind dadurch bei Polizeikontrollen besonderen Schikanen ausgesetzt.



Quelle!>>>


:diablo: :diablo: :diablo:
Gemeinnutz geht vor Eigennutz“ PvH

Thema bewerten