Hallo
die originale Überschrift nehme ich nicht da ich denke das auch das als nicht gesichert angesehen werden muss.
Weltnetzseite Radio Freiheit Bericht:
Merkur online
Sicher ist nur, daß der afghanische Verbrecher Amin S., der am 22. März 2009 im U-Bahnhof Thalkirchen in München fast eine halbe Stunde lang eine 45-jährige Putzfrau brutal vergewaltigte, eine tickende Zeitbombe ist.
Was stimmt an der Identität überhaupt?
Fakt ist wohl nur: Gesucht wird er wegen Vergewaltigung.
Nach Schilderung von Oberstaatsanwalt Dr. Michael Müller und Ignaz Raab vom Kommissariat 15 für Sexualdelikte wurde der angeblich aus Afghanistan stammende Mann im Dezember 2008 ohne Papiere in München aufgegriffen worden, wo er dann sogleich unter dem Namen Amin S. einen Asylantrag stellte und sich vermutlich jünger machte, als er ist. In München gab er an, 19 Jahre alt zu sein, in Österreich war er als 23-Jähriger gemeldet. Das genaue Alter ist natürlich entscheidend, falls es zu einer Verurteilung kommen sollte. Als 19-Jähriger fiele der Mann unter das Jugendstrafrecht, was er wohl schon einkalkuliert hatte.
In Österreich war der afghanische Marodeur übrigens schon 2007 vom Landgericht Innsbruck wegen Körperverletzung und gefährlicher Bedrohung rechtskräftig verurteilt worden
Rot ist von mir.
Ja, wie geht es?
In offene Grenzen einmarschieren und Asylantrag stellen der ja gleich genehmigt wird. Wenn du scheiße baust kann dir ja gar
nichts passieren.
Spätestens jetzt sollte klar sein, dass keine deiner Angaben stimmen.
Die BRD ler sind so blöde, dass sie dich dann nicht ausweisen können, weil eben zu blöde.
Warum?
Ja, die wissen ja nicht wohin! Könnte sein, dass in mich irre und das hier gilt:
Maria Böhmer
“Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle!”
Angela Merkel
Wir können auf kein einziges Talent, auf keinen Menschen in unserer Gesellschaft verzichten“.
Ich wüsste da mehrere Orte für eine schnelle Abfuhr und für alle braucht man keinen Fallschirm!
Nachtrag Juni 2010:
Die Seite ist im Weltnetz nicht mehr verfügbar, der Nachfolger hat das Archiv auch nicht mehr im Weltnetz.
Mit freundlichen Grüßen
uebender