Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen im Heimatforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »AlbrechtD« wurde gesperrt
  • »AlbrechtD« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 798

Registrierungsdatum: 21. August 2009

Wohnort: Deutsches Reich/Ostmark

Beruf: Künstler

Hobbys: Philosophie, Kunst

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 29. Dezember 2009, 12:59

Wie lange noch?

http://www.fk-un.de/UN-Nachrichten/UN-Au…9/2009-12-4.htm

Diesem Artikel ist nichts mehr hinzuzufügen. Warum sollen wir die Kriege USraels führen – für sie den Schädel hinhalten und womöglich für sie die Kastanien aus dem Feuer holen?

2

Dienstag, 29. Dezember 2009, 20:15

Hallo AlbrechtD,

das ist doch leider nur der müde Abklatsch um das es wirklich geht.
In Deutschland ereifert man sich mit Recht immer noch über den Afghanistan Einsatz, während dessen doch ganz andere wesentlich wichtigere Dinge eigentlich passieren, die man so gar nicht erkennen kann.
Deutschland befindet sich im Krieg und wird noch in einen schmutzigeren hinein gezogen.
Die unselige Bündnispolitik kann man da nur sagen. Geschichtlich gesehen hätten wir unsere Lehren daraus ziehen sollen und was macht der Blödmichel ?
Die Wenigsten haben es wahrscheinlich begriffen, um was es wirklich geht.

Auf Youtube gibt es einen schönen längeren Film in dem Jürgen Elsässer die Zusammenhänge deutlich macht.
Iran - Fakten gegen westliche Propaganda: http://www.youtube.com/watch?v=DWMwqTBrI…player_embedded

Wenn das nur annähernd so hin kommt, hat die USA ein fitales Interesse an einen Krieg, wo Israel die Hauptrolle spielt.

Malen wir mal ein Szenario :
Der Dollar hat noch 3% seines Wertes, die USA sind eigentlich pleite und tricksen nur noch herum was eine Tatsache ist.
Der Euro ist noch eine stabile Währung, die theoretisch den US Dollar beerben könnte.
Das dumme ist nur, daß jetzt ein Krieg ausbricht und das arme Israel das immer unschuldig ist, könnte von der Karte verschwinden. Die USA wäre der erste, der dem Land beistehen würde. Sie haben ja genügend Waffen auf Vorrat und im Überfluss, die sie aber nicht essen können. Die Türkei hat sich schon von Israel verabschiedet und die fünfte Kolonne derer ist gut verteilt, nicht nur in Europa. Die NATO wird auch gleich wieder in den Krieg hinein gezogen. Der Euro wird abgewertet und butterweich während der US Dollar wie der Phönix aus der Asche aufsteigt. Es könnte ein größeres Gemetzel entstehen. Bilderberger sind dankbar. Der IWF hat dafür gesorgt das H4 Bezieher, die nicht jede Arbeit annehmen, 30% weniger bekommen. Der Forderung wurde mehr wie genüge getan seitens der BRDDR. Kürzung bis man nichts mehr bekommt ! Tja wo nehmen wir das ganze Kanonenfutter her ? Soldat ist ja eine Berufsbezeichnung heute. Was glaubt ihr, wie viele Umschulungsmaßnahmen es geben wird ? Wo sind jetzt in so einem Szenario die Gewinner und die Verlierer. Mit der EU wurde ja auch "pro forma" die Todesstrafe eingeführt. Krieg offiziell bedeutet Kriegsrecht !
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf.

MfG
uebender

Arminius

Schüler

  • »Arminius« wurde gesperrt

Beiträge: 135

Registrierungsdatum: 25. Mai 2008

Wohnort: Bundesland mit Verfassung

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 29. Dezember 2009, 21:59

Seit Jarhunderten immer das gleiche. Ich will ja nicht jammern aber es geht immer gegen uns Deutsche. Und weil der dumme Michl blöder ist als es die Herrschaften vermutet haben dürfen die Deutschen jetzt zur Belohnung mal wieder Krieg führen. Denn wir sind laut aktueller Geschichtslügen ja die größten Kriegstreiber auf dieser Erde. :Wand: :Wand: :Wand: .
Ich lese gerade " Die falsche Rolle mit Deutschland " von Josef A. Kofler. Mir war ja bereits einiges bekannt doch der Rest schlägt dem Faß den Boden aus.
Da wird einem richtig klar was los war und ist. Und wer glaubt die Russen seien unsere Freunde der sei äuserst vorsichtig mit Freundschaftsbekundungen. Wir können uns nur auf uns selbst verlassen und vielleicht noch irgend welche RD´s...wenn überhaupt. Sollte mir von denen einer über den Weg laufen werd ich Ihn an den Ohren ziehen und Fragen warum wir dem Pack so lange ausgeliefert wurden. Ach ja...wußtet ihr daß Wien länger als irgend eine ander Stadt Reichshauptstadt war ? Vermutlich kann ich die Ösis deswegen so gut leiden. Da spricht meine alte deutsche Seele.

RG
Arminius :dr:

  • »Thuathasonn« wurde gesperrt

Beiträge: 1 325

Registrierungsdatum: 7. Mai 2008

Wohnort: Allgäu

Danksagungen: 95

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. Dezember 2009, 11:33

Arminius 100% tige Zustimmung. Das Buch

Zitat

Die falsche Rolle mit Deutschland

habe ich auch. ;)

Das erste mal ist mir vor ein paar Tagen in den Sinn
gekommen, so richtig Bewußt meine ich, Daß ja
die Ostmark ein eigenständiger Staat ist. Wenn ich also
nach Österreich ziehe und die Staatsbürgerschaft annehmen würde,
wäre ich selbst ein "freier" Staatsbürger. Was ja wir in Deutschland nicht sind.

Das Buch, "Das Deutschland Protokoll". Ist dazu auch sehr gut.

Als ich einmal auf einem Berg in Tyrol war, lernte ich zwei Österreicher
kennen. Wie immer verstanden wir uns hervorragend. Als ich jedoch sagte
(natürlich nicht ohne zu schmunzeln) das Österreich ja nur ein vergessenes
Bundesland sei genau wie die Schweiz und ich dann sagte, "Heim ins R., da
wurden die etwas ernster, als ich aber sagte von mir aus kann Wien wieder
die Hauptstadt werden, da Wien es ja sowieso es am längsten war, da waren wir
sofort wieder ein Herz und eine Seele. :D

Und von den Tyrolern (den wahren und echten) bin ich ja sowiso Begeistert.

Die zeigen es, wie man nicht aufgibt, niemals aufgibt. Als ich 2008 als Ritter
wegen der 500 Jahresfeier der Selbstkrönung Maximilians des I ten in Trient war,
habe ich (wie konnte auch anders sein) mich am Abschlußdankes Essen an einen Tisch
gesetzt. An diesem Tisch waren alle Trienter, nur ich war eben ein auswärtiger.
Nun was soll ich sagen, zum Schluß wurde ich Adoptiert. Der Älteste (er war so
um die 80, sagte, "Du bist jetzt ein Trienter, einer von uns, und wenn du mal in unsere Gegend kommst
rufst du an, für Unterkunft und Essen ist immer gesorgt."
Nun, in der Gegend wo ich wohne sind wir länger Tyroler gewesen als Bayern. :D

Ich fragte einen Jungen Trienter ob er zweisprachig sei, Er sagte im vollen ernst,
"Ich spreche die Sprache des Feindes nicht." ;)

Wenn mich hier alles so nervt dan ziehe ich nach Tyrol. (Irgendwann, vielleicht)
Man darf auch nie vergessen das die meisten Dinge und Befreiungskämpfe aus der Ostmark
und Tyrols kamen. Über fast 2000 Jahre kam erheblich mehr aus dem Süden des Nordens,
was der Freiheit diente. Sogar bei Irmin und den Kämpfen im Teutoburger Wald waren die
Vindelicher und Likatier (Lecharier) aus meinem Gebiet die Elitekämpfer. :D

Vielleicht kommt die Rettung wieder wie so oft, von den Menschen die im Süden des Nordens
die Wacht halten.

Übrigens: Die Mitteldeutschen scheinen gar nicht so verschieden zu den Tyrolern zu sein.
Denn es gibt, so wie es mein eigener Eindruck ist, wohl mehr Menschen in Mitteldeutschland
die diese Dinge so klar vertreten wie wir hier, als die im Westen des R.

Mir ist es nicht nur gleich wer wo her kommt, sondern im Gegenteil habe ich eine
natürliche Volkszugehörigkeitsliebe. So ist mir ein jeder Willkommen
der Natürlichkeit im Bezug zum eigenen Volk sein eigen nennt.
Auch wenn ab und zu die fetzen fliegen, er ist mein Bruder oder meine Schwester.

Wie sagte Herr Schweigert, "Unser Volk ist unsere Religion". recht hat er.

Und wie Krist - Os der Galier, muß er dafür Büsen. Im Kerker der Ungerechtigkeit.

Sie fragen bänglich, wann kommen sie denn? Nur Geduld, wir werden kommen!


Dein Mut sei Heldenhaft;
Deine Hingabe Vollständig;
Deine Liebe Grenzenlos!

Sundarasya Surupasya Subhasya ca Raksanaya Samajah

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Thuathasonn« (31. Dezember 2009, 12:58)


Thema bewerten